Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Gold, Bank, New York, Unwetter

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 14:56
Moin,

es geht ja heute durch alle Medien, schweres Unwetter in New York.

Nun wurde auch noch der Notstand ausgerufen...

Nun aber zur anderen Seite !

Wie wir ja auch Wissen möchte Deutschland sein Gold das zu einem großen Teil in NY lagert ja gerne demnächst mal abholen oder zumindest mal zählen.

Ich vermute hier eine Vertuschung der USA !

Aufgrund des herbei geführten Unwetters und der daraus resultierenden Folgen ist es jetzt möglich die Einsicht in die Goldbestände ersteinmal weit weit weit nach hinten zu schieben um zu vertuschen das, dass Gold nicht mehr dort ist.

Immerhin würden sicher nach Deutschland noch weitere Länder gerne mal nachsehen wo ihr Gold denn so rum steht... Und genau um das zu vermeiden wurde jetzt das Unwetter über New York entfesselt, sei es mit Haarp oder wodurch auch immer.

Beste Grüße, JimmyWho


melden
Anzeige

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 14:57
@JimmyWho
Dein Ernst?


melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 14:58
Gerade aufgestanden?? Das sagt wohl alles. ;-)
Und wie, bitteschön, haben sie diesen Jahrhundertsturm herbeigeführt??


melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 15:00
@gardner

Gute frage, das weiß ich nicht.


melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 15:01
@JimmyWho
Na dann gratuliere ich zu Deiner stichhaltigen Argumentation.
Geile Schlüsselwörter übrigens...


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 15:01
Na klar, in irgendeinem Paralleluniversum ist das bestimmt so. yoyoyo


melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 15:03
@gardner
Endlich bemerkt mal jemand meine kreativen Schlüsselworte !

@All

Also ich glaube das ja selbst nicht, aber ich finde es passt super zu einer Vielzahl verschiedener VTs !

Soll aber auch kein Troll-Thread sein. Wenn man einmal den verstand ausmacht und sich diverse VTs ansieht sieht man doch recht schnell das das im endeffekt "typisch" für Amerika ist.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 15:04
@JimmyWho
Ich geh mal davon aus, du meinst das nicht ernst. Allerdings gibt es hier genügend Wahnsinnige, die den Quatsch für bare Münze nehmen....
Ich weiß ja, dass dir langweilig ist, aber das hier... :D


melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 15:06
StUffz schrieb:Ich weiß ja, dass dir langweilig ist, aber das hier...
Hätte eine echte Chance verdient gehabt. Zumindest ein paar Seiten mehr hätte man die Geschichte durchziehen können ...


melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 15:07
tatütata,der mod ist da... :-)


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 15:08
@intruder
Dann lösch meinen Post und weiter gehts...


melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 15:09
Zu spät ... die Idee ist jetzt verdorben ...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 15:14
@JimmyWho wirklich? die usa fluten die halbe ostküste nur um die paar tonnen gold ein paar tage später inspizieren zu lassen... selbst wenn das bankgebäude überflutet wird dauert es nur wenige tage bis der regelbetrieb weiter geht. die banken werden viel geld in die hand nehmen um alles möglichst schnell wieder auf hochglanz zu kriegen.
wir reden hier von milliarden schäden für ein paar tage...


melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 15:18
Seems Legit!


melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 15:18
@JimmyWho
Da braut sich ein Sturm in Deiner Bong zusammen... :-)


melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 15:20
Und ich denke die Leute, die dadurch geschädigt werden, weil sie ihre Häuser etcetc verlieren werden mit UNSEREM Gold entschädigt!


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 15:25
Let all gold go down the drain,
same with money and cocain,
also people who believe
that the Pope is not a thife... :D


melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 15:25
@gardner
Ich nehm keine Drogen.

Wunderte mich nur das noch niemand auf diese Idee gekommen ist. Ich mein das ist doch ne steilvorlage für eine VT....


melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 15:25
Könnte ich mir gut vorstellen.

Dazu passt auch, dass in den Medien zu früh vom Wirbelsturm berichtet wurde! Auf manchen Seiten stand davon schon am Samstag etwas, obwohl der Sturm zu dem Zeitpunkt noch gar nicht in New York war!


Das weckt Erinnerungen an die BBC, die zu früh vom Einsturz von WTC 7 berichtete


melden
Anzeige

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

30.10.2012 um 15:26
@chen
Sehe ich genauso, ist ne ziemlich krumme Geschichte


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt