Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es hat Riesenbäume gegeben!

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bäume, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es hat Riesenbäume gegeben!

26.02.2018 um 07:05
Es hat Riesenbäume gegeben!

Genauso, wie es Mini-Bäume gegeben hat. :)

Die hiessen ... hm ...Bonzai.

Das haben die Japaner erfunden, glaub ich.

Jah, und danach wurde dann ein Plattenlabel benannt.

Und die haben dann sehr viel gute Music gemacht. Das hier, zum Bleistifft:

Youtube: Yves de Ruyter - Calling Earth (original Mix)
Yves de Ruyter - Calling Earth (original Mix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die wurden sehr berühmt damit, ja!

Mama hat immer gesagt, - dumm ist der, der Dumnes tut ... :D

Anzeige
melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

08.01.2019 um 23:22
Es ist rein physikalisch gar nicht möglich, dass es solche Baäume gab, da sie unter der Last der eigenen Zweige zusammengebrochen wären bevor sie nur annähernd so groß wären. Außerdem hätte das gewaltige Gewicht den Stamm gequetscht, das gleiche Prinzip wie bei zu hohen Häusern.

AUßERDEM: ES GAB FRÜHER MEER, WO HEUTE KEINES MEHR IST, DIE VERSTEINERUNGEN SIND ECHT!!!!! KÖNNEN TAUSENDE VON FORSCHERN UND MENSCHEN DIE AUF SIE GESTOßEN SIND LÜGEN???


WER AN DEN SCHWACHSINN VON DIESEN RIESENBÄUMEN GLAUBT DENKT WOHL AUCH DASS DIE ERDE EINE SCHEIBE UND DER MITTELPUNKT DES UNIVERSUMS IST, DER KLIMAWANDEL EINE LÜGE IST UND EIN ATOMKRAFTWERK UNGEFÄHRLICH UND WINDKRAFTANLAGEN SCHÄDLICH SIND!!!!!!!


2x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

09.01.2019 um 00:41
Zitat von EinzigsterschlEinzigsterschl schrieb:WER AN DEN SCHWACHSINN VON DIESEN RIESENBÄUMEN GLAUBT DENKT WOHL AUCH DASS DIE ERDE EINE SCHEIBE UND DER MITTELPUNKT DES UNIVERSUMS IST
Selbsverständlich. :D

mfg
kuno


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

09.01.2019 um 07:40
Zitat von EinzigsterschlEinzigsterschl schrieb:AUßERDEM: ES GAB FRÜHER MEER, WO HEUTE KEINES MEHR IST, DIE VERSTEINERUNGEN SIND ECHT!!!!! KÖNNEN TAUSENDE VON FORSCHERN UND MENSCHEN DIE AUF SIE GESTOßEN SIND LÜGEN???


WER AN DEN SCHWACHSINN VON DIESEN RIESENBÄUMEN GLAUBT DENKT WOHL AUCH DASS DIE ERDE EINE SCHEIBE UND DER MITTELPUNKT DES UNIVERSUMS IST, DER KLIMAWANDEL EINE LÜGE IST UND EIN ATOMKRAFTWERK UNGEFÄHRLICH UND WINDKRAFTANLAGEN SCHÄDLICH SIND!!!!!!!
Aber auch Deine verständliche Aufregung sollte nicht dazu führen hier rumzuschreien. Das ist unhöflich.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

08.02.2019 um 00:29
Ich dachte es gibt keine guten Komiker mehr.
*Applaus**Applaus**Applaus**Applaus**Applaus*
Lange nicht mehr so gelacht. Besser als jeder Roman.


