Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 23:05
Vor der Haustür. Mund auf, Gespräch suchen une süß sein. ;)

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 23:19
Sorry, aber diese Frauen scheinen so richtige Golddigger zu sein und das zeugt meiner Meinung nach nicht von "guter Qualität"
:troll: ja und, leider gibt es sie tatsächlich

so wie in diesem Video hier... :)

Youtube: Gold Digger Prank!
Gold Digger Prank!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


bin mir ziemlich sicher, das es bei der ein oder anderen die man so täglich sieht ganz ähnlich ablaufen würde....:troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 23:27
@knopper
Ach das kann man nicht einfach so auf die Mehrheit übertragen. Was glaubst du willst viele Frauen bei diesem Video NICHT angezeigt wurden und die abgelehnt haben ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 23:44
@Venom
@knopper

Alle? Jeder weiß, dass die Pranks von Vitalyzdtv gestellt sind.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 23:46
@Gim
Ja, oft sind Pranks sowieso gestellt und selbst wenn nicht, es werden Dinge die man dann nicht zeigen will einfach aus dem Video rausgeschnitten und schwups schon glaubt man, dass jede oder jede zweite Frau ein Golddigger ist.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 23:50
Ja stimmt. Deswegen schaue ich sowas auch nicht mehr wirklich gern. Es erden Sachen gezeigt, die ein falsches Bild der Realität wiedergeben. Die deutschen pendants sind in meinen Augen aber noch mieser. Aber das gehört eigentlich nicht in diesen Thread hier, sondern in diesen:

Gehen manche Pranks zu weit?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 23:56
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Man kann auch seine Sexualität mit seinem Partner ausleben, muss nicht von Mann zu Mann hüpfen ;-)
So wär's sicherlich durchaus wünschenswert.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Aber bei Männer muss es hingenommen werden .
Nö, muss es nicht. ;)

@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:"Noch" einen Partner finden ist nicht zwangsläufig abhängig vom Alter.
Sure. Auch mit 90 kann man noch einen Partner finden...

Aber mit zunehmendem Alter sinkt nun einmal die Erfolgsquote aus diversen Gründen.
Zitat von slobberslobber schrieb:"biologische Uhr"? So manche/r hat in dem Alter bereits aus irgendeiner früheren Beziehung Nachwuchs. Männer können auch in dem Altersbereich noch problemlos Vater werden, Frauen können im Altersbereich "stramm auf die 40 zu" durchaus auch noch Mutter werden (aber sie müssen nicht, der Wert eines Menschen definiert sich nicht über die Reproduktionsfähigkeit).
Ja, Ausnahmen bestätigen wie immer und bekanntlich die Regel... Meine Güte, wieder unglaublich viel gelernt heute... :)
Zitat von slobberslobber schrieb:Du, wenn Mann oder Frau unbedingt damit hausieren gehen muss mit wievielen Leuten man schon das Bett teilte, dann ist das deren Sache. Es gibt Leute die damit klar kommen und welche die nicht damit klar kommen. Das muss man vorher abschätzen und sich dann nötigenfalls eben bedeckt halten.
Und Liebe plus Sex können zusammengehören, das ist natürlich die Idealbedingung. Doch es ist nicht zwangsläufig notwendig, manche/r Mensch kann auch mal prima einfach aus der Lust heraus (ohne das gleich eine gemeinsame Zukunft geplant wird).
Ja, die Welt ist natürlich nicht schwarz-weiß, s.o. - auch hier wieder viel gelernt heute...

Hach, wenn wir dich nicht hätten. ;)

So schwierig ist's doch aber eigentlich nicht: Von 100 Single-Frauen...

a) Im Alter von 20 Jahren...
b) Im Alter von 40 Jahren...

...wieviel Prozent davon werden - ceteris paribus! - wohl auch ein Jahr später noch Single sein? Ich behaupte mal, im Falle von (b) ist der prozentuale Anteil wesentlich größer, u.a. aus den oben dargelegten - und natürlich noch vielen anderen - Gründen. Analog bei Männern.

Selbstverständlich sollte Mann/Frau sich von solchen "Trends" aber natürlich nicht entmutigen lassen, klar!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 00:37
Bei Jappy.de findet man immer was - egal was man sucht! (Sex, Freundschaft, Beziehung) .


