Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gold, Bank, New York ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 15:28
Ich könnte meinen Arsch drauf verwetten, das die Amis auch Schuld an dem verschollenem russischen Goldfrachter sind.

Anzeige
melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 15:28
Ich denke auch, die wollen den deutschen Michel wohl für dumm verkaufen. Armes Deutschland!

Dazu passt auch, dass der Leiter des Wetterlagezentrums Samuel Goldstein heißt. Das ist wieder sofort klar, wer seine Finger im Spiel hat.


Ich meine - hallo! - wie beschränkt muss man da sein, um nicht eins und eins zusammenzählen zu können.


melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 15:29
@chen

Ja und sowas rutscht in die UH...


melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 15:30
@chen halt dich zurück, wenn kc das liest sperrt er dich....

allmy ist auf leute angewiesen die sowas glauben, andere klicken nicht auf die lächerliche werbung.

also zieh sowas nicht ins lächerliche mit deinen spöttischen kommentaren


melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 15:46
Diese Juden!


melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 15:52
Was ist ein Haarp?


melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 16:08
@LittleDarky

Insofern die Frage ernst gemeint ist.

Haarp ist eine Einrichtung in Alaska mithilfe derer sich die Ionosphäre untersuchen läßt. Ist sowas wie ein überdimensionierter Radiosender der das signal gezielt nach oben richtet.

Manche Leute meinen damit könnte man Erdbeben auslösen, das Wetter manipulieren oder gar gedanken kontrollieren.... ist aber alles Quatsch ! Leute die das denken haben einfach mal von der Materie absolut keine Ahnung.


melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 16:15
Interessante These ... wie macht man denn Wirbelstürme diesen Ausmaßes?
Ich würde auch mal gerne einen machen ...


melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 16:31
Zitat von gardnergardner schrieb:Und wie, bitteschön, haben sie diesen Jahrhundertsturm herbeigeführt
Chuck-norris1


melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 16:32
@-ripper-
verdammt,das hätte ich mir aber auch denken können.. :-)


melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 16:38
@-ripper-

Der macht sowas? Pfui Deibel - das hätte ich ja nun wirklich nicht von ihm gedacht! Ich hab immer geglaubt, der haut nur bösen Onkels eins aufs Maul oder tritt ihnen wohin :( ...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 16:58
Wikipedia: High Altitude Research Project

HARPe Kerkelin war's nicht,
der mit der HARPune,
Neptun also, dieser Wicht,
ruht in der Lagune.


2x zitiertmelden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 17:11
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:Neptun also, dieser Wicht,
ruht in der Lagune.
Hehe, du! Nicht solche Verdächtigungen gegen meinen geliebten Neptun in die Welt setzen (siehe mein Profil)!
Auch wenn du es in Reime setzt, ist das eine böswillige Verleumdung ...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 17:16
@Thalassa

he, he, har, har, ja, ne, is klar... lol


melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 17:22
Wer auch immer für "Sandy" verantwortlich ist - der sollte eine ordentliche Haftpflichtversicherung haben:
"Sandy" wütet im Osten der USA

Supersturm "Sandy" tötet mindestens 16 Menschen. In New York explodiert ein Umspannwerk, dutzende Häuser brennen. In New Jersey bricht ein Damm, die Wassermassen gefährden das Leben hunderter Menschen. Jetzt ruft Präsident Obama für mehrere Regionen den Notstand aus.
http://www.n-tv.de/


melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 17:34
Bestimmt stecken die Illuminaten dahinter.


melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 17:53
die bush-familie steckt dahinter!
Youtube: Kate Bush - Cloudbusting - Official Music Video
Kate Bush - Cloudbusting - Official Music Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 18:16
Erzeugen? Pah bestellt euch doch ein Unwetter bei ebay


melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 18:18
Da is irgendwo was runtergefallen.


Anzeige

melden