Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es hässliche Menschen?

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fuchs76, Face Palm, Slobber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 20:54
@IrreBlütenfee

Hi Blüüüüte :)
Grundsätzlich ist es Babys egal, wie ihr Gegenüber aussieht. Da sind Stimme und vor allem Mimik interessant. Die würden selbst Quasimodo anlächeln, solange ER sie anlächelt.
immerhin Quasimodo bekommt ein Lächel zurück.

ich bekomme nur riesenaugen und dauer glotzen.

werde Lächeln noch weinen.

kann die ansprechen an lächeln, mit dem Teddys rumeiern. nix nur Riesenaugen * bin wohl Alien oder so* oder ein zwischending von Hübsch und hässlich :D *

Anzeige
melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 20:55
@vincent

Wie gesagt, Babys ist es eigentlich egal, solange ihr Gegenüber nett guckt. Sonst würden etliche Babys beim Anblick ihrer Mutter ja vor Angst schreien, oder? :)


2x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 20:55
immerhin Quasimodo bekommt ein Lächel zurück.

ich bekomme nur riesenaugen und dauer glotzen.

werde Lächen noch weinen.
Naja - Babies zum Weinen zu bringen ist ja nun nicht soooo schwer. Das kannst du auch schaffen, nur Mut :-D


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 20:55
Zitat von DoorsDoors schrieb: und es waren ziemlich viele
Jetzt warst Du beruflich erfolgreich, hast viel erlebt, hast tolle Kinder und jetzt auch noch das?


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 20:57
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Wie gesagt, Babys ist es eigentlich egal, solange ihr Gegenüber nett guckt. Sonst würden etliche Babys beim Anblick ihrer Mutter ja vor Angst schreien, oder? :)
Ja, es interessiert sie wohl nicht so besonders, wie hübsch sie den Typen auf dem Foto oder die eigene Mutter finden. Aber was sagt das jetzt? :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 20:57
@Laucott

Ich war nicht immer alt! :D


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 20:57
@MiaJinn

Huhu ::D:

Meiner Schwester gehts genauso wie dir. nur kann die mit Kindern generell nicht so viel anfangen, dass merken die durchaus.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 20:57
@KonradTönz

nää ein lächeln wäre mir lieber, aber da kommt ja nix nur riesenaugen geglotze :D

verstehe ich einfach nicht !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 20:58
Zitat von vincentvincent schrieb:. Aber was sagt das jetzt?
Wenn Du blödes Gör nicht gleich still bist, lasse ich Tante Erna in den Kinderwagen gucken!


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 20:58
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Wie gesagt, Babys ist es eigentlich egal, solange ihr Gegenüber nett guckt. Sonst würden etliche Babys beim Anblick ihrer Mutter ja vor Angst schreien, oder? :)
Das ist einfach genial :merle:


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 20:59
Hier noch die "fantastischen" Vergleichsbilder aus dem Video:


FACE1Original anzeigen (2,2 MB)


Face2Original anzeigen (1,9 MB)

Hier schaut das Baby sogar auf den vermeintlich hässlicheren der Beiden,
keine Ahnung was die Filmemacher damit wollten.

ABER der Kerl lacht stärker als Cindy.....


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 20:59
@vincent

m Anfang können sich Babys eine Unterscheidung gar nicht leisten, aus reinem Selbsterhaltungstrieb. So etwas kommt erst mit dem Alter, wobei Kinder von "hässlichen" Eltern durch ihr Umfeld eine ganz andere Gewichtung haben.


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 20:59
@IrreBlütenfee

eigendlich hab ich mit Kids nie probleme gehabt * es kam einfach so das das mit dem lächeln nicht hinhaute *

früher ging das wie geschmiert!

kann sein das man seine eigene unzufriedenheit ausstrahlt und das Kind das merkt und verunsichert ist ( das kann gut möglich sein).


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 21:00
@Doors
:X
Ich ziehe mich in Ehrfurcht zurück.. :D


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 21:02
@LIncoln_rhyME

Das Lächeln in SEINEN Augen ist echt, deshalb schaut das Kind zu ihm.


2x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 21:02
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Hier schaut das Baby sogar auf den vermeintlich hässlicheren der Beiden,
keine Ahnung was die Filmemacher damit wollten.

ABER der Kerl lacht stärker als Cindy.....
Herrje.. was verstehst du denn an dem Versuch aus dem Video nicht? Natürlich schaut sich das Baby beide Fotos an, die Aussage aber ist, dass es sich die "hübscheren" Gesichter länger anschaut. Da bringt ein Screenshot leider gar nichts! :D


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 21:03
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Das Lächeln in SEINEN Augen ist echt, deshalb schaut das Kind zu ihm.
Trolololo... :D


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 21:04
Hässlich, stinkig, krank, arm, das wäre schon ungerecht und einen ungerechter Schöpfer ist undenkbar, vllt. ist es KARMA, welches du in frühere Leben anderen angetan hast und nun abarbeiten musst


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 21:04
@vincent
Na dann schau dir das Video doch an.....Da schaut er auch nur auf das Bild.

Hach herrje, was ist daran so schwer? Ab 1:40 herrje

Youtube: Die Schönheitsfalle - Wenn Attraktivität zum Verhängnis wird - Abenteuer Forschung Teil 1
Die Schönheitsfalle - Wenn Attraktivität zum Verhängnis wird - Abenteuer Forschung Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 21:05
@vincent

Häää?

Schau dir die Augen an. Ihre Augen sind völlig "unbewegt" und von normaler Grösse, ihr Lächeln bezieht sich nur auf den Mund. Bei ihm hingegen ist das gesamte Gesicht in "Bewegung".


Anzeige

melden