Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mechanische Armband-Uhren-Thread

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UHR, Luxus, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mechanische Armband-Uhren-Thread

29.03.2021 um 07:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich sehe das Problem von einer anderen Seite:
Recht hast du. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sollte es mir eines Tages gelingen heraus zu finden welche Uhr das ist,
Dann darfst du ordentlich Asche hinlegen. Soweit ich weiß (und nach meinen Recherchen in Foren) dürfte das eine alte Rolex GMT Master "Pepsi" sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

29.03.2021 um 07:30
Edit:

Im Uhrforum gibts da einen Faden dazu, die Promis und ihre Uhren.
Den hab ich mir durchgeschaut um eventuell "Inspirationen" zu finden. :D


1x zitiertmelden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

29.03.2021 um 07:39
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Dann darfst du ordentlich Asche hinlegen. Soweit ich weiß (und nach meinen Recherchen in Foren) dürfte das eine alte Rolex GMT Master "Pepsi" sein.
*SCHLUCK* Gibts bestimmt auch als Kopie :D
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Im Uhrforum gibts da einen Faden dazu, die Promis und ihre Uhren.
Den hab ich mir durchgeschaut um eventuell "Inspirationen" zu finden. :D
Link dazu?


So, muß los - eventuell bis später / heute abend *wink*


1x zitiertmelden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

29.03.2021 um 07:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*SCHLUCK* Gibts bestimmt auch als Kopie :D
Generell Pepsi Hommagen gibts einige, vorallem Steinhart. Die sind auch die Einzigen IMHO die die zweifarbige Keramik-Bezel in einem Stück hinbekommen.


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

29.03.2021 um 16:33
@Carbine


Besten Dank...mal nach Steinhart Uhren guggen...


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

29.03.2021 um 16:38
@Funzl

Auch mal die Glycine Combat Sub „Soda“ anschauen, die find ich auch sehr lecker..

Vorhin hat eine Uhr in mir den Haben-wollen-Mechanismus ausgelöst .. 🙈 leider (zum Glück) schon vergriffen..
Die H2O Kalmar 2 Oceanictime 8000M / 10 Years H2O


07F9C536-3399-4761-AC4F-B51BE6F14089Original anzeigen (0,2 MB)

Uhrvorstellung

Sehr tolle Farbkombi und tolle Specs, wie ich finde


1x zitiertmelden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

29.03.2021 um 17:40
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Auch mal die Glycine Combat Sub „Soda“ anschauen, die find ich auch sehr lecker..

Vorhin hat eine Uhr in mir den Haben-wollen-Mechanismus ausgelöst .. 🙈 leider (zum Glück) schon vergriffen..
Die H2O Kalmar 2 Oceanictime 8000M / 10 Years H2O
Beides tolle Wecker, ohne Zweifel.

"leider (zum Glück) schon vergriffen.."

Na, wer weiß wofür´s gut war ;)


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

29.03.2021 um 18:01
:D ich kenne das...kaufen kaufen kaufen :D
War mal auch so, jetzt habe ich verkauft, verkauft, verkauft (teilweise gut im Plus), jetzt bin ich bei meinen drei geblieben:
Union Glashütte Noramis Datum
Porsche Flat Six Carbon (Chrono)
Rolex Sea Dweller DeepBlue
und ich kaufe nichts mehr außer irgend ein aktuelles Modell AppleWatch (witzigerweise gibts jetzt Pepsi Face)


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

30.03.2021 um 19:57
Ich würde euch ja wirklich gerne etwas Varianz zeigen, aber die Aquaracer will einfach nicht von meinem Arm verschwinden.



IMG 20210330 195629Original anzeigen (1,8 MB)


1x zitiertmelden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

30.03.2021 um 20:15
@Diabolist
Diskussionsleiter

@rutz
@Abahatschi

@Carbine
@emodul
@Mühlhiasl
@vincent

Könnt ihr bitte mal alle aufhören hier so schöne Uhren zu zeigen......:cry: das kann ich doch mein Lebtag nicht
F : I : N : A : N : Z : I : E : R : E : N : :cry:


1x zitiertmelden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

30.03.2021 um 20:22
Zitat von rutzrutz schrieb:Ich würde euch ja wirklich gerne etwas Varianz zeigen,
Varianz übernehme ich mal...heute gekommen - direkt aus China...


