Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

ISS alles Fake?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Nasa, Fake, ISS, Hohle Erde, ESA, Flache Erde, Space Station

ISS alles Fake?

18.10.2018 um 19:13
Alek-Sandr schrieb:Na hoppla, da ist einem Astronauten auf der ISS wohl etwas nach " unten " gefallen :D
In der Schwerelosigkeit gibt es weder unten noch oben. Gegenstände gleiten in beliebige Richtungen, je nachdem, in welche Richtung der ihnen vermittelte Impuls geht. Oben und unten erscheinen nur so, weil man die Einrichtungsgegenstände so anbringt, wie man es von der Erde gewohnt ist. Wenn man einen Impuls Richtung des vermeintlichen unten gibt, dann bewegt sich der Gegenstand auch in diese Richtung. Außerdem schwebt der Kosmonaut auch durch den Raum. Wie soll man das unter Bedingungen der Schwerelosigkeit erklären? Ist er an der Decke angebunden?^^
Derexperte schrieb:wie haben es denn dann die Nazis in den 40ern geschafft eine riesige Basis auf dem Mond zu errichten?
Du verwechselst da was... Das war entweder Neuschwabenland oder die hohle Erde... ;)


melden

ISS alles Fake?

18.10.2018 um 21:00
Die ISS hat gar nicht so viel bautechnisches oben und unten, wie man meinen könnte. Die Tatsache, daß jede Wand der Fußboden sein kann, wird laut einem Video durchaus genutzt.


melden

ISS alles Fake?

09.12.2019 um 23:22
Wer immernoch denkt, die Aufnahmen der ISS Besatzung wären echt, der sollte sich mal die Fake Haare der Darsteller Astronautinnen in diesem Video ansehen...
Youtube: ISS Hair Spray

Und sie dann mit den echten Haaren, in echter Schweerelosigkeit ( Parabelflug ) in diesem Video vergleichen, noch fragen... ?
Youtube: I got to be weightless for 7.5 minutes


melden

ISS alles Fake?

10.12.2019 um 04:26
@Alek-Sandr
Noch nie was von Betonfrisur gehört? Das geht auch auf der Erde:
https://amp.welt.de/vermischtes/article115582855/Die-staatstragende-Betonfrisur-von-Koenigin-Beatrix.html


melden

ISS alles Fake?

10.12.2019 um 06:26
Alek-Sandr schrieb:Wer immernoch denkt, die Aufnahmen der ISS Besatzung wären echt, der sollte sich mal die Fake Haare der Darsteller Astronautinnen in diesem Video ansehen...
Wer immer noch denkt, mit YouTube-Videos Könner er ne Verschwörung belegen, der sollte sich so langsam mal mit Wissenschaft beschäftigen.


melden

ISS alles Fake?

10.12.2019 um 08:41
Weihnachtszeit oh Weihnachtszeit. die Trolle stehen schon bereit..


melden

ISS alles Fake?

10.12.2019 um 09:10
@Alek-Sandr
Was sagt dieses Video deiner Meinung nach aus?


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt