Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sex mit einem Transgender?

Filter einstellen
05:32

Dear Trans Women, Stop Pushing “Girl Dick” On Lesbians

( ) ( )Ich möchte meine vor 6 Jahren gemachten Aussagen zum einen Teil zurückziehen, zum anderen teil bestärken.Der Teil, den ich zurücknehme, ist, dass für mich ein Penis ein Ausschlusskriterium ist/die Transfrau Post-Op sein muss. Ich habe inzwischen realisiert, dass ich Bi bin, entsprechend ist dies kein Problem mehr.Der Teil den ich bestärken möchte, ist, dass die vorhandenen Genitalien wesentlich relevant im Bezug auf die Sexuelle Orientierung sind. Sex ist zwar ein ausdruck der g...
Beitrag von Taln.Reich - am 16.09.2020
02:29

Pre-op, post-op, non-op transwomen?

Na ja wenn es um den Sex geht gibt es eh so viele Spielarten und Geschmäcker und Eigenheiten das es schwer fällt da einen Absolutheitsanspruch zu stellen ;)Wenn dir das wichtig ist was die Dame zwischen ihren Beinen hat oder auch nicht, kann und werde ich da absolut nix sagen. Nur solltest du das auch nicht anderen gegenüber die damit eben kein Problem haben. Für mich ist eine Frau das was sie eben verkörpert, ihr Verhalten, ihre Reize usw. jedoch nicht allein das zwischen ihren Beinen. Ist...
Beitrag von cRAwler23 - am 19.12.2014
03:40

MY OPINION ON MY GENDER.

Na ja wenn es um den Sex geht gibt es eh so viele Spielarten und Geschmäcker und Eigenheiten das es schwer fällt da einen Absolutheitsanspruch zu stellen ;)Wenn dir das wichtig ist was die Dame zwischen ihren Beinen hat oder auch nicht, kann und werde ich da absolut nix sagen. Nur solltest du das auch nicht anderen gegenüber die damit eben kein Problem haben. Für mich ist eine Frau das was sie eben verkörpert, ihr Verhalten, ihre Reize usw. jedoch nicht allein das zwischen ihren Beinen. Ist...
Beitrag von cRAwler23 - am 19.12.2014
01:20

Look mom I am on T.V

Wobei es da auch wieder eine große Bandbreite gibt, das Spektrum ist weit größer als man denkt und zum Glück gibt es inzwischen auch relativ authentischen "Queer-Porn". Dabei wird auch ersichtlich, das es Transfrauen gibt die keine GaOP anstreben, weil sie ganz genau wissen das ein wirklicher Orgasmus mit einer künstlichen Vagina nicht möglich ist (bis auf den mentalen vielleicht). Daher findet bei einigen inzwischen auch ein Umdenken statt, denn die GaOP ist ja vorrangig aus optischen Gr...
Beitrag von cRAwler23 - am 18.12.2014
04:11

BAILEY JAY INTERVIEW by QUEERPORN.TV

Wobei es da auch wieder eine große Bandbreite gibt, das Spektrum ist weit größer als man denkt und zum Glück gibt es inzwischen auch relativ authentischen "Queer-Porn". Dabei wird auch ersichtlich, das es Transfrauen gibt die keine GaOP anstreben, weil sie ganz genau wissen das ein wirklicher Orgasmus mit einer künstlichen Vagina nicht möglich ist (bis auf den mentalen vielleicht). Daher findet bei einigen inzwischen auch ein Umdenken statt, denn die GaOP ist ja vorrangig aus optischen Gr...
Beitrag von cRAwler23 - am 18.12.2014
01:55

Monty Python - "Loretta"

mal abgesehen davon, das mir beim lesen schon schwindelig wird, und es beim nachdenken darüber irgendwie, gänzlich hakt. Fällt mir bei diesem Thema immer nur wieder unsre Loretta ein die einst sagte, ich zitiere ...."jeder Mann hat das Recht eine Frau zu sein!"hier zur erinnerung nochmal ... :
Beitrag von Lemniskate - am 16.12.2014
10:00

Why I must come out | Geena Rocero

@Flatterwesen Ich fände den Titel des Themas auch schöner wenn er "Liebe zu einem Transgender" heißen würde, oder ob man sie als attraktiv empfindet obgleich ihrer biologischen Vergangenheit und Gegenwart. Ich selbst würde sagen Sex ist so ein langweilig, physischer, kurzweiliger Akt das dieser einen viel zu hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft hat, dabei ist es eine nebensächliche Aktivität wenn man es aus reiner Lust genießen möchte oder es dient der Fortpflanzung. Ich finde das ...
Beitrag von cRAwler23 - am 22.05.2014