Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es hässliche Menschen?

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fuchs76, Face Palm, Slobber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 12:54
@vincent

weil es anspricht, wenn perfekt gespiegelte Symetrie vorliegt, ist aber ein Maßstab dem die Natur nur bedingt folgt, der Mensch hat sein Schönheitsempfinden sprichwörtlich künstlich perfektioniert ;)

symetrisch, geometrische Ordnungen sprechen das Schönheitsempfinden an...

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 12:54
@Kältezeit
Neid und Eifersucht hat aber nichts mit dem Thema zu tun.. :D


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 12:54
Es ist doch immer die Einstellung zu sich selbst wichtig. Egal wie man in den Augen anderer aussieht...fühlt man sich wohl in seiner Haut strahlt man das auch aus.
Youtube: BEST OF ANNEGRET Teil 2
BEST OF ANNEGRET Teil 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 12:54
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich mag kleine Schönheitsmakel. Charakteristische Makel, die das Gegenüber einfach interessanter erscheinen lassen.
Du bist weiblich, oder?
Ich würde nämlich fast behaupten, dass das, was du da schreibst, an Männern oftmals "erwünscht" ist, aber bei einer Frau würde man sofort "hässlich!!!111" schreien.


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 12:56
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Neid und Eifersucht hat aber nichts mit dem Thema zu tun.. :D
Das hat nichts mit Neid zu tun... mir kann ein symmetrisch-perfekter Mensch kurz ins Auge stechen, aber erinner ich mich wirklich an ihn? Ich finde es eher... wie soll ich sagen... langweilig, in solch ein perfektes Gesicht zu schauen.

Schwer zu erklären.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 12:56
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:weil es anspricht, wenn perfekt gespiegelte Symetrie vorliegt, ist aber ein Maßstab dem die Natur nur bedingt folgt, der Mensch hat sein Schönheitsempfinden sprichwörtlich künstlich perfektioniert ;)

symetrisch, geometrische Ordnungen sprechen das Schönheitsempfinden an...
Nur bedingt? Es liegt eigentlich immer eine Symmetrie und Harmonie bei Lebewesen vor.. Das Streben danach mag auf künstlichem Weg erfolgen, ist aber vom Wunsch her natürlich..


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 12:57
@Kältezeit
Ganz bestimmt.. deine zwei Fotos von deinen angehimmelten Männern belegen das auf eindrucksvolle Weise.. nicht! :D


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 12:58
@vincent

ich meinte eben, dass die Perfektion die man im Schönheitsideal findet, eben nicht 1:1 von der Natur gewährleistet wird, es gibt viele Menschen die wenn man von der Symetrie ausgeht absolut nicht schön wären, es aber in meinen Augen dennoch sind!


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 12:59
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Du bist weiblich, oder?
Ich würde nämlich fast behaupten, dass das, was du da schreibst, an Männern oftmals "erwünscht" ist, aber bei einer Frau würde man sofort "hässlich!!!111" schreien.
Ja, bin weiblich.

Sieht man sich die Bilder der 2 Männer an, die ich vorhin gepostet habe, dann sieht man ganz klar, dass die Gesichter auch nicht sooo symmetrisch aufgebaut sind.

Aber letztlich, muss es einfach ein "Charakter"Gesicht sein. Mit männlichen Schönlingen konnte ich noch nie was anfangen. So... nichtssagend. Da muss was Markantes sein, das vlt. auch beim Rest als weniger schön gilt. Ne leicht schiefe Nase, oder so. Zum Beispiel. :)


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:00
@DieSache
Menschen die du kennst oder fremde Menschen?


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:00
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ganz bestimmt.. deine zwei Fotos von deinen angehimmelten Männern belegen das auf eindrucksvolle Weise.. nicht! :D
Es geht mir hier gerade um Männer, die bei einem Paarungsversuch mit mir, evtl. Erfolg haben könnten. Nicht um Hollywoodstars, die ich aus der Ferne anhimmel. :D


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:01
@Kältezeit

Das widerspricht mir ja alles nicht, ich meinte eher umgekehrt, dass Männer so etwas an Frauen absolut indiskutabel finden.
Frauen sind da anders und finden es bei Männern akzeptabel oder gar wünschenswert, wenn es eben nicht "das perfekteste Gesicht" ist.

SO war mein Post zu verstehen...


3x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:02
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Das widerspricht mir ja alles nicht, ich meinte eher umgekehrt, dass Männer so etwas an Frauen absolut indiskutabel finden.
Mag sein, das weiss ich nicht.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:02
@Kältezeit

Ein Blick in den Thread hier und ähnliche beweist das aber eindrucksvoll.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:03
@vincent

welchen Aspekt der Evo willst du nun wieder ansprechen?

Hm...


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:05
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Das widerspricht mir ja alles nicht, ich meinte eher umgekehrt, dass Männer so etwas an Frauen absolut indiskutabel finden.
Frauen die absolut perfekt aussehen, schrecken mich eher ab.
Aber diese Frauen würden mich wohl net mal mit ihrem Popo anschauen.


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:05
das mag wohl stimmen aber es gibt leider Menschen die vom größten Teil als hässlich bezeichnet werden, nie einen Partner abbekommen ect... das hat dann nichts mehr mit Geschmack zutun
Wie definierst du 'hässliche Menschen'?
Nimm deine Definition und vergleiche sie mit der Definition von Millionen von anderen Menschen und ihr werdet sehen, dass ihr unterschiedliche Ergebnisse habt ...

Innerhalb eines Kulturkreises gibt es verschiedene Schönheitsideale und auch ein Kulturkreis selbst hat präferierte Schönheitsideale (sozusagen Mainstream), die aber nicht von allen Mitgliedern des Kulturkreises so gelten müssen. Wenn hier dicke Menschen schief angeschauen werden, dann ist das in Ostasien z.B. anders ...


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:05
Dann strebt der Mensch an vollkommen symetrisch zu werden? Sprich eine Kugel? :troll:


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:05
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Das widerspricht mir ja alles nicht, ich meinte eher umgekehrt, dass Männer so etwas an Frauen absolut indiskutabel finden.
Was finden Männer an Frauen indiskutabel?


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:06
@Kältezeit
Und? Die zwei Hollywoodstars hätten nun mal höheren Erfolg als ich, selbst wenn sie keine Hollywoodstars wären..^^

@DieSache
Nur dass du das vielleicht mit Attraktivität durch kennenlernen verwechselst..


Anzeige

melden