Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Es hat Riesenbäume gegeben!

Filter einstellen
06:16

Yves de Ruyter - Calling Earth (original Mix)

Es hat Riesenbäume gegeben!Genauso, wie es Mini-Bäume gegeben hat. :)Die hiessen ... hm ...Bonzai. Das haben die Japaner erfunden, glaub ich. Jah, und danach wurde dann ein Plattenlabel benannt.Und die haben dann sehr viel gute Music gemacht. Das hier, zum Bleistifft: wurden sehr berühmt damit, ja!Mama hat immer gesagt, - dumm ist der, der Dumnes tut ... :D
Beitrag von Yoshimitsu - am 26.02.2018
09:54

Mayan Indians In Ancient Egypt? And Lost Ancient High Technology?

@Mullich Irgendwie verstehe ich die Absicht nicht, tut mir leid.Der *Screenshot den Du mehrfach gepostet hast ist eine von Brien Foersters "hidden inca tours" Reise mit Stephen Mehler, dort sagt er ja das Anuket ein Priester als Maya verkleidet sei *("there is a priest disguised as a mayan") und der Kopfschmuck nicht "khemitsch" sein kann da es Quetzalfedern sein *("this is mayan headdress tihis is not native kemetish ... thats quetzal feathers"). Und das ganze kommt weil jemanden Mehler gesagt...
Beitrag von sarkanas - am 15.12.2017
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion