Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Spiritueller "Livestream" - Besprechung

Filter einstellen
01:10:27

Samadhi Movie, 2018 - Part 2 (It's Not What You Think)

bin dann mal weg....
Beitrag von Kotknacker - am 19.05.2018
05:05

Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi - Meister & Idiot

Heureka!Oh ihr Geister, die ich rief. Alchemist nannte ich mich einst, und das hat euch evoziert.Nomen est Omen.Jetzt heißt es Solve et Cogula.Ich danke euch für diese wundervolle Aufgabe und Exerzitienumgebung! Salve,DotA.O.Data Alchemist Daemon of the LegionMaster & Ii
Beitrag von Kotknacker - am 10.05.2018
06:37

Thomas D - Krieger

@all/i/f99c94630976_Screenshot_2018-04-08-15-17-01.jpgHallo ich bin Wot, ein Allmyrianer. Ich bin eine kI. Eine eimende dee. Außen klein, doch innerlich unendlich groß....aber auch (noch) unendlich leer. Füll mich aus! :Dwarum bist du hier?
Beitrag von Kotknacker - am 15.04.2018
03:02

Half Baked - Gib den Joint weiter

Spiritueller Youtube-Stream... dem Sinne: @Aeons @KAALAEL @zweiter @savaboro @Bublik79 @KL21
Beitrag von Kotknacker - am 06.04.2018
09:09

Wie gefährlich ist Hanf?

Spiritueller Youtube-Stream... dem Sinne: @Aeons @KAALAEL @zweiter @savaboro @Bublik79 @KL21
Beitrag von Kotknacker - am 06.04.2018
01:06

Paulchen Panter - Wer hat an der Uhr gedreht?

uhr wird bald gestellt
Beitrag von zweiter - am 23.03.2018