Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge, Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 19:52
@slider
slider schrieb:Wieder besser mit den Frauenproblemen?
Deine selbstironische Art ist immer wieder nett zu lesen.
Danke. Dito.

Oder meinst du das hier etwa alles ernst? :troll:

Is besser - danke der Nachfrage. :)


melden
Anzeige

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 19:55
@slider
Über Probleme erzählen ist eine Sache, sich in welchen zu suhlen eine andere. :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 19:56
@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Oder meinst du das hier etwa alles ernst?
Joar, wie soll ich sagen. Es sind eben Gedanken, die ich im Kopf habe. Und mir hilfts durchaus das hier in der Form etwas zu ordnen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 20:05
@slider
slider schrieb:Ist schon spannend. In anderen Threads erzählen sie einem, dass Männer auch Gefühle zeigen sollen, schwach sein dürfen, ihre Probleme kommunizieren sollen. Dann tuts Einer ... und bekommt ein "mimimi".
Was glaubst du warum hier hier nicht mehr schreibe? Niemand will hören, wenn man sich als Mann beklagt. Klar sagen einige, dass man es doch kann, aber das ist nur ein Allgemeinplatz. "Männer sollten öffentlich über ihre Probleme reden können, aber eben nicht bei mir." Und wenn eine Mehrheit diese Ansicht vertritt, kann es eben nur schiefgehen.

Deswegen sehe ich auch keinen Grund mehr, hier zu schreiben, denn mir hilft es nicht weiter und den anderen geht es nur auf die Nerven. Ich musste sogar feststellen, dass diese negativen Gefühle auch bei mir auftreten. Wenn ich dich und @knopper hier schreiben sehe, kommen in mir Fremdscham und Abscheu auf. Ihr wirkt auf mich wie zwei richtige Heulsusen, und das will schon was heißen, wenn ausgerechnet ich so fühle.

Ich weiß, ihr wollt nur über eure Probleme reden wie jeder andere auch. Aber eure Texte sind einfach auf eine Art und Weise mitleiderregend, dass es nicht auszuhalten ist. Ich glaube, Männer sollten ihre Fr*ss* halten und entweder alleine eine Lösung für ihre Probleme finden oder eben an ihnen scheitern. Souveränität halt, "Macher" sein, oder wenigstens niemanden nerven, weil jeder seine eigenen Probleme hat.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 20:11
@Gim

Joar, kann schon sein. Für mich ist das hier einfach nur ein Kanal um meine Gedanken loszuwerden und mich eventuell mit Leuten mit ähnlichen Problemen auszutauschen. Dass das hier natürlich in gewisser Weise öffentlich ist und jeder seinen Senf dazugeben kann, wie er lustig, dessen bin ich mir bewusst und versuche halt es bestmöglich zu ignorieren ... kann ich mit leben.


melden
create
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 20:12
Gim schrieb:Ich weiß, ihr wollt nur über eure Probleme reden wie jeder andere auch. Aber eure Texte sind einfach auf eine Art und Weise mitleiderregend, dass es nicht auszuhalten ist.
mach mal halblang ....

wie sollten sie es deiner meinung nach zum ausdruck bringen
oder jeder andere hier, dem es mal schlecht geht?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 20:13
:D wenn CR7 keine markanten Züge hat, wer dann :ask:
...und das ist auch eine Frage von Selbstbewusstsein, wie sich ein CR7 oder Beckham entwickelt haben...

Screen-Shot-2014-06-24-at-8.41.06-AM

ronaldo-5

D09AD0B0D0BA-D0BDD0B0D180D0B8D181D0BED0B

17

cristiano-ronaldo

Youtube: Cristiano Ronaldo wirft Mikro in den See - Reporter vs. Superstar - kicker.tv

...sowas passiert nun mal nicht alleine... :D

Youtube: Thank You God


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 20:22
Was das Gefühle zeigen angeht.
Mir hat mal jemand folgendes gesagt:
"Auch Männer dürfen weinen, nur nicht über sich selber"


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 20:24
@Brocki

Im echten Leben halte ich das auch so. Bis auf einen Freund, weiß keiner in meinem Umfeld wie es in mir aussieht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 20:26
@create
create schrieb:mach mal halblang ....
Da du erst seit heute in diesem Thread schreibst, gehe ich einfach mal davon aus, dass du meine Vorgeschichte, bzw. den Thread selbst in ganzer Länge nicht kennst, kann ich nicht erwarten, dass du meine Aussage verstehst. Da @slider und ich hier aber schon viel länger schreiben, nehme ich an, dass er meine Aussage trotzdem richtig verstanden hat.
create schrieb:wie sollten sie es deiner meinung nach zum ausdruck bringen
oder jeder andere hier, dem es mal schlecht geht?
Das habe ich oben bereits geschrieben. Sie sollen es gar nicht. Ich weiß nicht, ob dies dein erster Account hier auf allmestery ist, oder allgemein, welche Threads du liest und welche nicht. Aber in einschlägigen Threads, die @slider und ich besuchen, herrscht halt der allgemeine Konsens "Männer sollten über ihre Probleme reden dürfen" oder "Männer dürfen klagen und weinen". Gleichzeitig wird man aber angegriffen, wenn man es tatsächlich tut. Ich bin deshalb zu dem Entschluss gekommen, möglichst gar nicht zu schreiben, während @slider wohl glaubt, dies schlicht ignorieren zu können und trotzdem zu schreiben.

