Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asiatische Frauen in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 14:28
Wegen dem Charakter wird man nun aber mal nicht angeschaut.


2x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 14:29
Zitat von fantesy88fantesy88 schrieb:muss man typisch deutsch-arisch aussehen....?
ersten jibbet arisch nich

und zweitens sind die mir zu blass!
leichte bräune sieht immer chic aus.

locker bleiben - ganz wichtig!

:D
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Wegen dem Charakter wird man nun aber mal nicht angeschaut.
iss so


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 14:31
Sie spricht ein wahres Wort gelassen aus. (Ja, da ist teilweise aus Schuh des Manitu ^^)


@namifroschi
Wie sieht es bei dir inzwischen eigentlich aus?
Kommst du besser mit diesem fragwürdigem Umfeld zurecht? :)


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 14:39
@Miss_Hippie
Da hast Du recht.... den Charakter siehst Du nicht, deswegen schaut Dich keiner an.... ABER : es gibt Menschen die Strahlen etwas aus, da leuchtet das Gesicht, das kann sogar bei einem alten faltigen Gesicht passieren, jemand strahlt Dich an und die Sonne geht auf...... dann gibt es stolze, verkniffene, arrogante Gesichtszüge, da weißt Du gleich : der ist Dir unsympathisch!


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 14:42
@Alienpenis
Eben, locker bleiben, ganz wichtig! Ich weiß nicht wie jung namifroschi ist..... aber vielleicht fehlt ihr etwas Lebenserfahrung im Umgang mit Menschen..... die Schüchternheit spielt bei Frauen eine große Rolle, die sind schneller angreifbar....


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 14:45
Zitat von fantesy88fantesy88 schrieb:dann gibt es stolze, verkniffene, arrogante Gesichtszüge, da weißt Du gleich : der ist Dir unsympathisch!
das ist, weil du das so willst!
:D

geh doch neutral und unvoreingenommen 'ran.
nicht jeder hat ein lachendes gesicht und macht auf freundlich.
es gibt auch ernste typen.
Zitat von fantesy88fantesy88 schrieb:aber vielleicht fehlt ihr etwas Lebenserfahrung im Umgang mit Menschen....
ist natürlich auch möglich - oder sie hat bestimmte erfahrungen gemacht, man weiss es nicht.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 14:46
@fantesy88
Ja ich weiß schon was du meinst. Und es stimmt. Jeder Mensch strahlt irgendwas aus und das ist gut so. Die einen reagieren darauf und schauen hin, die anderen eben nicht.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 14:57
@Alienpenis
Das hast Du nicht ganz verstanden..... ich habe täglich mit ganz vielen Menschen zu tun und glaube schon dass ich aufgrund eines ersten Eindrucks niemanden verurteile und sage der guckt so verkniffen, der ist blöd...... nein, ich bin ein fröhlicher Mensch und lache viel und meistens lockern sich bei anderen die Gesichtsmuskeln..... ich denke man spürt wenn jemand ein schweres Schicksal hat oder krank ist, Du siehst die Trauer in dem Gesicht, da gibt es aber auch jene, die gucken so erhaben und arrogant, da hab ich von vornherein kein Interesse....


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 14:59
@halblang
Ja,das geht.ich lasse sogar die Handwerker herein, das Badezimmer wird neu gemacht :))


1x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 15:02
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Wegen dem Charakter wird man nun aber mal nicht angeschaut.
...oder aber man fällt durch den Charakter auf. ;-)


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 15:05
@namifroschi
Das freut mich zu hören. :)

Dann noch fröhliches Planschen in der Wanne. ^^


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 15:07
Zitat von OnidaOnida schrieb:...oder aber man fällt durch den Charakter auf. ;-)
Was wiederrum der Grund ist warum ich mir gerne Talentshows anschaue:
Youtube: AGT: 13-Year-Old Courtney Hadwin Shocks the Audience, Gets The Golden Buzzer
AGT: 13-Year-Old Courtney Hadwin Shocks the Audience, Gets The Golden Buzzer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da steckt ein Wildkätzchen in der Kleinen und das merkt man absolut nicht bevor sie nicht zum Singen anfängt.


