Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asiatische Frauen in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 12:25
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Fonou
Youtube: Do you fondue?
Do you fondue?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:dann bin ich 'raus!!!
Das war doch nur nen Extrembeispiel.
Fetische können auch harmlos sein.


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 12:30
Fondoue genau !


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 12:46
Die machen gute fondüs ja?


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 12:49
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ganz genau aber der ließt hier sowieso nicht mit also daher bist Du vor dem gerettet ;)
vielleicht auch umgekehrt, ich kenne so einige Ecken wo keiner was im Boden finden würde, bzw sucht.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Jaja ...
Ne bist ganz hübsch.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:.. jetzt versuchst Du es wieedr gut zu machen, stimmts oder habe ich Recht??
Sollte eigentlich nur einer Fehlinterpretation Dritter entgegenwirken.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:ch deeen
Jo, wenn Du mit einer lebendigen Tonne im Boot bist und keine Lust hast Nass zu werden, da jede minimale Bewegung von ihr einen Tsunami heraufbeschwört ... ja
Keine Lust am Abenteuer... und sehr gemein gegenüber Frauen mit Stoffwechselproblemen.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:HAHAHA Oh mein Gott - DU bist ja echt ein Telepath !
Nee das war nicht von mir, das habe ich nur aus einem Fehlposting eines anderen zitiert.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ohja! Schokolade ;) ;)
Da schleck ich mir auch immer die Finger ab , wenn ich Fonou mache oder wie das auch immer heißt ;)
es geht wohl weniger ums Finger lecken..


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 12:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ne bist ganz hübsch.
Danke Dir ;) ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Keine Lust am Abenteuer... und sehr gemein gegenüber Frauen mit Stoffwechselproblemen.
ach quatsch, war ja nicht ernst gemeint




ähm doch ^^
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nee das war nicht von mir, das habe ich nur aus einem Fehlposting eines anderen zitiert.
Beitragsdieb!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:es geht wohl weniger ums Finger lecken..
Ach was? Ich wollte es mal indirekt sagen aber gut .. ich schleck auch andere Sachen. Zb Eis ;);)


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 12:58
Zitat von halblanghalblang schrieb:Manche stehen drauf seinen Partner mit Schokolade zu überziehen und an ihm rumzulecken. oO
ha ha ja :D
und manchmal ist die Schokolade auch was anderes... komplett überzogen versteht sich :troll: :D

:D


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 13:01
Warum sprechen Frauen nach dem Friseurbesuch immer von "megakurzen Haaren" obwohl die Haare noch bis über die Schultern gehen?!

Ich verstehe es nicht


2x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 13:02
@knopper
Du kuckst wohl gerne 2 Girls 1 Cup. oO

@Miss_Hippie
Meine Haare gehen schon über die Schultern.
Wenn ich kein Zopfi hab, sehen die aus wie Rasputins Bart. XD


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 13:03
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Warum sprechen Frauen nach dem Friseurbesuch immer von "megakurzen Haaren" obwohl die Haare noch bis über die Schultern gehen?!

Ich verstehe es nicht
Haha ja das kenne ich

oder das Gegenteil:

ich habe Dir mal paar Spitzen gekürzt und die hat mir meine bauchlangen Haare bis zu den Schultern gekürzt .. ich gehe nie wieder zum Friseur


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 13:09
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Warum sprechen Frauen nach dem Friseurbesuch immer von "megakurzen Haaren" obwohl die Haare noch bis über die Schultern gehen?!
Die Frauen denken, dass sie total Mut bewiesen haben. xD

Ich mag Frauen mit kurzen Haaren. Aber das nur am Rande


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 13:11
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb:Ich mag Frauen mit kurzen Haaren.
Was ist denn "kurz" für Dich, wenn wir schon mal dabei sind?
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb:Die Frauen denken, dass sie total Mut bewiesen haben. xD
ich würde mich dies nicht trauen .. obwohl als ich dachte ich sterbe, da mir die Haare so "drastisch" gekürzt wurde habe ich mich nur daran gewöhnen müssen ... sah eignlt. gar nicht schlecht aus


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 13:12
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:ich würde mich dies nicht trauen .. obwohl als ich dachte ich sterbe, da mir die Haare so "drastisch" gekürzt wurde habe ich mich nur daran gewöhnen müssen ... sah eignlt. gar nicht schlecht aus
So gehts mir immer wenn ich mir meinen Bart abrasiere, ich denke ich muss sterben... :(


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 13:13
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb:So gehts mir immer wenn ich mir meinen Bart abrasiere, ich denke ich muss sterben...
Haha ;) Naja aber Männer ohne Bart sind eh schöner ;)


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 13:13
So etwa:


gettyimages-958168000-1534439816


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 13:13
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb:So etwa:
puh .. nee das traue ich mich nicht


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 13:14
@BossMeng
Ich weiß, Haare sind kostbar. Ich hatte auch mal lange Haare. ;)


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 13:15
@halblang

das ist ja noch harmlos... :D aber keine weiteren Details hier.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 13:16
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb:Ich weiß, Haare sind kostbar. Ich hatte auch mal lange Haare.
Haare .. in die hat man einfach so viel Mühe etc gesteckt und dann in Sec abschneiden? Nee


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 13:17
@BossMeng
Macht den Kopf hinterher zumindest leichter xD


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 13:18
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb:Macht den Kopf hinterher zumindest leichter x
Naja ist aber auch meist ungewohnt dann .. wollte so richtig affektiert die Haare zurückwerfen aber irgendwie war da nix ;)


melden