IMG0073A



IMG0074A



IMG0075A


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

30.03.2021 um 22:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Könnt ihr bitte mal alle aufhören hier so schöne Uhren zu zeigen......:cry: das kann ich doch mein Lebtag nicht
F : I : N : A : N : Z : I : E : R : E : N :
Embassy-MIH-Watch-800x600
Quelle Bild: https://embassy.ch/

Seit ich sie 2005 zum ersten Mal gesehen habe, habe ich die MIH einmal jährlich angeschaut und mehrfach wurde ich fast schwach, aber ich habe immer widerstanden. Gerade eben habe ich gelesen, dass die letzte MIH im April 2020 verkauft wurde. Da kann man mal sehen, wozu ein starker Wille fähig ist.

Aber so wie es aussieht, wird es wohl eine Neuauflage geben. Mal schauen, wie lange ich das noch rauszögern kann :D

emodul


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

31.03.2021 um 07:40
@emodul

Das Leben ist viel zu schade, um sich Wünsche/Träume herauszuzögern. :D
__________

Heut bin ich mit meiner ersten größeren Anschaffung unterwegs:


D55B86EA-033F-417F-8CBE-524D7DEFDCFAOriginal anzeigen (2,6 MB)


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

31.03.2021 um 23:18
Mein Traum wäre eine VC Overseas <3


melden
melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

01.04.2021 um 09:26
Jaaaaaaa 💖


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

01.04.2021 um 15:58
Hab mir gedacht, da es dieses Jahr mit Urlaub eh nix wird, beschenk ich mich mal zu Ostern selbst.
Und zwar ein Lederstrap von Mays Berlin in Azurblau.

Ich freu mich schon tierisch, kommt dann an meine Gamma und bin gespannt, wie sich die mittlerweile patinierte Bronze an dem Strap macht - ich hoffe doch geil, sonst muss im Sommer eine Uhr dazu. :D


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

06.04.2021 um 17:13
Das Lume beeindruckt mich bei dieser Uhr immer wieder aufs Neue..

C3F6F9E0-E5BE-47E4-A58A-9107602C5791Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

08.04.2021 um 01:08
Habt ihr die heutigen Veröffentlichungen der Neuheiten verfolgt?

Habt ihr Favoriten oder große Enttäuschungen?

Rolex hat m wieder jegliche Erwartungen unterboten. Die Ex II kriegt ein neues Werk und die Ex I in Bicolor sieht einfach Scheisse aus.

Tudor hat mich mit ihren neuen Modellen überhaupt nicht abgeholt und Tag Heuer hat mit der neu designten Aquaracer mächtig ins Klo gegriffen.

Patek Phillipe hat die Nautilus in blau eingestellt und sie kommt jetzt mit einem olivgrünen Blatt. Fast so hässlich wie die neuen Breitling Premier Modelle und IWC baut eine riesige Zwiebelkrone an eine kleine Fliegeruhr.

Der Tag heute ist eine große Enttäuschung gewesen.

Das, was mich heute überzeugt hat ist die neue Riviera Linie von Baume et Mercier, sie mir starke Chopard Alpine Eagle Vibes gibt und die neue Oris Dat Watt LE.

Ansonsten bin ich gespannt, was Zenith vorstellen wird. Die aktuelle Zenith Defy Felipe Pantone ist übrigens sehr genial.

Achja, die neue Mont Blanco Pythagore ist auch echt stark, genau wie die Veröffentlichungen von A. Lange und Söhne.


1x zitiertmelden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

08.04.2021 um 05:59
Zitat von rutzrutz schrieb:genau wie die Veröffentlichungen von A. Lange und Söhne.
Das sind auch die einzigen, die mich immer vom Hocker hauen. Ich weiß nicht warum, aber die haben es einfach drauf, das ist großes Kino. 👍🏽


Anzeige

melden