Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Yes we can = Thank you Satan?!

Filter einstellen
03:23

Jay Z song Lucifer reverse (subliminal message) 666 MURDER MURDER JESUS

Jay Z song Lucifer reverse (subliminal message) 666 MURDER MURDER JESUS mich überhaupt kein Quatsch dieser Krieg läuft schon seit anfang der Zeit !Quelle : Bibel Backward Masking (rückwärts tarnen) Backward Masking ist das Verschleiern einer Botschaft durch technisches oder phonetisches Codieren einer Aufnahme. Die auf diese Weise "markierte" Botschaft entzieht sich der bewussten Wahrnehmung und wirkt direkt auf das Unterbewusstsein des Hörers ein. Von dort aus beeinflusst diese Botschaft ...
Beitrag von drdennis - am 09.09.2013
05:09

1981 News report about Bohemian grove

nee das ist kein Zufall...informiere dich mal nach dem Bohemian Club...das ist ne satanistische Sekte der alle mächtigen (Politiker) dieser Welt angehören...Bush... Westerwelle... (hatte da mal eine Liste gefunden mit Mitgliedern ich war echt geschockt, die Welt wird regiert von diesen dreckigen Wahnsinnigen) Viele Politiker gehören denen an.. die machen rituale an einem felsen irgendwo in der Pampa (tief in den Wälder) und dort werden Kinder geopfert (habe ich bei Youtu gesehn, beweisen kan...
Beitrag von Elaine_25 - am 27.01.2010
05:44

The Arrivals (german) / Die Ankünfte 1

@Dr.Traxobamas absicht war es bestimmt nichter schreibt seine texte ja nicht selbst die er vorträgter ist wie @delon schon sagt nur eine marionettezu dem thema passt die naja ich sag mal "dokuserie" (the arrivals)dort geht es um die westliche welt und satan
Beitrag von Genosis - am 27.01.2010