Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rezepte für vegetarisches Essen

Filter einstellen
01:22

Louis und Herr Müller

@Lufton jop weil semmeln genug zucker intus ham und des genug süßen, ich sag ja des is deftig(süß und sauer) so wie ich es mag.mann ich kann es nicht richtig beschreiben aber meine frau war begeistert und das bedeutet viel.des is ein arme leute essen, alte semmeln klein schneiden, mit salz pfeffer paprika würzen und in milch und eier(3-4) einweichen und dann in fett ausbraten und nebenher tomatensaltat mit viel zwiebeln machen und gut is.kenn ich seid ich klein bin.
Beitrag von brausud - am 05.01.2012
10:38

Vegan Black Metal Chef Episode 3: Tempura Asparagus Sushi

kein Text
Beitrag von lateral - am 30.08.2011