Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Yes we can = Thank you Satan?!

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Slogan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yes we can = Thank you Satan?!

29.01.2010 um 00:37
obama ist ja eigentlich osama. also muss da was dran sein

Anzeige
melden

Yes we can = Thank you Satan?!

29.01.2010 um 15:58
Ich habe mir mal das Video ganz genau angehört:Es heißt "as you say" oder as you saint aber kein Thank you satan.
Aber wer ist hier das you?


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

29.01.2010 um 16:35
@TheChaser
Bush ist n Reptiloid
https://www.youtube.com/watch?v=dwKcjRD1DNE (Video: Research Pizzagate & Lets Stop Elite Pedos!The "Fake News" is the MSM)


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

01.02.2010 um 16:00
@Bellaphönix
Habe ich schon gehört,sieht trotzdem ugly aus,ob echt oder nicht echter bush


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

03.02.2010 um 09:35
Nun ja. Ich glaube kaum das er sich bei Satan bedankt.


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

03.02.2010 um 09:45
ähm völliger mist, sorry
für mich hört sich das nicht im geringsten so an.. aber der fantasie sind eben keine grenzen gesetzt.


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

03.02.2010 um 09:51
ich glaub das passt hier rein hört euch mal das rückwärts ding an


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

03.02.2010 um 09:51
https://www.youtube.com/watch?v=9JxalSUeADM (Video: Re: EVIL BARNEY BACKWARDS SONG Non-scary pictures)


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

03.02.2010 um 09:56
https://www.youtube.com/watch?v=EWsN0kM3mlY


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

15.02.2010 um 09:10
Jetzt hört doch auf Obama ist ein guter Mensch!
Wollt ihr wieder so einen wie Bush?
Dann wird wieder gejammert ah der Präsident ist so schlecht usw.

OBAMA IST NICHT DER ANTI CHRIST!!!
YES WE CAN!!!


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

15.02.2010 um 12:31
@leichivanhel
Obama ist doch auch nur eine Marionette, der gute Saubermann hat nur den Vorteil das er Schwarz ist und die schwarze Bevölkerung ihre Chance auf eine Chancegleichheit in ihm sieht.

Die sind doch alle miteinander verwandt. https://www.youtube.com/watch?v=Dn0s5I2jktY
Amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass Barack Obama und Hillary Clinton über neun Ecken miteinander verwandt sein könnten. Zu Obamas Ahnen zählen demnach zahlreiche Präsidenten.


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

09.09.2013 um 11:42
Jay Z song Lucifer reverse (subliminal message) 666 MURDER MURDER JESUS

Youtube: Jay Z song Lucifer reverse (subliminal message) 666 MURDER MURDER JESUS
Jay Z song Lucifer reverse (subliminal message) 666 MURDER MURDER JESUS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


für mich überhaupt kein Quatsch dieser Krieg läuft schon seit anfang der Zeit !

Quelle : Bibel

Backward Masking (rückwärts tarnen)



Backward Masking ist das Verschleiern einer Botschaft durch technisches oder phonetisches Codieren einer Aufnahme. Die auf diese Weise "markierte" Botschaft entzieht sich der bewussten Wahrnehmung und wirkt direkt auf das Unterbewusstsein des Hörers ein. Von dort aus beeinflusst diese Botschaft unmerklich sein Verhalten. Es handelt sich also um eine Methode der Programmierung oder Gehirnwäsche. Man unterscheidet zwischen zwei verschiedenen Methoden des "Backward Masking":



1. Die technische Methode

In den Aufnahmestudios werden inder Regel die einzelnen Instrumente und Stimmen getrennt voneinander aufgenommen und später mitHilfe eines Mischpultes zu einem Stück zusammengemischt. Ein Kanal bzw. eine Spur des zu 24-spurigen Aufnahmebandes wird dabei genau umgekehrt zur normalen Laufrichtung des Bandes gespielt. Auf diese Weise wird die Nachricht unkenntlich, aber dennoch wahrnehmbar!