@slider
slider schrieb:Joar, kann schon sein. Für mich ist das hier einfach nur ein Kanal um meine Gedanken loszuwerden und mich eventuell mit Leuten mit ähnlichen Problemen auszutauschen. Dass das hier natürlich in gewisser Weise öffentlich ist und jeder seinen Senf dazugeben kann, wie er lustig, dessen bin ich mir bewusst und versuche halt es bestmöglich zu ignorieren ... kann ich mit leben.
Naja, wie schon gesagt, ich sehe keinen Sinn mehr darin, hier allzuviel zu schreiben. Ich lese zwar noch mit, aber es wieder nur seitenlanges Geschreibsel, dass in meinen Augen nirgendwohin führt.


melden
create
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 20:38
es st doch völlig gleichgültig wo oder was ich schreibe @Gim
wenn jemandem etwas nicht passt, steht es jedem frei etwas "zu überlesen"
@Gim

aber ich werde sicher jetzt nicht hingehen und alle deine posts lesen,
warum du gerade wohl etwas zickig (sry) reagierst..


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 20:50
create schrieb:es st doch völlig gleichgültig wo oder was ich schreibe @Gim
wenn jemandem etwas nicht passt, steht es jedem frei etwas "zu überlesen"
Dass Du das zu glauben scheinst, hast Du ja schon oft genug bewiesen.
Das ist ja das Problem.
Nur so einfach ist es nicht.
Du kannst nicht in einem vollen Kino in die Hose scheißen und dann sagen 'Es steht jedem frei durch den Mund zu atmen'
Wenn es einem oder mehreren vollkommen egal ist, wie sich seine Mitmenschen fühlen und das auch zum Ausdruck bringt (bringen), dann wird die ganze Gemeinschaft dadurch gestört. Das Klima wird vergiftet. Auch wenn es nur wenige Ausnahmen sind und die das aufgrund von ...was auch immer... nicht merken.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 21:06
@slider
Ich habe die Erfahrung gemacht, das es einen Unterschied macht wie man an eine Sache ran geht.
Gefühlsregungen können sich hoch schaukeln. Positiv als auch negativ.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 21:06
https://www.youtube.com/watch?v=IunFDM2Udx0


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 21:07
Ooops da hab ich aber geträumt mein Gott, ich hoff ihr verzeiht.


melden
create
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 21:08
habe ich das wirklich?
@derMurphy

ich muss hier sicher nicht näher ausführen, was genau ich meine.
und ja, ich gebe dir recht
da draußen sitzen menschen vor den bildschirmen..
dessen sollte sich jeder einzelne hier bewusst sein !
egal in welcher hinsicht..
und persönlich habe ich noch niemals jemanden angegriffen :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 21:35
@create
create schrieb:da draußen sitzen menschen vor den bildschirmen..
dessen sollte sich jeder einzelne hier bewusst sein !
Also um mich musst du dir keine Sorgen machen ;-).
Mir ist das doch scheißegal, was irgendwer hier im Forum von mir hält. Und ich weine mich auch ganz bestimmt nicht in den Schlaf, weil hier eine eya oder ein gim was Gemeines gesagt haben.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 21:45
create schrieb:habe ich das wirklich?
Ja, mE hast Du schon oft bewiesen, dass es Dir egal ist, was Du schreibst.
Und das reicht eigentlich auch, um ein vernünftiges Miteinander zu (zer)stören,
da braucht es gar keine offenen Anfeindungen mehr.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 21:55
@slider


geht mir ebenso ^^ übrigens auch im RL...die Zeiten wo ich mir ne Ansage von jemanden so zu Herzen genommen habe das ich nicht schlafen konnte sind vorbei! Geht da rein und gegenüber wieder raus. Damit fährt man meist am besten.

Generell habe ich das Phänomen mit dem Jammern hier aber schon bemerkt. Teilweise kommen da auch Sätze wie "Sei mal ein Mann", oder auch immer wieder "Nichts ist antörnender als ein jammernder Mann".

Seltsam...in den Threads wo klar ist das es sich um ne Frau handelt darf dann all das Wehleid ausgeschüttet werden.


Ein weiteres Hoch auf die Emanzipation und Gleichberechtigung....


melden
Anzeige

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 22:31
@Eya
Wüste? Ich übernehm mal die Rolle des Wasserschlauchs...


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt