Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Massenhysterie bei Konzerten

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Mädchen, Ohnmacht, Konzert, Hysterie, Massenhysterie, Tokio Hotel
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenhysterie bei Konzerten

02.03.2010 um 09:39
Pogo und all der mist sollte verboten werden, dann gibts auch keine hysterie.

Back 2 Basic

https://www.youtube.com/watch?v=-JhcY4WnG8Y


melden
Anzeige

Massenhysterie bei Konzerten

02.03.2010 um 10:41
Massenhysterie ist kein "Problem" der weiblichen Besucher.
Wer vor Jahren mal auf einem Depeche Mode-Konzert war (als es diese Wellenbrecher noch nicht gab), wird wissen, dass Männer genauso kreischend in Ohnmacht fallen. :)
Man ist früher einfach in viel zu kleine Hallen "gestopft" worden, mit der Sicherheit wurde es noch nicht so genau genommen und schnell klebte man ganz vorne an der Absperrung vor der Bühne und wurde fast zu Tode gequetscht.


melden

Massenhysterie bei Konzerten

02.03.2010 um 10:43
@mothwoman



Da wäre ich auch kreischend in Ohnmacht gefallen. Aber gewiss nicht vor Begeisterung.


melden

Massenhysterie bei Konzerten

02.03.2010 um 10:44
@Doors
Ppppfff...Jim Morrisson ist tot, gewöhn dich dran. ;)


melden

Massenhysterie bei Konzerten

02.03.2010 um 10:46
@mothwoman

Ja, mein Kind. Mir geht's auch schon ganz schlecht.


melden

Massenhysterie bei Konzerten

02.03.2010 um 10:46
@schwa

Was iz denn ein gutes Punkkonzert ohne Pogo...? Tztz.
Geh doch in die Oper.
Oder Operette. Da iz das Publikum noch ein wenig merkwuerdiger.


Ansonsten konnte ich dieses Gekreische und die Aufregung noch nie wirklich verstehen. So viel hat mir in meinem Leben noch keine Band ausgemacht, weil ich eigentlich ausreichend viele Ereignisse in meinem Leben hab.
Bzw...gehen Bands genauso kacken wie jeder andere.


melden

Massenhysterie bei Konzerten

02.03.2010 um 10:48
Oooch, als ich 2006 genau vor Dave Gahan stand, musste selbst ich mich in meinem fortgeschrittenen Alter zusammenreissen. ;)
Meine beste Freundin und ich hatten voneinenader Kratzspuren der Fingernägel der jeweils anderen für ca. 1 Woche. ;)


melden

Massenhysterie bei Konzerten

02.03.2010 um 10:51
@Warhead
achso... ich dachte da eher an die 80er bei dem...


melden

Massenhysterie bei Konzerten

02.03.2010 um 10:57
@mothwoman

Ich glaub fuer sowas bin ich einfach nicht der Typ.
Meine Bewunderung gegeueber einem Menschen druecke ich eben anders aus. Meistens durch meine volle Aufmerksamkeit im Bezug auf musikalisches Talent. Die Anwesenheit nur einer Person, die ich nichtmal persoenlich kenne beeindruckt mich eben nicht so.
Ausserdem finde ich solche Fanatiker einfach selbst gruselig.


melden

Massenhysterie bei Konzerten

02.03.2010 um 11:00
@mothwoman
dave sieht doch nach nix aus ;) man,man .. bist aber mit wenig zufrieden zu stellen ^^


melden

Massenhysterie bei Konzerten

02.03.2010 um 11:06
@Outsider
Das ist der allerschönste Mann der Welt. Verliebt, seit ich 11 bin. ;)


melden

Massenhysterie bei Konzerten

02.03.2010 um 11:10
boah diese pfeife hat doch nix an sich was toll ist. das ist ein mickerling. da ist ja sogar engelbert attraktiver


melden

Massenhysterie bei Konzerten

02.03.2010 um 11:13
@Outsider
Hat ja, zum Glück, jede/r nen anderen Geschmack. ;)


melden

Massenhysterie bei Konzerten

02.03.2010 um 11:28
klar ... meiner einer steht da eh mehr so auf alison moyet ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenhysterie bei Konzerten

02.03.2010 um 20:50
@schwa
Kein Pogo??Disco willste??

Ok...du sollst Disco bekommen...hrrhrrrhrr

Youtube: Sex Pistols - Black Arabs


melden

Massenhysterie bei Konzerten

02.03.2010 um 21:27
Massenhystery iist ein problem weiblicher Besucher. Und wer Quellen möchte, der soll sich nur mal das hysterische Publikum in den ersten 5-6 Reihen anschauen, das da schreiend vor der Bühne steht. Das sind Mädchen.

Und was die Ohnmacht anbelangt, fragt einfach mal einen Rettungssanitäter bei so einem Konzert, wer da rausgetragen wird (ich habe einige Rettungssanitäter in meinem Bekanntenkreis - sollen die sich alle irren?).

Eine weibliche Psychose - und - ich vergaß: Einige ganz wenige Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.


melden

Massenhysterie bei Konzerten

03.03.2010 um 01:15
Also aus meinen Zeiten als Sicherheitsfachkraft weiss ich einiges zu berichten.

Beim Wacken zum Beispiel kippen die nit wegen hysterie um sondern wegen Suff.

Bei so nem verkackten Tokio Hotel Konzert mussten wir die vom Boden pflücken wie überreife Äpfel.
Weil die nonstop am gröhlen sind wie die Affen und das Atmen vergessen.

Eh so doof musste mal sein.
Da kommste nicht mit ne, da sind die am stehen und am kreischen und kriegen die fressluke nit mehr geschloßen bis das die weg sind.

Bei einigen hatte ich auch gedacht das denen der Schädel gleich in Einzelteilen zerfetzt.


Im übrigen hab ich festgestellt das dass Mädchen rechts immer lauter schreien muss als die von links.
Dat muss wohl so ne Art Geheimkodex sein oder so.

Auf jedenfall interessantes Phänomen


melden

Massenhysterie bei Konzerten

03.03.2010 um 01:28
@mothwoman

Du warst 2006 beim DeMo Konzert? Ich glaub, ich war in dem Jahr auch da.....in welchem Ort warst denn du? Ich war in Leipzig.


melden

Massenhysterie bei Konzerten

03.03.2010 um 01:47
Ich war 2006 beim Madonna Konzert.War alles super ; das Publikum war ziemlich gemischt.Mehr Schwule als Teenies-was auch besser so ist^^

@GilbMLRS
Du warst beim DM Konzert?*neidisch bin* : D


melden
Anzeige

Massenhysterie bei Konzerten

03.03.2010 um 01:59
@Gallison

Jarharhar und nen Bekannter war vor nen paar Tagen bei DeMo^^

War aber auch genial das Konzert....ok, wir standen ganz hinten und nur dank meiner Adleraugen konnte ich schemenhaft ausmachen, wo sich eventuell die Bühne befinden könnte aber es war geil :D

Hab sogar noch sonen Festivalbecher mit Aufdruck drauf, wo hinterher die Massen durch die Kante gestreift sind um solche Becher zu finden oder einzutauschen :D


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zauberhaftes?24 Beiträge