Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

Filter einstellen
01:41

Ode To Joy | Muppet Music Video | The Muppets

Inklusive passendem Text (und Nachwort ^^)
Beitrag von xxstyxx - am 21.03.2013
14:58

SpaceUp EU 22+23 Sep 2012 Markus Landgraf Moon Whisperers

@nocheinPoet Denke ich auch. Atomare Explosion scheint sowieso, apriori, die massgebliche Theorie betreff solcher Arten von Mondentstehungstheorien, die aber imo ohne Kollisionszenario daher kommen sollten... soweit ich informiert bin. Bei Atomaren Explosionen erreichen die Gase/Feuerball ca. 30 Km/sek.(Das soll aber nicht heissen das ich dieser Art Überlegungen für treffend halte)welche sich mit anfänglich etwa 30 Kilometer pro Sekunde ausbreitet Wie beschrieben geht es hier aber um Kern-Exp...
Beitrag von Z. - am 17.03.2013
00:10

Einfach mal die Fresse halten!!!

» » Richtig! Weil der Mond zu Zeiten entstand als es schon Leben auf der Erde gab.Nein, falsch Dieter!Genau das ist der Punkt, kackfrech erklärst Du Deine „These“ oder wie immer man das auch nennen soll, zu einer Tatsache. Schwachsinn ist das. Der Mond ist nicht zu Zeiten entstanden, als es schon Leben auf der Erde gab, dass ist Stand der Wissenschaft und wenn Du dagegen anstinken willst, dann musst Du erstens die anerkannte Theorie dazu falsifizieren und zweitens die Deine mit einem ve...
Beitrag von nocheinPoet - am 17.03.2013
06:43

Waiting for the Moon ♫ :: Excerpt Prem Rawat

Um die wissenschaftliche Atomsphäre ein bisschen aufzulockern,ein Lied zu Ehren des Mondes: Also dann gute Nacht zusammen !
Beitrag von Nebelwald - am 20.06.2012
02:42

NASA | Evolution of the Moon

hier mal eine Simulation der NASA zum Thema, sehr gelungen wie ich finde. :)Gruß greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 03.06.2012
01:47

Drop-Moon Theory = "EARTH/GEON Collision" = Moonorigin + Origin of Life on Earth #Vibragenesis

Anschauungsmaterial für zwischendurchinteressant was man so alles findet!seitlicher Treffer (hatten wir schon mal)frontaler Treffer - ab sec. 50 (hatten wir glaube ich noch nicht)Drop - Moon Theory
Beitrag von therealproton - am 05.04.2012