Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es hat Riesenbäume gegeben!

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bäume, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es hat Riesenbäume gegeben!

13.05.2022 um 09:30
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Man wird bestimmt aus Parks und sowas rausgeworfen wenn man seinen Benis an Bäume hält
Leider wird man als Freigeist viel zu oft missverstanden. :)

mfg
kuno

Anzeige
melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

13.05.2022 um 09:41
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:.....also im Park meinen Ding Dong rausholen
Mach doch einfach und beweise uns wissenschaftlich in einer längeren Versuchsreihe was dann passiert.

Aber im Verhältnis werden die Bäume zu Deinem Ding Dong wohl riesig sein, um zum Threadtitel zurückzukehren.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

13.05.2022 um 09:46
@Fichtenmoped
@kuno7

Ohne Antidepressant sind diese Threads langweilig ..... Da bringt auch eine Ding Dong Freigeist Testreihe mit anschließenden Aufenthalt in einer Polizeiwache nix :(


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

13.05.2022 um 09:57
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ohne Antidepressant sind diese Threads langweilig
Ja, ich vermisse ihn auch…
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Da bringt auch eine Ding Dong Freigeist Testreihe mit anschließenden Aufenthalt in einer Polizeiwache nix :(
Du könntest ja dann eine zusätzliche Testreihe mit Ding Dong-Vergleich auf der Polzeiwache machen…


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

13.05.2022 um 10:02
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Ding Dong-Vergleich auf der Polzeiwache machen
Ich glaube aber das ich damit auf Intoleranz und Unverständnis stoßen könnte und Safe ein Opfer widerlicher Polizeigewalt werde :(

"Packen sie ihren Penis wieder ein!"

"Nein :melden: "

"Sofort òÓ"

"Niemals :melden:

*Dunkelheit

:|


1x verlinktmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

13.05.2022 um 10:31
Zitat von ZimoveZimove schrieb:es gibt halt auch Menschen die können Frequenzen und Energie spüren, Pflanzen, Mineralien Tiere und Menschen alle haben sie welche. Frequenzen haben Informationen und es gibt halt Menschen die brauchen sich nur verbinden und bekommen diese Informationen
Und? Sind das hier

t98cb7b904632 Monument Valley Merrick BuOriginal anzeigen (0,7 MB)

nun Riesenbäume, wie der Threadersteller darlegte?
Zitat von ZimoveZimove schrieb:Hihi ich weiß auch das werdet ihr zum lachen finden.
Nicht wirklich.
Zitat von ZimoveZimove schrieb:in mein Augen bedeutet das unsinnige Energie Verschwendung
Dafür hab ich durchaus Verständnis, auch ich brech oft lieber ab, wenns müßig wird. Zuvor jedoch hab ich es wenigstens versucht, ordentliche Argumente, Belege, Fundierungen einzubringen. Denn erst, wenn das erfolgt ist, kanns nur noch zu Wiederholungen kommen. Aber was kam denn bisher von Dir? Nichts, nur leere Floskeln, "es gips Informazjonens" - aber Null Mitteilung dieser Informationen. Und auch Null Erklärung, wieso diese Art der Informationsbeschaffung a) verläßlich ist und keine Selbsttäuschung und b) auch von denen vertrauensvoll akzeptiert werden könne, die diesen Zugang nicht haben.

Nee Du, Du kommst hier echt nur mit haltlosem Firlefanz daher, mit esoterischen Dummsprüchen. Klar läßt Du Dich da dann nicht auf ne Diskussion ein, schließlich weißte ja selber, daß Du nichts zum Thema beitragen kannst außer Deinem Glaubensmantra "ops Riesnbäums gips, muß man spürn". Aber hast Du es denn gespürt? Also ganz konkret, ob das aufm Foto da ein Riesenbaumstumpf is. Nö, haste nich! Du "weißt" nur, daß man es bestimmt herauskriegen würde, wenn man mal rumspürt.

Daß Du nicht mehr schreiben willst, find ich allerdings so schlimm nicht. Jetzt ist zwar ne Menge Bewegung in den Thread gekommen, konnten viele Beiträge geschrieben werden, aber Null geleisteter Beitrag zur Sache. Auf sowas kann ich verzichten.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

13.05.2022 um 10:52
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich dachte ich könnte das Avatar mäßig mit meinen Ding Dong machen
Ich könnte mir vorstellen dass du da einen Adapter brauchst aber ein Versuch wäre es wert 😉


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

13.05.2022 um 18:21
Zitat von ZimoveZimove schrieb:Naja der größte Feind der Wissenschaft ist halt die unbekannte Variable
Na, eher Leute wie Du. Mit null Ahnung, aber einem dicken Dunning-Kruger-Effekt im Gepäck.
Zitat von ZimoveZimove schrieb:Frequenzen haben Informationen
Wow! Gelt, Du weißt überhaupt nicht, was eine Frequenz eigentlich ist?

Und über den restlichen Unsinn Deines Posts legen wir jetzt mal gnädigerweise den Mantel des Schweigens.

