Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Zigeunersoße ohne "Zigeuner" - wie schmeckt die?

Filter einstellen
05:11

Gelem Gelem Roma Hymne Sinti Stars

Dereinst, wenn alle verstorben sind, die sich erinnern der schönen Zigeunermusik - im Jahre 2055 oder früher - werden sie wieder aufstehen und sich beschweren, dass man diese schöne Musik nicht mehr schätzt usw... immer so, wie's passt. Geh mir doch wech mit die Beleidigtenmasche...! Gypsy heißt Zigeuner. So ist das nun mal. Da können noch so viele Bücher umgeschrieben werden...noch so viel Volksverdummung betrieben werden... Die Seele weiß immer, was richtig ist und wer falsch spielt! -...
Beitrag von pprubens - am 17.08.2013
05:09

ZIGEUNER MUSIK. ROMA MUSIK . GIPSY MUSIC

@derMessias Ob mit oder ohne Kinder - ich esse gern das, was ich selbst geschossen, selbst gefangen, selbst gezüchtet oder selbst gekauft habe :-DSollte ich etwas mal nicht selbst geschossen, selbst gefangen, selbst gezüchtet oder selbst gekauft haben, esse ich es nicht. Nur, wenn ich auf der Autobahnraststätte dazu gezwungen werden sollte (mit Waffengewalt) - aber niemals esse ich Kartoffelsalat, den ich nicht selbst gemacht habe oder in seiner Herstellung selbst beaufsichtigt habe. Das ist ...
Beitrag von pprubens - am 17.08.2013
06:04

Medley Der Zigeunerbaron von Johann Strauss

@evadarnes Ein gutes Zigeunerschnitzel habe ich auch noch nie singen gehört ;-)Aber das ist ja auch egal.Es gibt ja Medleys und André Rieu - der ja wohl alles ist, außer ein Schnitzel ;-)
Beitrag von pprubens - am 16.08.2013
03:09

Zigeunerjunge • Original • Alexandra • 1967

@DiePandorra Den mag ich echt.... den Song :) :)
Beitrag von evadarnes - am 16.08.2013
444 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion