Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

ISS alles Fake?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Nasa, Fake, ISS, Hohle Erde, ESA, Flache Erde, Space Station

ISS alles Fake?

25.09.2018 um 13:06
Es gibt sogar eine Handyapp: ISS live, da kannst mitfliegen. Ist natürlich Fake, denn es ist viel zu oft nur ein schwarzes Bild, reine Verarsche!11!!!


melden
Anzeige
Energiewesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ISS alles Fake?

25.09.2018 um 14:00
Es ist tatsächlich so, dass sämtliche Aufnahmen, die von der ISS sein sollen, auf der Erde entstanden waren in einem Studio in den USA. In irgendeinem dieser "ISS-Interviews" verplapperte sich sogar jemand und nannte sogar den Bundesstaat. Die Gründe sind dass jederzeit ein Raumfahrzeug in die Nähe der ISS gelangen könnte und sogar Außerirdische an Bord erscheinen könnten. Das wäre bei einem Live-Interview eine Katastrophe, da es viele Fragen aufwerfen würde und die Regierungen in Erklärungsnot geraten würden. Auch eine Panik auf der Erde ist unerwünscht. Die Live-Streams von der ISS-Außenkamera werden von NASA-Mitarbeitern überwacht, um sofort eingreifen zu können, falls ein Flugobjekt im Bild erscheint. Natürlich sind alle Beteiligten zu absoluter Geheimhaltung verpflichtet worden.
Auch von den Apollo-Missionen wurden zum größten Teil vorgefertigte Fotos und Filmaufnahmen für die Öffentlichkeit verwendet. Die Apollo-Missionen konnten damals nur mit außerirdischer Hilfe gelingen, da die Technik aus verschiedenen Gründen für eine Mondmission nicht ausreichte. Diese Hilfe wurde von den Außerirdischen eingestellt, aufgrund des geheimen Weltraumprojekts, so dass es keine weiteren Missionen der NASA zum Mond gab.


melden

ISS alles Fake?

25.09.2018 um 14:10
Energiewesen schrieb:Es ist tatsächlich so, dass sämtliche Aufnahmen, die von der ISS sein sollen, auf der Erde entstanden waren in einem Studio in den USA. In irgendeinem dieser "ISS-Interviews" verplapperte sich sogar jemand und nannte sogar den Bundesstaat.
Beleg dafür?
Quelle?
Auf den Rest deines Getrolles muss man nicht näher eingehen.


melden
Energiewesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ISS alles Fake?

25.09.2018 um 14:20
Quelle: Engel von Gott (Seelenengel)

Falls du ein Alien bist: Ich sehe keinerlei Gefahr für die Agenda. Denn wer sollte solche Informationen ernst nehmen und irgendwo anders öffentlich machen? Und wenn doch, verursacht es auch keinen Schaden. So wie ich es sehe, wird die Alien-Agenda weiterhin erfolgreich verlaufen.
Falls du kein Alien oder Agent bist, schaue dir einfach weitere ISS-Videos an, dann stößt du auf das entsprechende Video.


melden

ISS alles Fake?

25.09.2018 um 14:39
@DyersEve
Möglicherweise ist die Energie in Energiewesen die Vakuumenergie in seinem Kopf... mei... selten so ne gequirlte Kacke gelesen... Nach dem x-ten Aufguss dieses Themas isses auch nicht mehr als Getrolle lustig.


melden

ISS alles Fake?

25.09.2018 um 14:50
@Energiewesen

du bist ein knaller. HAst du lust mit deinen Aussagen und der Repto VT mal auf die Bühne zu gehen. Ich bezahl dich in Süßigkeiten.

aber schon ne geile Vt, vor allem weil die Russen ja auch schon mal diverse Millionäre mitgenommen haben auf die mir.

Scheiße mann ,wie passt Elon Musk und co in die VT, ich meine viele reiche Privatpersonen bauen jetzt Raketen obwohl das ja gar nicht möglich ist, wegen der Käsekuppel auf der Flachen Erde...

Wird sehr sehr interessant diese VT, vor allem wo wäre der Sinn.
Energiewesen schrieb:Die Apollo-Missionen konnten damals nur mit außerirdischer Hilfe gelingen, da die Technik aus verschiedenen Gründen für eine Mondmission nicht ausreichte. Diese Hilfe wurde von den Außerirdischen eingestellt, aufgrund des geheimen Weltraumprojekts, so dass es keine weiteren Missionen der NASA zum Mond gab.
Echt nach Apollo 17 hat man eingestellt? Komisch wie haben die Russen dann ihre Dinger auf den Mond gebracht.

Welche Hilfe soll das gewesen sein? Der TAschenrechnercomputer in der Kapsel?

Warum halfen sie den Indern bei ihren Mondprogrammen.
Energiewesen schrieb:Quelle: Engel von Gott (Seelenengel)
ICh sage dir nochma, such dir Hilfe, Nein, es ist nicht wirklich gut wenn man Stimmen hört oder sonstwas sieht. Wer weiß was die dir sonst nochmal für einen Unsinn eintrichtern. Such dir echt mal einen Arzt und erzählt davon. Es gibt da so einige Ursachen hinter die du sicher nicht haben möchtest.


melden

ISS alles Fake?