2. Die phonetische Methode

Dabei wird ein Satz vorwärts so betont, dass er rückwärts abgespielt wieder einzelne Worte bzw. einen vollständigen Satz ergibt. Das dies nicht gerade einfach ist, mag folgendes Beispiel verdeutlichen:

Angenommen es soll rückwärts in ein Musikstück die Botschaft "Wir wollen das Chaos" eingebaut werden, ohne das dieser Satz beim Vorwärtshören wahrgenommen werden kann. Als erstes müsste nun ein vorwärtssprachliches Gegenstück gefunden werden, das beim Rückwärtsabspielen genau diese Botschaft " Wir wollen das Chaos" ergibt. Das alleine dürfte schon ausserordentlich schwierig sein. Als nächstes muss noch ein Gesamttext gefunden werden, in den sich das vorwärtssprachliche Gegenstück zu dem Satz "wir wollen das Chaos" nahtlos einfügt. Zu guterletzt braucht man noch eine Melodie zu diesem Text, in der die notwendige Betonung so exakt eingehalten wird, dass im Rückwärtsgang wieder die versteckte Botschaft zu hören ist!

Aus diesem Beispiel wird ersichtlich, dass es für einen normaldenkenden Texter und Komponisten ausgesprochen schwierig - wenn nicht unmöglich - sein muss, lautsprachliche Rückwärtsbotschaften in einem Song zu verstecken. Des Rätsels Lösung liegt vielleicht in einer Anweisung, die der britische Satanist Aleister Crowley seinen Schülern gab. Er sagte, dass ein Mensch, der sich wirklich mit dem Satanismus beschäftigen möchte, in der Lage sein muss, die normale Sprache auch umgekehrt zu sprechen, zu lesen, zu schreiben, zu denken und zu verstehen. Dass es selbst dann noch schwierig sein dürfte, Rückwärtsbotschaften in die Musik einzubauen, veranschaulicht obiges Beispiel. Die endgültige Erklärung jedoch liefern die Rockmusiker selbst, die zum Teil offen zugeben, ihre Lieder durch Spiritismus, Okkultismus und Satanismus inspirativ empfangen zu haben. Werden betreffende Musikstücke also von den Dämonen komponiert?



Eines der eindrücklichsten Beispiele des phonetischen Backward Masking ist in dem Titel "Revolution No. 9" von den Beatles zu finden. Bezeichnenderweise ist dieser Song in ihrer Langspielplatte "Devil White Album" (Teuflisches weises Album) enthalten. In diesem Lied wird mehrmals "Number Nine" deutlich wahrnehmbar in einer bestimmten Artikulation wiederholt. Spielt man diese Stelle des Liedes rückwärts ab, so lautet die Botschaft "Turn me on dead man" (Mach mich an, toter Mann" - möglicherweise eine Anspielung auf den gekreuzigten Jesus von Nazareth).



Wieso kommen die verschlüsselten Botschaften trotz "Backward Masking" beim Hörer an?

Das menschliche Gehirn ist in zwei Hälften oder Hemisphären geteilt. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die linke Gehirnhälfte die rationalen oder analytischen Funktionen der Nervenzentren umfasst, während die rechte Hemisphäre der Sitz der unterbewussten und instinktiven Emotionen ist. Letztere bildet somit das Potential für die künstlerischen Fähigkeiten und Talente ebenso wie für die musikalische Wahrnehmung. In der Kindheit ist stärker die rechte Gehirnhälfte aktiv, während beim Erwachsenen die Aktivität der linken überwiegt.

So gelangt zum Beispiel die verschlüsselte Botschaft

"anahuiram mmin" der Rockmusik über die linke Gehirnhälfte in das Oberbewusstsein des Musikkonsumenten. Die rechte - kreative und instinktive - Gehirnhälfte setzt diese Botschaft um und erkennt "Nimm Marihuana".



Gegen diese Negativbotschaft kann sich der Verstand nicht wehren, weil er sie als solche nicht erkennen vermag. Je öfter ein Lied mit dieser codierten Aufforderung gehört wird, um so stärker ist die suggestive Wirkung, und umso grösser wird die Wahrscheinlichkeit, dass der Hörer tatsächlich Marihuana rauchen wird!







Rückwärtsbotschaften - Einige Beispiele von Botschaften, die in Musikstücke eingeschleust wurden



Eingeschleuste Botschaft: Der Teufel selbst ist dein Gott!

Gruppe: KISS

Song: God of Thunder



Eingeschleuste Botschaft: Zur Hölle mit der Bibel! Alles, was ich will, ist Magie!

Gruppe: QUEEN

Song: Crazy Little Thing Called Love



Eingeschleuste Botschaft: Die Bösen haben die Gewalt!

Gruppe: Police

Song: Every little Thing she does is Magic



Eingeschleuste Botschaft: Wir werden bösartig!