Mal abgesehen davon, was haben eigentlich Deine Beiträge mit dem Threadthema zu tun?


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

30.07.2022 um 11:46
Normalerweise verlinke ich ja keine Bullshit-Videos, damit die nicht noch zusätzlich Verbreitung erfahren.
Aber dieses Video lief mir eben über den Weg, und es gehört hier einfach hin, damit alle mal wieder nach Herzenslust ihre Stirn auf die Tischplatte hauen können :lolcry:

Inhaltsangabe: Ein YouTuber sieht sich mit „wachem Blick“ die Welt an, findet Gigenten-Baumstümpfe und erklärt das Ganze. :lolcry: :palm:

Dann mal anschnallen und los geht´s!

Youtube: Was ist mit den gigantischen Bäumen der Siliziumära geschehen? 😵
Was ist mit den gigantischen Bäumen der Siliziumära geschehen? 😵
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

30.07.2022 um 12:01
Machen wir nen Battle draus, wer hälts wie lange aus.

Moi: 2:33

SpoilerWer am längsten durchhält - hat verloren!


3x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

30.07.2022 um 12:04
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Machen wir nen Battle draus, wer hälts wie lange aus.
Ich habe es gelöst, in dem ich durchgezappt habe, mit kurzer Verweildauer an der jeweiligen Stelle. Aber selbst mit Drüberhüpfen habe ich es nicht bis zum Ende geschafft :D


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

30.07.2022 um 13:02
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Machen wir nen Battle draus, wer hälts wie lange aus.
2:53 dann wurde mein Aggressivitätslevel zu hoch. Man möchte nur noch Klatschen, und damit meine ich keinen Beifall.

@Nemon

Dein anderer Link im Cheops-Thread der hat mir auch Wutkrämpfe verschafft! Lese gerade einen der Threads 2013 aus dem Forum dort, der User "Cladking" ist schlimmer als Klausi.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

30.07.2022 um 13:08
@Thorsteen
Sorry, dass ich dir so viel Ärger bereite. Und ich dachte, du seiest ein Freund des gepflegten Zehennagel-Aufrollens und würdest solche Schmankerln immer gerne goutieren :)


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

30.07.2022 um 13:52
@Nemon

Naja wenn die Leute dann solche Brüller ablassen wie: Ich kann Hieroglyphen zwar nicht lesen, bin aber der Einzige der sie verstehen kann!" oder das die Gizeh-Pyramiden mit Co2-Geysiren (also Sprudelwassergeysire, die es wirklich gibt, aber nicht in Ägypten) gebaut wurden, dann fallen mir eher die Fußnägel aus. :) Du machst aus mir noch einen Alkoholiker, erstmal die 68,3% Whiskey-Flasche verkosten. :D

Wobei das wohl alles in den "Sieht aus wie, also ist es"-Thread gehört. Außer Trollen kann eigentlich keiner so einen Baumunsinn ernst meinen.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

30.07.2022 um 15:19
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wer am längsten durchhält - hat verloren!
Dann hab ich wohl verloren, hab mir den Scheiß bis zum Schluss angetan. Find solche "Welterklärer" auf youtube bis zu einem gewissen Grad faszinierend und ich gebe zu, manchmal schreibe ich sogar nen Kommentar unter deren Videos. :D

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

30.07.2022 um 16:12
Gibt es eigentlich auch eine Erklärung dafür, wer die Dinger so akkurat abgeschnitten hat?
So glatt bricht ja nun mal kein Baum ab...


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

30.07.2022 um 16:36
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Gibt es eigentlich auch eine Erklärung dafür, wer die Dinger so akkurat abgeschnitten hat?
So glatt bricht ja nun mal kein Baum ab...

Erklärung aus dem Bereich der Schwurbologie:


Riesen!

Erklärung aus dem Bereich der Geologie:

Je nach Temperatur, Druck und eingeschlossenen Gasen in der Lava bilden sich unterschiedliche Schichtungen. Die richtige Erklärung ist komplexer und weit umfangreicher, allein die Bildung der meist Hexagonalen Säulen ist schon ziemlich komplex. Die Natur ist oft der bessere Baumeister. :D

DSCF2409Original anzeigen (3,2 MB)


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

30.07.2022 um 16:58
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Dann hab ich wohl verloren, hab mir den Scheiß bis zum Schluss angetan
Ja, ich auch. Als irgendwann von "abgeschnittenen Stämmen" die Rede war, dachte ich "Die Motorsäge muss ja riesig gewesen sein." :troll:


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

30.07.2022 um 17:12
@Thorsteen

Ok. :Y: Brauch ich also nicht bei Stihl anfragen, was die da passendes im Sortiment haben. :D


2x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

30.07.2022 um 17:21
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Brauch ich also nicht bei Stihl anfragen, was die da passendes im Sortiment haben.
Ham die heute auch nix mehr, aber damals selbstverständlich schon. ;)

mfg
kuno


Anzeige

melden