P.S.
Manuel?
Youtube: Domian - Manuel 30 behauptet, dass die Erde eine Scheibe ist (lustiger Anruf)
Domian - Manuel 30 behauptet, dass die Erde eine Scheibe ist (lustiger Anruf)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

08.02.2019 um 18:37
@MowlOwl

Flache Erde ist wo anders. Hier ist lange Bäume :D


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

12.05.2022 um 14:27
Studierende und Wissenschaftler sind anscheinend unfähig selber zu denken sie reden nur noch das gelernte von anderen nach. Wissenschaft, schaft auch nur Wissen, bedeutet Wissen deshalb gleich Wahrheit?
Das Wort lernt kommt eigentlich von leer, so müsste einigen eigentlich was klar werden, nicht umsonst wurde unsere Sprache immer wieder geändert und verdreht, damit nämlich auch der dümmste Glaube er sei Klug.

Man merkt es schon am primitiven, respektlose Verhalten Menschen gegenüber die anders Denken. Da fragt man sich doch ob es ein verstecktes, unbewusstes Verhalten
ist aus Neid und Angst vor selbst Denker.


2x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

12.05.2022 um 14:49
Zitat von ZimoveZimove schrieb:Studierende und Wissenschaftler sind anscheinend unfähig selber zu denken sie reden nur noch das gelernte von anderen nach.
Mama Mia! Selbst kaum Deutsch können, aber meinen, Studierte negativ beurteilen zu müssen.

Ich lass jetzt mal all Deine Ausdruck- und Rechtschreibfehler beiseite, und stürze mich auf Deine verquere Logik.

Woher stammt denn Dein Wissen? Etwa nicht von Anderen? Hast Du Alles, das Du kennst/weißt persönlich selbst erforscht? Oder plapperst Du auch nur nach, halt zufällig andere Dinge?
Zitat von ZimoveZimove schrieb:Man merkt es schon am primitiven, respektlose Verhalten Menschen gegenüber die anders Denken.
Dieser Satz passt doch wie die Faust aufs Auge auf Dein eigenes Verhalten, nicht wahr?
Den außer Leute beschimpfen, die nicht so denken wie Du, beinhaltet Dein Post doch nichts.

Inhaltlich Sachliches bietet er jedenfalls nichts oder hätte ich das übersehen?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es hat Riesenbäume gegeben!

12.05.2022 um 15:16
Bäume könnn max. so 120 bis 130 Meter hoch werden, dann hört die Kapillarwirkung zur Wasserversorgung auf, höher steigt es auf der Erde nicht. Der Umfang, das ist wieder was Anderes. Mir sieht das Alles eher nach Geteinsformationen aus.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

12.05.2022 um 15:34
Zitat von ZimoveZimove schrieb:Studierende und Wissenschaftler sind anscheinend unfähig selber zu denken sie reden nur noch das gelernte von anderen nach.
So jedenfalls stellen sich, ääh, gewisse bildungsferne Leute die Sache vor. Issn bisserl so, wie wenn ein Blinder die Farbe Rot erklärt.
Zitat von ZimoveZimove schrieb:Wissenschaft, schaft auch nur Wissen
Zitat von ZimoveZimove schrieb:Das Wort lernt kommt eigentlich von leer
Und Haut heißt Haut, weil man draufhaut. Und ne Gewerkschaft schafft Gewerke, alles klar.
Zitat von ZimoveZimove schrieb:bedeutet Wissen deshalb gleich Wahrheit?
Zum Glück nicht, Wissen ist stabiler.
Zitat von ZimoveZimove schrieb:wurde unsere Sprache immer wieder geändert und verdreht
Whow, eine jahrhunderteübergreifende Verschwörung, an der die Bevölkerungsmehrheit beteiligt sein muß!

Weißt Du eigentlich, wie Lernen und Leer sagenwirmal im Althochdeutschen gesprochen / geschrieben wurden? Nach Deiner, ääh Logik müßten die beiden Wörter damals ja ähnlicher als heut gewesen sein, damit die Sprachverdrehung hier was verbergen könnte. Hmmmm, lirnên und lâri sehen eher noch unähnlicher aus...
Zitat von ZimoveZimove schrieb:damit nämlich auch der dümmste Glaube er sei Klug
Diesen Glauben kann ich hier grad nur bei Dir verorten. Was Du hier alles an "Tatsachen" auftischst, die Du ganz offensichtlich glaubst, aber doch schnell erkennbar nur Dummes daherpostest.
Zitat von ZimoveZimove schrieb:Man merkt es schon am primitiven, respektlose Verhalten Menschen gegenüber die anders Denken.
Du nennst Menschen anderer Sicht als der Deinen unfähig, dummst, hältst sie für Nachplapperer - ja, man merkt es in der Tat, wie respektlos das ist. Nennt man auch "wissenschaftsfeindlich", was Du da schreibst.


