Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Avatar

Filter einstellen
04:09

Pandora Discovered

Hm ok auf Seite 17 habe ich erfahren das es sich wohl um das Sternensystem Alpha Centauri handelt im Film ... also doch nur Fiction :)
Beitrag von xxmajexx - am 07.01.2010
04:09

Pandora Discovered

Herrlich ;)
Beitrag von Lamm - am 31.12.2009
01:18

Sony's Flexible OLED

@krungtIch denke du meinst solche Displays?Die Idee ist dass du in ein paar Jahren den Bildschirm einfach aus deiner Armbanduhr rausrollst.
Beitrag von Comguard2 - am 29.12.2009
07:44

5. Becoming One of the People - AVATAR Soundtrack 2009

Story -> schei*e (Der mit dem Wolf tanzt)Optik -> Top!Soundtrack -> James Cameron gute Arbeit geleistet.Dazu hier mein Fav von den Soundtracks:
Beitrag von edwardnewgate - am 29.12.2009
01:53

Fire warrior - Ending

Und dabei hätten die so tolle Orbitalschläge^^Ich glaub das wär kein Happy End geworden^^
Beitrag von LoN - am 23.12.2009