Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, ESC, Eurovision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 00:54
@victory

Nää :D

Anzeige
melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 00:56
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Hmm? Russland ist im Halbfinale ausgeschieden, weil sie nur wieder einen durchschnittlichen Song geschickt haben und auch noch in Englisch singen ...
Aso, keine Ahnung. Meine Liebe hat es angemacht, ging ins Bett und ich war am Laptop zu faul zum Umschalten.
Edit: Soviel Ahnung hab ich davon auch.


Freu mich schon, wenn es die Radiosender hoch und runter spielen. ^^


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 01:01
Das Publikum hat da wohl was verwechselt und dem schlechtesten Lied die meisten Stimmen gegeben. Bei so einem Wettbewerb ist mir Vielfalt, metoo usw. erstmal Latte, wenn der Song so grottig ist. Eigentlich habe ich ja die Arsch und Titten Tante aus Zypern ganz vorne erwartet.


2x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 01:03
Nach ESC .... Mary Rose :{


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 01:04
Zitat von trustno1trustno1 schrieb: Eigentlich habe ich ja die Arsch und Titten Tante aus Zypern ganz vorne erwartet.

Sie ist doch richtig schlank. Verwechselst du sie mit der aus Australien?


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 01:04
Zitat von trustno1trustno1 schrieb:Eigentlich habe ich ja die Arsch und Titten Tante aus Zypern ganz vorne erwartet.
vielleicht hast zu sehr auf hm und hm geguckt?


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 01:05
@victory

Damit kriegt man jeden Hund hintern Ofen:)


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 01:05
Israel hat verdient gewonnen, hat nix mit metoo zu tun.


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 01:05
Wenn das Kleid der Australierin nochn Stück kürzer geween wär, hätt sie nen zweiten Lippenstift gebraucht...


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 01:06
Zitat von meganetmeganet schrieb:Damit kriegt man jeden Hund hintern Ofen:)
Ach ja :ask:
Wie alt bist du ??? 80 ??? :troll:


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 01:07
@victory

Ich meine das Gegenteil von "locken"


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 01:07
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Israel hat verdient gewonnen, hat nix mit metoo zu tun.
Ich muss energisch widersprechen !!!


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 01:07
Beim ESC mit 0 Punkten nach Hause zu gehen, ist irgendwo auch ne Kunst für sich


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 01:09
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Beim ESC mit 0 Punkten nach Hause zu gehen, ist irgendwo auch ne Kunst für sich
War ja diesmal gar nicht ;)


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 01:09
@frauZimt

Ich fand die besagte Dame überhaupt nicht gut, die hat auf Beyonce gemacht aber es nicht gekonnt.


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 01:10
Zitat von victoryvictory schrieb:Ich muss energisch widersprechen !!!
Naja, das lied war bei publikum und jury erfolgreich, und auch im vorfeld erfolgreich.
Es war wenigstens nicht der immerselbe eurovision einheitsbrei, wurde nett vorgetragen (mit kleinen gesanglichen schwächen) und hat vom stil der den aktuellen trend getroffen. Also warum nicht?


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 01:10
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Also warum nicht?
Weil es Scheiße war ?!!!!


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 01:11
@victory

Naja war es aber nicht.
Es war gut aufgebaut als lied.


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 01:11
Hat auch nichts mit metoo zu tun. Sondern mit Musikgeschmack. Das lied war so dermassen.....toll...


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 01:14
@Bottner29
@shionoro

War nix anderes als das

Youtube: Schnappi - Original Video
Schnappi - Original Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden