Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

17.06.2016 um 11:25
Zitat von kittheykitthey schrieb:Vielleicht bei einen Hobby?
Da könntest du eine Partnerin kennenlernen.
Und das gleiche Hobby verbindet euch:)
Leider wohnt sie zu weit weg! :D


Youtube: Juicy M mixing on 4 CDJs vol. 6
Juicy M mixing on 4 CDJs vol. 6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

17.06.2016 um 15:16
Boah...der Fred ist ja noch immer offen. Für jeden Ratschlag, den man gibt, gibt es eine andere Ausrede, wie "zu weit weg, zu viel Stress, der Job ist nun mal so, mein Foto ist scheiße, ich mache eh alles..aber keine will mich" - und so weiter und so fort.

Wie wär's denn damit, anstatt für alles eine Ausrede finden zu müssen, mal einen einzigen Rat in die Tat umzusetzen?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

17.06.2016 um 18:05
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Leider wohnt sie zu weit weg! :D
Ein schönes Hobby. Und es gibt ja noch mehr at­trak­tive Frauen mit diesem Hobby.

Die hier z.B. würde ich nehmen ;)

Youtube: Lola Palmer RTSfm KievStudio 08.04.2011.
Lola Palmer RTSfm KievStudio 08.04.2011.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vielleicht steht die richtige auch beim Saturn (oder in einem vergleichbaren Markt) in der Musikabteilung vor genau den CDs, die Dich auch interessieren würden? Also auch dort, ja fast überall könntest Du ihr begegnen. Du solltest sie dann nur nicht übersehen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

17.06.2016 um 22:02
@ackey

glaubst du im ernst das ich das das bspw. nicht schon alles probiert habe? Es wurde doch hier schon mehrfach gesagt das der allseits berühmte Ratschlag...bzw. die ultimative Endlösung "Geh doch mal raus unter Menschen", bei mir nichts bringt und bei dem ein oder anderen in diesem Thread offensichtlich auch nicht.
Es gibt anscheinend etwas das wir an uns haben, was eben mal gar keine Frau (oder vielleicht 0,01 %) anziehend findet...was soll man da nun tun?

Immer weiter probieren ist ja richtig....nur kommt dann die Frustration eben doch mal hoch, und das eben besonders wenn man dann solche Ratschläge hört, nach dem Motto das es ja das einfachste auf der Welt wäre und man sich gefälligst nicht so anstellen soll.
Mag es evt. ja auch sein...nur eben nicht für jeden Menschen, das kann ich hier nur immer wieder betonen.

Wenn man es immer wieder versucht, nichts dabei herumkommt und dann sieht wie andere das anscheinend spielend hinbekommen, selbst der letzte Nerd, dann kommt man eben doch n wenig in Selbstzweifel, das lässt sich gar nicht unterdrücken.

Sich quasi zwingen und die Ratschläge hier mit aller Macht und Engstirnigkeit durchziehend kann da dann sogar sehr kontraproduktiv sein...das hab ich schon mehrmals geschrieben.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.06.2016 um 00:13
Gibt es diesen Thread wirklich immer noch? :D
Hat der Thread etwa seinen TE überlebt? Oder hat @Mindslaver sich mal wieder gemeldet und berichtet wie die Tipps die er sicherlich beherzigt hat gefruchtet haben?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.06.2016 um 00:16
Also allmy ist dafür ziemlich doof. Ich hab mal in einem Single-Thread gegrüßt und bis heute keine Antwort erhalten. :(


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.06.2016 um 00:19
@freakyfranky
Kann passieren :D und die Burschen sind doch eh in der Überzahl :troll:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.06.2016 um 00:20
@Venom
Wer sagt, dass ich nen hübschen Burschen nicht auch nehmen würde? :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.06.2016 um 00:21
@freakyfranky
Dann sprich die Jungs an, die freuen sich bestimmt auf dich :troll:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.06.2016 um 00:22
@Venom
Ne, ich will ja auch mal etwas umworben werden. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.06.2016 um 00:27
@freakyfranky
Mach auf dich aufmerksam :P: :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.06.2016 um 00:28
@Venom
Was denkst du wieso ich in hier so viel schreibe? Also nicht nur in dem Thread. :D
Du bist mir keine Hilfe! Und langsam wirkt das bedürftig. Geh wekk! :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.06.2016 um 00:30
@freakyfranky
Ich bin ja bekannt dafür keine große Hilfe zu sein :cry: :D ick gehe scho wekk...spätaaa :;


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.06.2016 um 00:32
@Venom
Okay.. im Moment hilft mir wenigstens die eine DJane von oben.. :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.06.2016 um 00:34
@freakyfranky
Hä? :P: :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.06.2016 um 00:35
@Venom
na die eine, die da an dem Pult rumspielt und so schön auf und ab hüpft.. :D
Beitrag von Mindslaver (Seite 226)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

20.06.2016 um 20:07
Mittlerweile hab ich das Gefühl das einige Personen sich hier in ihrer "Ich kann machen was ich will aber nichts hilft"-Rolle mächtig wohl fühlen. Naja tut ja auch bestimmt ganz gut den Hintern getätschelt zu bekommen. :D :vv:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

20.06.2016 um 20:29
Ich weiss echt nicht, warum manche nicht verstehen können, dass es Menschen gibt, die eben kein Glück in der Liebe haben. Es ist nunmal so, dass sich auf dem Singlemarkt dutzende Konkurrenten befinden und man selbst etwas zu bieten haben muss, um nicht hoffnungslos unterzugehen, sei es sozioökonomischer Status, ein besonderes Talent, körperliche Attraktivität, die Fähigkeit sich besonders gut darzustellen oder whatever.
Zumal ich den Eindruck habe, dass Frauen im Vergleich zu früher viel selbstbewusster geworden sind und damit auch ihre Ansprüche gestiegen sind.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

20.06.2016 um 20:34
@satansschuh
Jammern hat aber noch nie etwas gebracht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

20.06.2016 um 21:02
@satansschuh

Ich verstehe das schon.Aber wie @Eya
schon sagt, jammern bringt da gar nichts. Natürlich ist es leichter sich dem Pech zu fügen...


Anzeige

melden