25.09.2018 um 15:00
@Fedaykin

Nicht nur die Russen. Die ISS hatte auch schon 7 Touristen. Mit ungefähr 20 Millionen Dollar und eiserner Gesundheit bist Du dabei.


melden

ISS alles Fake?

25.09.2018 um 16:16
Energiewesen schrieb:Falls du ein Alien bist: Ich sehe keinerlei Gefahr für die Agenda. Denn wer sollte solche Informationen ernst nehmen und irgendwo anders öffentlich machen? Und wenn doch, verursacht es auch keinen Schaden. So wie ich es sehe, wird die Alien-Agenda weiterhin erfolgreich verlaufen.Falls du kein Alien oder Agent bist, schaue dir einfach weitere ISS-Videos an, dann stößt du auf das entsprechende Video.
Ich bin ein Alien-Agent und weiss trotzdem nicht wovon du redest


melden

ISS alles Fake?

25.09.2018 um 16:17
Ich seh die ständig am Himmel. Kann also kein Fake sein. Wie kommt man auf so nen Mist. Wenns nicht möglich ist dann lässt man's und tut nicht so als wenn es möglich ist mit irgendwelchen Fake-aufnahmen.
Wir tun mal so als wenn es ne Raumstation gibt und Filmen hier auf der Erde in dem Pool! Geile Idee, macht kein Sinn aber geile Idee!


melden

ISS alles Fake?

25.09.2018 um 16:19
Energiewesen schrieb:In irgendeinem dieser "ISS-Interviews" verplapperte sich sogar jemand und nannte sogar den Bundesstaat.
Müsste dieses Video sein, bei 0:55
Youtube: NASA hoax ISS Actornaut Chris Cassidy accidentaly admits they are filming in the USA BUSTED


melden

ISS alles Fake?

25.09.2018 um 16:19
Energiewesen schrieb:Die Apollo-Missionen konnten damals nur mit außerirdischer Hilfe gelingen, da die Technik aus verschiedenen Gründen für eine Mondmission nicht ausreichte.
Echt? Erklär uns doch mal welche Technik oder welche Technologie genau nicht ausreichte und warum dies so gewesen sein sollte. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.


melden

ISS alles Fake?

25.09.2018 um 16:21
Energiewesen schrieb:Diese Hilfe wurde von den Außerirdischen eingestellt, aufgrund des geheimen Weltraumprojekts, so dass es keine weiteren Missionen der NASA zum Mond gab.
Mondmissionen:

Wikipedia: Chronologie_der_Mondmissionen

Aber kennst du sicherlich alles, gell;).


melden

ISS alles Fake?

25.09.2018 um 17:06
Bei den bemannten Mondlandungen bin ich der Meinung, die erste war echt, die nachfolgenden wurden gefälscht, weil sie auf dem Mond nicht willkommen waren.


melden

ISS alles Fake?

25.09.2018 um 17:34
Wie schön, der nächste mangelhafte Einzeiler

Macht auch nicht mehr Sinn.


melden

ISS alles Fake?

25.09.2018 um 19:05
Es macht echt Spaß hier zu lesen. Engel, Aliens, weltumspannende Verschwörungen, BS Bingo - und das alles in einem Thread. :popcorn: :D


melden

ISS alles Fake?

25.09.2018 um 20:23
Fedaykin schrieb:Echt nach Apollo 17 hat man eingestellt? Komisch wie haben die Russen dann ihre Dinger auf den Mond gebracht.
Die Chinesen nicht vergessen, die den Jadehasen auf den Mond brachten und eine bemannte Mission planen ...


melden

ISS alles Fake?

25.09.2018 um 20:40
Issomad schrieb:Die Chinesen nicht vergessen, die den Jadehasen auf den Mond brachten und eine bemannte Mission planen ...
Ein neues Häschen wird sich im Dezember auf den Weg machen.


melden

ISS alles Fake?

25.09.2018 um 21:00
Und was ist mit den Bigfoots? In Wirklichkeit waren es die Bigfoots, die auf dem Mond waren. Daher auch die krassen. Raumanzüge, damit man nicht die Jaare sieht. George Lucas kannte die Wahrheit...


melden
Energiewesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ISS alles Fake?

25.09.2018 um 22:05
@Fedaykin

Du hattest die Apollo 20 Mission vergessen - die gab es auch noch. Diese fand allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und war ein gemeinsames Projekt von USA und Russland.


melden
Anzeige

ISS alles Fake?

25.09.2018 um 22:18
@Energiewesen

Hast Du mal einen starken Schlag auf den Kopf bekommen? Oder bist Du beim Nasenbohren mal übel abgerutscht? Wenn nicht, wie heißt das Zeug und wo bekomme ich es und ist es legal?

Ansonsten wäre es fein Du würdest Deine abstrusen Behauptungen mal belegen. Und komm nu nich wieder mit dem Engelgeflüster-Unfug.


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Wörter-Spiel!23 Beiträge