Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: ISS alles Fake?

Filter einstellen
06:12

I got to be weightless for 7.5 minutes

Wer immernoch denkt, die Aufnahmen der ISS Besatzung wären echt, der sollte sich mal die Fake Haare der Darsteller Astronautinnen in diesem Video ansehen... sie dann mit den echten Haaren, in echter Schweerelosigkeit ( Parabelflug ) in diesem Video vergleichen, noch fragen... ?
Beitrag von Alek-Sandr - am 09.12.2019
11:08

Yes, Apollo Flew Through the Van Allen Belts Going to the Moon

Doch:
Beitrag von Aniara - am 26.09.2018
02:50

NASA hoax ISS Actornaut Chris Cassidy accidentaly admits they are filming in the USA BUSTED

Müsste dieses Video sein, bei 0:55
Beitrag von Alek-Sandr - am 25.09.2018
05:31

Space Oddity

Anscheinend dochaufgenommen vom GOES-16.Dann gibts da ja noch den Pale Blue Dot das Blue Marble Bild und viele mehr.Ich weiss aber auch nicht was du diskutieren willst. Eine weltumspannende ISS-Verschwörung?Wofür soll das gut sein? Cui bono?Da waren amerikanische, russische, japanische, deutsche, französische, kanadische, italienische, englische und belgische Besatzungsmitglieder an Bord. Haben die alle nicht gerafft, dass sie gar nicht im All waren, oder sind all diese Länder Mitglieder der...
Beitrag von emanon - am 24.09.2018