Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mechanische Armband-Uhren-Thread

Filter einstellen
08:13

Vacheron Constantin Overseas Automatik 4500V: Die bessere Royal Oak! / Hands On

@rutz
Beitrag von Funzl - am 01.04.2021
02:26

CTC Margaux Covered Face Flip Up Cover Wristwatch - Steampunk

@DiabolistDiskussionsleiter@Funzl@emodul@eb0la@Mühlhiasl@rutz@Miles20@Chinaski@DEFacTo@vincent@Chefheizer@König_RastaSo, jetzt bin ich restlos angespitzt was die Margaux betrifft. Mein Kumpel in den USA - der den Transfer für mich übernimmt hat ein Video davon gemacht...... Zeiteisen im Vid - dat is bald meins, wa!?!JJJUUUCHUUUH!!!!!!
Beitrag von Funzl - am 01.03.2021
00:09

X Data watch

wohl mehr ne Spielerei...und was für Freaks...
Beitrag von Funzl - am 18.02.2018
00:30

TIMEX ... Keeps on Ticking - Der Spot

@evolux Gugg mal - Stopp bitte mal das Vid bei 0:10 - das könnte sogar meine alte Timex sein, in dem Werbespot..nee, sorry - ist es doch nicht...:(
Beitrag von Funzl - am 01.10.2015