Zusatz:
Ah Mist... Ich wollte den oberen Beitrag bearbeiten anstatt doppelt zu posten. :(


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 15:07
@Onida
Ja, sowas soll es auch geben! Im guten und im Bösen Sinne..... 😉 aber zugeben muss ich natürlich eins : bin schon sehr oft auf die Nase gefallen...... habe Menschen als sehr sympathisch empfunden und dann kam der Wolf im Schafspelz..... ich glaube da kann sich keiner von freisprechen..... ich verurteile nur Arroganz und Überheblichkeit, das steht den Menschen nicht gut zu Gesicht!


1x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 15:15
Zitat von fantesy88fantesy88 schrieb:Ja, sowas soll es auch geben! Im guten und im Bösen Sinne..... 😉 aber zugeben muss ich natürlich eins : bin schon sehr oft auf die Nase gefallen...... habe Menschen als sehr sympathisch empfunden und dann kam der Wolf im Schafspelz..... ich glaube da kann sich keiner von freisprechen..... ich verurteile nur Arroganz und Überheblichkeit, das steht den Menschen nicht gut zu Gesicht!
Völlig klar. Sprechen wir vom ersten ersten Blick, fällt das Aussehen natürlich eher auf. Ich habe jedoch auch schon oft erlebt, dass ich mich nach einem Mann erst dann umgedreht habe, als ich ihn gehört oder gerochen habe. ;-) Ob positiv oder negativ. Vom Aussehen her wäre er mir in der Öffentlichkeit niemals aufgefallen.
Dass Menschen sich in der Öffentlichkeit anschauen, finde ich jedoch normal, wir Frauen werden sowieso häufiger angeschaut, da, wie oben erwähnt = schöner.

Gedanken würde ich mir erst dann machen, wenn mich an einem Tag zu viele Menschen regelrecht -anstarren- würden. DANN stimmt was nicht. ;-)


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 15:22
@Onida
Ich glaub es liegt auch daran wo Du lebst....... ich war mal mit meinem Ex-Mann im Spreewald in so nem kleinen Kaff im Urlaub..... Vom Typ her bin ich eher auffällig, morgens beim Bäcker starrten mich die Leute so blöd an wie einen Alien, mein Mann hat sich totgelacht und gemeint das wäre wieder typisch für mich..... Stunden später sind wir nach Berlin, da guckte niemand mehr blöd, lebst Du in der Grossstadt gucken die Leute nicht blöd, da fällt keiner auf....


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 15:27
@fantesy88

Ich weiß nicht, ob sie hässlich oder hübsch oder dick oder schlank ist.

Der Punkt ist, es gibt auch andere Gründe als Schönheit, weswegen man angeschaut werden könnte.

Zum Beispiel wenn man 250 KG wiegt und nur 1,63 groß ist oder wenn man 8 haarige Warzen im Gesicht hat.

Also das "mach weiter so wie du bist" ist nicht für jeden Menschen ein guter Rat ;)


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 15:28
Ich bin noch 3 cm kleiner 😅


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 15:32
@Bruderchorge
Hab ich gesagt sie soll weiter machen wie bisher? Nein, ich wollte ihr nur den Rat geben nicht nur schwarz zu tragen damit sie nicht mädchenhaft aussieht..... ich glaube nicht dass sie zu dick ist oder hässlich.... ich glaub sie fühlt sich von Männerblicken belästigt weil sie wie eine asiatische niedliche Frau aussieht, so habe ich es verstanden.....


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 15:32
@namifroschi
Du hälst dich sehr dezent zurück mit deinen Antworten.

In dem Forum ist es üblich, das man sich mit einbringt, wenn man ein Thema startet.


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

30.01.2019 um 15:33
@namifroschi
Das macht doch nichts.

Körpergröße ist nicht alles (gut als halblanger Typ bin ich wohl voreingenommen XD).

Fragt sich nur ob es diskriminierend gegenüber wirklich kleinwüchsigen Personen wirkt, wenn ich mich als halblang bezeichne. oO


melden