Gruppe: DIO

Song: Holy Diver



Eingeschleuste Botschaft: Ich liebe dich sagte der Teufel.

Gruppe: Rolling Stones

Song: Tops



Eingeschleuste Botschaft:Der Himmel ist kurz davor, gesprengt zu werden!

Gruppe: Prince

Song: Purple Rain



Eingeschleuste Botschaft: Du bist hilflos gegenüber dem Bösen, gegenüber dem Rückwärtsspielen!

Gruppe: Cindy Lauper

Song: She Bop



Eingeschleuste Botschaft: Ich wandle in Sünde

Gruppe: Madonna

Song: Like a virgin



Eingeschleuste Botschaft:Der Himmel ist Hölle!

Gruppe: Mötley Crue

Song: Helter Skelter



ich haben bei der Auswahl der Beispiele bewusst auf diejenigen verzichtet, in denen Gott und Christus beschimpft und verspottet werden ("Verlag Universelles Leben").


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

12.09.2013 um 22:56
Hallo Leute, ich hab mir zu diesem Thema mal ein paar Beiträge durchgelesen und...
Ich bin zwar seit Heute hier neu mit an Board aber das Yes We Can = Thanl You Satan heissen soll oder rückwärts abgespielt ist der totale Irrsinn, erklärung folgt in den nächsten Sätzen!!!

Ich weis nicht, was ihr da beim rückwärtsspielen herausgehört haben wollt aber hat sich eigentlich mal jemand von euch die Mühe gemacht oder ist gar auf die Idee gekommen das

Nac ew Sey evtl. aus dem Türkischen kommen könnte!?!?!?!?!

Ich übersetzt euch diese Wörter mal im Einzelnen (Ich bin nicht türkischer Herkunft sondern Deutscher, falls irgenwelche Vermutungen aufkommen sollten warum ich die Einzelnen Wörter übersetztn kann) Nein, wozu gibt es Online Transalter Programme!?!?

Also legen wir mal los:

Das Wort "Nac" (Türkisch) = die Abkürzung für "North Atlantic council"(Englisch) = "NATO" (Deutsch)
Das Wort "ew" (Türkisch) = Abkürzung für "Electronic Warfare" (Englisch)= Elektronische Kampfführung (Deutsch)
Das Dritte und letzte Wort "sey" (Türkisch)= "Item" (Englisch)= Gegenstand oder Sache (Deutsch)

Fassen wir mal zusammen so wie ich den Satz vollständig verstehen würde mit bitte um weitere Gedanken bzw. Ausführungen oder Ideen was damit gemeint sein könnte, Ok!?

Wenn wie auf den Satz "Yes we can" zurückkommen und das "Nac ew Sey" ein wenig ordnen nach der Bedeutung im Deutschn/Englischen kommt folgendes dabei heraus:

"Der Gegenstand/die Sache der Nato ist die elektronische Kampfführung/oder Kriegsführung".
So nun bitte ich Euch mir bei der Bedeutung dieses Satzes zu helfen, denn ich stehe im Moment was das angeht etwas auf dem Schlauch.

Mit besten Grüßßen,

Eurer TruthHunter :-)


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

12.09.2013 um 23:12
das isgt bloed wenn man in bloedsinn bloedsinn interpretiert und dann zu bloed ist den bloedsinn zu verstehen. soll ja nicht boese gemeint sein aber, lass doch einfach diesen bloedsinn.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Michelle Obama ist ein Mann...!?
Unterhaltung, 235 Beiträge, am 21.03.2017 von mainstreamhans
RigorMortis am 12.12.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
235
am 21.03.2017 »
Unterhaltung: Zitatsammlung - die wichtigsten Zitate der Menschheitsgeschichte
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 06.03.2017 von yenredrose
neo_outist am 05.03.2017, Seite: 1 2
28
am 06.03.2017 »
Unterhaltung: RIESENVERSCHWÖRUNG!1!!
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 10.11.2015 von Katori
rutz am 09.11.2015, Seite: 1 2
26
am 10.11.2015 »
von Katori
Unterhaltung: Gib diesem Tag ein Motto!
Unterhaltung, 87 Beiträge, am 06.06.2014 von Banana_Joe
aceofspades am 07.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 06.06.2014 »
Unterhaltung: Warum um alles in der Welt.... Politiker die singen.
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 04.09.2013 von -ripper-
Mephi am 06.08.2013
12
am 04.09.2013 »