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 00:46
@Batibat
Hmmm..also laut einem Singlebörsenexperten kommt folgendes raus:
"Jappy.de war zu Spitzenzeiten Deutschlands größte Singlecommunity für Leute, die gerne online Zeit verbringen und es eher auf "Gemeinschaft" als auf echte Dates abgesehen haben. Knapp 550.000 aktive Jappy-Mitglieder sind immer noch beachtlich..."
und hier hat man es wohl großteils auf echte Dates als nur auf eine Gemeinschaft abgesehen :D aber einen Versuch ist es wohl wert :D ran an die Arbeit Jungs :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 00:50
@Batibat

Das gleiche könnte man auch über Allmy sagen.
Ist im Grunde genommen auch nichts anderes, als eine Plattform um sich mit Leuten auszutauschen. Jedoch eben nur anonymer, da man wenn schon selber mit den Usern in privaten Kontakt treten muss.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 00:56
Ich war selber Jahrelang auf Jappy angemeldet - da is nix mit "lass uns Freunde sein". Und auch nicht zu vergleichen mit Allmy. Ich würde es fast schon sexbörse nennen - für Leute die sich darauf einlassen. Bei Jappy hatte ich pro Tag mindestens 15 Nachrichten von Männern - hier nicht. Und bei Jappy hab ich auch meinen Freund vor 3 Jahren kennengelernt. Kenne einige, die sich da ihren Spaß suchen und auch einige, die ihre Liebe dort fanden.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 01:03
@Gim
@Venom

ah ok...das das alles gestellt ist wuisste ich nun nicht. Mir kam nur grad wieder das Video in den Sinn, da ich es schon früher mal gesehen hatte.

@Batibat

ach Jappy ...ja...hmm muss ich überlegen, war ich aber glaube auch mal.
Naja n Versuch ist es ja noch mal Wert, such erneut zu registrieren. :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 01:09
Versuchs mal. Vllt "baggerst" du ja auch einfach falsch :D und - besorg dir neue Fotos. Denn das gilt in Zeiten von Fotohandys nur noch als dumme Ausrede. Da hätte ich auch keine Lust mehd zu schreiben. Ansonsten gib dich locker - kein "Honig ums Maul" geschmiere - darauf stehen die wenigsten - aber auch den krassesten Hengst solltest nicht spielen. Keine Penisbilder :D manche Männer glauben, Frauen fänden das toll :D So , falls du sonst noch Tipps brauchst, kannste dich melden ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 01:11
@Batibat

Wieso klingt das bei euch immer so einfach?
Einfach anmelden, anschreiben, bumsen und Beziehung.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 01:18
Man muss doch nicht direkt oder zwingend sex bei nem Date haben !? Aber ich denke, Frauen haben es einfacher. Ich hatte nie Probleme im Inet Menschen kennen zu lernen - abgesehen von Dates


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 01:26
@Batibat


das glaub ich dir gerne.

Kleiner Tipp...melde dich doch einfach mal als Mann irgendwo an und beobachte...das du keine einzige Nachricht erhalten wirst. Bzw. schreibe 100 Frauen an....es werden maximal 5% antworten....


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 01:28
Ach ich glaube sooooo lange war ich nie Single ab dem Alter von 15.... Zwischen den ersten beiden Freunden waren es ca 4 Monate Singlezeit, zwischen der 3. und 4. Beziehung waren es anderthalb bis 2 Jahre.
Zum Großteil nur Langzeitbeziehungen gewesen.... die kürzeste 10 Monate, die längste bisher 9 Jahre ff


Eine Frau muss nicht zwangsläufig "hübsch" oder besonders vermögend (o.ä) sein um mehr oder weniger schnell einen Interessenten zu haben (Mann, wie das klingt). Für Männer gilt das selbe.

Nur, übertriebenes Gehabe, sehr seltsame Ansichten und extrem übertriebene Schüchternheit versemmeln einem die Tour.


@Noumenon
Na siehste mal, wenn du mich nicht hättest :)
Ham wa wieder was gelernt vom Bernd


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 01:31
Das ist mir klar, dass Männer es schwierig(er) haben. Dafür muss ich mich nichtmal anmelden ;) ich saß eben oft an der Seite der "nicht antwortenden". Und das meistens, weil mir die erste(n) Nachricht(en) einfach schon zu blöd waren. Da hat man als Frau echt keine Lust zu antworten. Allein ein Gespräch mit "Hey Süße" zu beginnen .... :D geht gar nicht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 01:33
@slobber
So sieht es aus!
Ich bin auch weder sonderlich hübsch noch reich ! Angeschrieben wird man allerdings immer. Und auf dumme Anmachsprüche steht (fast) keine :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 01:34
@Batibat


gebe ich dir vollkommen recht. Jedoch sind manche bereits derart "abgebrüht" das man sich schon echt die tollsten Sätze bzw. was sehr ungewöhnliches einfallen lassen muss, das wenigstens ne kurze Antwort kommt.
Damit klappt es dann aber auch, das geb ich zu! Logo weil man ja aus der Masse hervorsticht....das alte Spiel.

Nur erstmal was ungewöhnliches, individuelles kommen....


Anzeige

melden