Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Massenhysterie bei Konzerten

Filter einstellen
04:48

Sex Pistols - Black Arabs

@schwaKein Pogo??Disco willste??Ok...du sollst Disco bekommen...hrrhrrrhrr
Beitrag von Warhead - am 02.03.2010
03:56

Bronski Beat - Smalltown Boy

Hm...offenbar hab ich da gegen den Wind geschrieben,ich hab das auch mal gedacht......bis ich sah wie kreischende Jungs bei Marc Almond oder Jimi Somerville in Ohnmacht fielen.Letztes Jahr war Almond mal wieder hier,und gestandene Kerle sanken zu Boden.Ein Kumpel schleifte mich unversehens mit...danach schleppte mich Paleo noch auf die Aftershowparty...hahhh er ist so süss
Beitrag von Warhead - am 02.03.2010
00:41

Freiwild Pogo

Aber das ist doch gerade das geile,ne kochende Halle wo von der Decke das kondensierte Schwitzwasser tropft,alles rein in die Moshpit,wegrempeln,umreissen,plattmachen,hochzerren,schwitzenStage diving rechts,Stage diving links... auch auf ner Demo
Beitrag von Warhead - am 02.03.2010
02:31

Zaunpfahl "Tote tanzen keinen Pogo"

Aber das ist doch gerade das geile,ne kochende Halle wo von der Decke das kondensierte Schwitzwasser tropft,alles rein in die Moshpit,wegrempeln,umreissen,plattmachen,hochzerren,schwitzenStage diving rechts,Stage diving links... auch auf ner Demo
Beitrag von Warhead - am 02.03.2010