Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

Filter einstellen
04:32

Nick Cave & The Bad Seeds ft. Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow (Official HD Video)

Alter! Ich krieg einen Lacflash. Du bist eine Maus.. :DOch, Deprisongs sind wunderbar..... den Song können wir uns einigen
Beitrag von frauZimt - am 14.05.2018
03:46

Tears For Fears - Mad World (Official Music Video)

Alter! Ich krieg einen Lacflash. Du bist eine Maus.. :DOch, Deprisongs sind wunderbar..... den Song können wir uns einigen
Beitrag von frauZimt - am 14.05.2018
03:01

Nicole - Ein bisschen Frieden - A Little Bit Of Peace - Mehrsprachig - Final Song Song Contest `82

kein Text
Beitrag von dedux - am 13.05.2018
03:04

Waylon - Outlaw In ‘Em - The Netherlands - LIVE - Second Semi-Final - Eurovision 2018

@shionoro Beim Siegertitel 2018 gehen die Meinungen diametral auseinander. Wegen der Musik höre ich ihn ganz bestimmt nicht, Musik ist das:
Beitrag von meganet - am 13.05.2018
03:17

Netta - Toy - Israel - LIVE - Grand Final - Eurovision 2018

Platz PlatzDie Welt ist ein schöner Ort!
Beitrag von meganet - am 13.05.2018
03:08

Jamie-Lee - Ghost (Germany) 2016 Eurovision Song Contest

Platz PlatzDie Welt ist ein schöner Ort!
Beitrag von meganet - am 13.05.2018
02:12

Schnappi - Original Video

@Bottner29 @shionoro War nix anderes als das
Beitrag von victory - am 13.05.2018
00:10

Security Männer serucetimänner

@Issomad
Beitrag von Holzhoden - am 12.05.2018
03:23

The Fools - Psycho Chicken (1980)

@Senfgurke Chicken Song? Vlt. abgekupfert :D
Beitrag von Gwyddion - am 12.05.2018
03:05

Madame Monsieur - Mercy - France - Official Music Video - Eurovision 2018

Ich tippe auf Frankreich als Sieger. Ein prägnanter Titel, guter Sound und eine Geschichte dahinter ... Und natürlich in der Heimatsprache gesungen, nicht im englischen Einerlei ;)
Beitrag von Issomad - am 11.05.2018
00:51

Michael Schulte - You Let Me Walk Alone - First Rehearsal - Germany - Eurovision 2018

gibt nach wie vor kein ganzes Video der Probeauftritte. In diesem sieht man aber gut und auch so, wie man es vermutlich am TV sehen wird. Ich finde es super, aber am Ende (wenn er die Arme ausbreitet) zu viel. Das lenkt ab. Ich finde, da sollten sie etwas zurückrudern. ansonsten toll. Gerade auch Michael finde ich gut.
Beitrag von darkstar69 - am 05.05.2018
03:10

Michael Schulte - You Let Me Walk Alone - Germany - National Final Performance - Eurovision 2018

Mein Favorit ist Griechenland... der ganz wenigen Songs, denen ich nicht nur große Siegeschancen beim ESC bescheinige, sondern den ich mir auch privat gerne mal öfter anhören möchte.Letztendlich wird aber wahrscheinlich Rasmussen aus Dänemark gewinnen.Der deutsche Beitrag wird zwar nicht auf dem letzten Platz aber vermutlich im unteren Mittelfeld landen. Der Song ist zwar besser als in den letzten Jahren, wo meist der Interpret ganz akzeptabel, dagegen aber der Song und auch die Bühnenperf...
Beitrag von JohnDifool - am 23.02.2018
03:15

Γιάννα Τερζή - Όνειρό Μου | Eurovision 2018 Greece - Official Lyric Video

Mein Favorit ist Griechenland... der ganz wenigen Songs, denen ich nicht nur große Siegeschancen beim ESC bescheinige, sondern den ich mir auch privat gerne mal öfter anhören möchte.Letztendlich wird aber wahrscheinlich Rasmussen aus Dänemark gewinnen.Der deutsche Beitrag wird zwar nicht auf dem letzten Platz aber vermutlich im unteren Mittelfeld landen. Der Song ist zwar besser als in den letzten Jahren, wo meist der Interpret ganz akzeptabel, dagegen aber der Song und auch die Bühnenperf...
Beitrag von JohnDifool - am 23.02.2018
03:13

Rasmussen - Higher Ground | Dansk Melodi Grand Prix 2018 | DR1

Kopenhagen 2019? Dänemarks Beitrag
Beitrag von Mr.Christian - am 10.02.2018
07:53

Gerhard Polt: Ein deutscher Hit: Häuslein fein

Für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie alljährlich die Lieder zum deutschen Vorentscheid fabriziert werden...
Beitrag von JohnDifool - am 02.02.2018
04:08

FOXOS - Ghost in Town (Audio)

Ryk Songs, die man auf YouTube hören kann, finde ich ziemlich gut. Der wäre mein persönlicher Favorit. wohl beides unter den Top 10 landen
Beitrag von Mr.Christian - am 01.02.2018
03:32

Ryk feat. FOXOS - Running Up

Ryk Songs, die man auf YouTube hören kann, finde ich ziemlich gut. Der wäre mein persönlicher Favorit. wohl beides unter den Top 10 landen
Beitrag von Mr.Christian - am 01.02.2018
06:25

Unser Lied für Lissabon: Get to know the artists (Germany @ Eurovision 2018)

Mittlerweile stehen die Kandidaten für den Vorentscheid im Februar ja fest. Ich hätte da schon gerne auch Boris Alexander Stein gesehen. Aber Michael Schulte, Darcy und Ryk find ich schon ganz gut. Wir werden sehen, was da für ein Lied entstehen soll und ob es sich tatsächlich lohnt. Ich bin gespannt, was da passiert.
Beitrag von darkstar69 - am 02.01.2018
02:04:12

Musikantenstadl in Cottbus 1989 (komplette Sendung)

@Lemniskate was für Omma noch der Musikantenstadl war
Beitrag von ayAshi - am 21.12.2017
03:13

Ryk with Felice Aguilar - You And I (Live And Acoustic At The Church Of Christ Hanover)

Ryk wäre das beste, was Deutschland in den letzten 30 Jahren zum ESC geschickt hätte
Beitrag von Mr.Christian - am 21.12.2017