Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

1.374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondentstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

01.06.2012 um 21:29
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Lese mal das letzte Thema da blockiert er fleißig.
Nöö, der blockiert doch nicht, der will doch nur (vorsorglich für alle seine Gläubigen) richtigstellen.

Anzeige
melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

01.06.2012 um 22:33
@bigbadwolf
Komisch dabei, dass er keine Gläubigen hat.


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

02.06.2012 um 21:09
Hier mal der Link dazu bevor ihn keiner mehr lesen kann weil alle gesperrt wurden.
http://www.facebook.com/groups/194880997528/


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

03.06.2012 um 10:06
Youtube: NASA | Evolution of the Moon
NASA | Evolution of the Moon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und hier mal eine Simulation der NASA zum Thema, sehr gelungen wie ich finde. :)

Gruß greenkeeper


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

03.06.2012 um 11:08
@greenkeeper
WOw und das alles in der Version für Hörbehinderte.

Aber wir wissen doch, dass geschah alles nachdem die Raumstation Atlantis den Mond aus der Erde gepustet hat.


1x zitiertmelden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

03.06.2012 um 13:30
Richtig, Herr @Spöckenkieke .

Das hat der Gilgamesch mit seinem Freund Enkidu, oder wie die zwei hießen, ja auch besungen...

Atlantis is calling S.O.S.for love
Atlantis is calling from the stars above
Atlantis is calling S.O.S.
for love
Atlantis is calling it's too hot to stop


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

03.06.2012 um 17:24
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:... das alles in der Version für Hörbehinderte.
Eigentlich heißt es ja: "Im Weltraum hört dich niemand schreien." Aber wahrscheinlich sagen die alten Schriften dazu auch ganz was anderes. Die NASA is da im Gegensatz zu anderen bei der Präsentation ihrer Forschungsergebnisse eben kompromissbereit. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

05.06.2012 um 17:25
@greenkeeper
Ja, die alten Schriften der Sumerer und Akkadier (oder so) sprechen vom Okeanos, dem Himmelsmeer - für jeden, der bereit ist über die dreckigen Tellerränder hinauszublicken, kann dies nur bedeuten, das vor 12.000 Jahren das Universum noch voll mit Wasser gewesen sein muß.
Erst als die Eiszeit einsetzte, gefror das gesamte Wasser im Universum und kam als Schnee auf die Erde hernieder, so das Gletscher entstehen konnten, die bis zu 4000 !!!! Meter hoch gewesen sind.
Im Zuge des Schneestrudels ist auch die Unterwasserstation Atlantis auf die Erde gestürzt und liegt jetzt verborgen irgendwo unter dem ewigen Eis. Sollte das Universum wirklich, so wie einige Astronomen annehmen, irgendwann den Hitztod sterben, wird das Eis der Antarktis schmelzen, und Atlantis wird wieder frei sein.
Akzeptable Gegentheorien dazu existieren zum gegenwärtigen Zeitpunkt ja keine, so das ich mich dieser Argumentation voll und ganz anschließen muß.


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

05.06.2012 um 17:42
@rmendler

:O

Ich bin geplaettet, hast du dazu auch irgendwelche griffigen Quellen?


1x zitiertmelden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

05.06.2012 um 17:45
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich bin geplaettet, hast du dazu auch irgendwelche griffigen Quellen?
man weiß hier wirklich selten, ob ein Beitrag ironisch gemeint ist oder nicht. Ich halte den Beitrag von @rmendler für Ironie, und sei es nur, um meine geistige Gesundheit zu bewahren.


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

05.06.2012 um 17:46
@kleinundgrün

Ja besser isses. ;)


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

05.06.2012 um 18:18
@Puschelhasi
@kleinundgrün
rmendler ist bekennender Poe :) - und er macht den Job wirklich gut :)


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

05.06.2012 um 18:22
Ein Edgar Allan unter uns? Auf jeden Fall ein Poe-t.


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

05.06.2012 um 18:22
Hallo,

Meinen Forschungsergebnissen zur Folge ist der Mond ein künstliches - von Außerirdischen erschaffenes - Objekt (ähnlich dem Todesstern aus Krieg der Sterne). Im Vergleich zum Alter der Erde begleitet er sie seit sehr kurzer Zeit und seine Entstehungsgeschichte hat nichts mit der der Erde gemeinsam.

Liebe Grüße,
Futureman


1x zitiertmelden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

05.06.2012 um 18:25
Zitat von futuremanfutureman schrieb:Meinen Forschungsergebnissen zur Folge
Nun, dann lass Uns mal an Deinen Forschungsergebnissen teilhaben indem Du zum Beispiel welche hier einstellst!


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

05.06.2012 um 18:30
@futureman
An den Ergebnissen deiner 'Forschung' wäre ich auch interessiert


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

05.06.2012 um 18:43
@nightwatch67
Nope, ist nach Nathan Poe benannt worden :) Ein Poe ist jemand, der einen Extremisten so gut spielt, dass er von anderen Extremisten für einen von ihnen gehalten wird :)


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

05.06.2012 um 18:48
Thx @FrankD . Da soll nun niemand mehr behaupten, hier kann man nichts mehr lernen.


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

05.06.2012 um 18:51
@jofe
@nightwatch67
Die Tatsache, dass “der Mond ein künstliches -von Außerirdischen erschaffenes -Objekt” ist, ist natürlich schon selbst eines meiner Forschungsergebnisse. Das Innere des Mondes ist von einer außerirdischen Zivilisation bewohnt, die den Mond vor vielen tausenden von Jahren in die Umlaufbahn gesteuert hat. und seitdem in gewisser Weise den Lauf der Menschheit begleitet und lenkt.


3x zitiertmelden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

05.06.2012 um 18:53
@futureman

Du weißt aber, dass der Mond die Rotationsgeschwindigkeit der Erde maßgeblich beeinflusst hat und zudem auch für Ebbe und Flut verantwortlich ist. Das sind schon herbe Einflussnahmen auf die Biosphäre. Verstößt das nicht gegen die Erste Direktive?


Anzeige

1x zitiertmelden