Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

Filter einstellen
01:35

Explosion and fire in Brooklyn

@poet Es war dieses HAARP gemeint: ja, es wäre möglich.Und ja, wenn es diesen Thread schon mal gibt, dann lasst uns drauf los Verschwörungtheoretisieren.Also:Ich glaube die Außerirdischen wollen ihren Barack Obama behalten und fluten daher mit Unterstützung von HAARP die Ostküste der USA damit ihr Kanditat vom anderen Stern wieder gewählt wird, denn jetzt kann er sich als Retter zeigen. In den Umfragewerten liegt er seit heute auch entsprechend heldenhaft weit vorn.Ganz im Sinne der "Man...
Beitrag von Paulette - am 30.10.2012
06:57

Kate Bush - Cloudbusting - Official Music Video

die bush-familie steckt dahinter!
Beitrag von fährmann - am 30.10.2012