Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Partnerin kennen lernen - aber wo?

Filter einstellen
00:05

Thank You God

:D wenn CR7 keine markanten Züge hat, wer dann :ask:...und das ist auch eine Frage von Selbstbewusstsein, wie sich ein CR7 oder Beckham entwickelt haben... passiert nun mal nicht alleine... :D
Beitrag von Sector7 - am 13.07.2016
00:49

Cristiano Ronaldo wirft Mikro in den See - Reporter vs. Superstar - kicker.tv

:D wenn CR7 keine markanten Züge hat, wer dann :ask:...und das ist auch eine Frage von Selbstbewusstsein, wie sich ein CR7 oder Beckham entwickelt haben... passiert nun mal nicht alleine... :D
Beitrag von Sector7 - am 13.07.2016
01:11:14

Lola Palmer RTSfm KievStudio 08.04.2011.

Ein schönes Hobby. Und es gibt ja noch mehr at­trak­tive Frauen mit diesem Hobby.Die hier z.B. würde ich nehmen ;) steht die richtige auch beim Saturn (oder in einem vergleichbaren Markt) in der Musikabteilung vor genau den CDs, die Dich auch interessieren würden? Also auch dort, ja fast überall könntest Du ihr begegnen. Du solltest sie dann nur nicht übersehen.
Beitrag von Suheila - am 17.06.2016
08:27

Juicy M mixing on 4 CDJs vol. 6

Leider wohnt sie zu weit weg! :D
Beitrag von Mindslaver - am 17.06.2016
03:50

Die schlimmsten Anmachsprüche im Test 3

:troll:
Beitrag von Sector7 - am 08.06.2016
01:06

Gold Digger Prank!

:troll: ja und, leider gibt es sie tatsächlichso wie in diesem Video hier... :) mir ziemlich sicher, das es bei der ein oder anderen die man so täglich sieht ganz ähnlich ablaufen würde....:troll:
Beitrag von knopper - am 31.05.2016
04:10

Is it Creepy or Romantic?

@Pink-Lady Ja, aber eben nicht mehr so schüchtern, als dass es einen Unterschied machen würde. Und wenn man dann erstmal im Gespräch ist, ergibt sich der Rest dann sowieso. Davon mal abgesehen ist die Aussage damit hinfällig, dass du sagst, dass er sich den Mut nimmt und dich anspricht. Du kannst nicht gleichzeitig sagen, dass dass er dich anspricht und dass es süß sei, wenn er sich nicht traut, dich anzusprechen. Das Eine schließt das Andere aus.PS: Hier mal ein satirisch überspitztes V...
Beitrag von Gim - am 12.05.2016
04:52

Roar (a cappella cover) - Andy Lange, Chester See, Andrew Garcia

@Mindslaver Frag sie doch nächstes mal einfach, ob sie einen Freund hat.Und wenn sie nein sagt, fragst sie, ob sie dich kennenlernen möchte.Las ihn raus den Tiger:)
Beitrag von Koman - am 06.02.2016
03:11

König Der Löwen Kann es wirklich Liebe sein

Ich sehe mit Kinderaugen und Kindern ist nichts unmöglich.Wenn Kinder jemanden kennenlernen wollen, gehen sie einfach hin und reden:)Manchmal muss man einfach etwas reskieren: im Notfall einfach mal auf Hakuna Matata machen:) es danach immer schöner ist als vorher"--------------------------------------------------------Liebe auf den ersten blick.Alles andere war völlig Schnuppe, man wusste das es nur eines gibt was man will.Nämlich einer den andern:)Nach eine Woche waren wir ein Paar.Mein Mo...
Beitrag von Koman - am 06.02.2016
03:55

05.Der König der Löwen 1 Hakuna Matata

Ich sehe mit Kinderaugen und Kindern ist nichts unmöglich.Wenn Kinder jemanden kennenlernen wollen, gehen sie einfach hin und reden:)Manchmal muss man einfach etwas reskieren: im Notfall einfach mal auf Hakuna Matata machen:) es danach immer schöner ist als vorher"--------------------------------------------------------Liebe auf den ersten blick.Alles andere war völlig Schnuppe, man wusste das es nur eines gibt was man will.Nämlich einer den andern:)Nach eine Woche waren wir ein Paar.Mein Mo...
Beitrag von Koman - am 06.02.2016
03:12

Andreas Gabalier - Probier’s mal mit Gemütlichkeit (Das Dschungelbuch)

Ich sehe mit Kinderaugen und Kindern ist nichts unmöglich.Wenn Kinder jemanden kennenlernen wollen, gehen sie einfach hin und reden:)Manchmal muss man einfach etwas reskieren: im Notfall einfach mal auf Hakuna Matata machen:) es danach immer schöner ist als vorher"--------------------------------------------------------Liebe auf den ersten blick.Alles andere war völlig Schnuppe, man wusste das es nur eines gibt was man will.Nämlich einer den andern:)Nach eine Woche waren wir ein Paar.Mein Mo...
Beitrag von Koman - am 06.02.2016