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es hat Riesenbäume gegeben!

12.05.2022 um 15:38
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und Haut heißt Haut, weil man draufhaut. Und ne Gewerkschaft schafft Gewerke, alles klar.
:D Auch wenn´s ein Einzeiler hier ist von mir, aber so treffnd mit Humor, herrlich :D


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

13.05.2022 um 08:19
Ach wie herrlich das da so viele verurteilen.

Naja der größte Feind der Wissenschaft ist halt die unbekannte Variable, die Natürch gleich versucht wird tot zu reden. Weil dann würde ja das eigene Kartenhaus zusammen brechen.

Und nein ich plabbere nicht von anderen nach, es gibt halt auch Menschen die können Frequenzen und Energie spüren, Pflanzen, Mineralien Tiere und Menschen alle haben sie welche. Frequenzen haben Informationen und es gibt halt Menschen die brauchen sich nur verbinden und bekommen diese Informationen.

Mir ist bewusst das ihr auch diese für euch tot reden werdet.

Aber das ist halt leider so die keine Verbindung mit dem göttlichen haben möchten.

Ich segne euch trotzdem und wünsche allen ein angenehmes Leben.

Hihi ich weiß auch das werdet ihr zum lachen finden.

Keine Sorge, ich werde hier keine Kommentare mehr schreiben. Weil dann müsste ich mich ständig wiederholen was eh leider unverstanden bleibt. Das hat in euren Augen vielleicht was mit feige zu tun, in mein Augen bedeutet das unsinnige Energie Verschwendung.

Ach ja ich bin auch gern ein dummer Mensch für euch, und macht euch über meine Schreibfehler gerne Lustig.

Lieber halte ich alle Möglichkeiten offen, denn man weiss ja nie was die Wahrheit einem noch so zeigen mag.


4x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

13.05.2022 um 08:32
Zitat von ZimoveZimove schrieb:Naja der größte Feind der Wissenschaft ist halt die unbekannte Variable
Och, mit Unbekanntem tut Wissenschaft sich erfahrungsgemäß nich schwer, ein viel größeres Problem hat sie mit Ignoranz.

kuno


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

13.05.2022 um 08:36
Zitat von ZimoveZimove schrieb:Frequenzen haben Informationen und es gibt halt Menschen die brauchen sich nur verbinden und bekommen diese Informationen.
Machst du das etwa so wie in dem Film Avatar, dich an den Pflanzen zu verbinden?


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

13.05.2022 um 09:01
Ich will mich auch verbinden oO


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

13.05.2022 um 09:11
Dann brauchst du aber so Fühler am Kopf


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

13.05.2022 um 09:14
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Dann brauchst du aber so Fühler am Kopf
Das ist aber jetzt Mist..... Ich dachte ich könnte das Avatar mäßig mit meinen Ding Dong machen... Man wird bestimmt aus Parks und sowas rausgeworfen wenn man seinen Benis an Bäume hält :(


2x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

13.05.2022 um 09:22
@xsaibotx
@Milosz

Macht Euch doch nicht so lustig über @Zimove !

Ich fühle auch Schwingungen und verbinde mich mit dem Planeten und anderen Lebewesen.
Meist auf den Frequenzen 2,4GHz, 5GHz und oft bei 800MHz.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

13.05.2022 um 09:22
@Fichtenmoped
Ich mach mich nicht lustig... Ich würde das wirklich gerne können :| :D


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

13.05.2022 um 09:25
.....also im Park meinen Ding Dong rausholen :troll:

Xsaibotx flies away*


Anzeige

1x zitiertmelden