weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit einem Transgender?

357 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Transgender

Sex mit einem Transgender?

22.05.2014 um 08:06
Alles was ich aus dem Eignagspost lese ist: fickööööön!!!


melden

Sex mit einem Transgender?

22.05.2014 um 10:08
@zwiebelmett
Das ist mir auch etwas zu sehr an Sex fest gemacht....


melden

Sex mit einem Transgender?

22.05.2014 um 13:46
@Flatterwesen
Ich fände den Titel des Themas auch schöner wenn er "Liebe zu einem Transgender" heißen würde, oder ob man sie als attraktiv empfindet obgleich ihrer biologischen Vergangenheit und Gegenwart. Ich selbst würde sagen Sex ist so ein langweilig, physischer, kurzweiliger Akt das dieser einen viel zu hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft hat, dabei ist es eine nebensächliche Aktivität wenn man es aus reiner Lust genießen möchte oder es dient der Fortpflanzung.

Ich finde das Gefühl von Geborgenheit und Zärtlichkeit schöner und dieses Gefühl sollte nicht vom Geschlecht eines Menschen abhängen. Was man als attraktiv empfindet ist immer subjektiver Natur, für jedes Töpfchen gibt es auch ein passendes Deckelchen :)

Übrigens mal ein interessanter TED-Talk zum Thema Transgender und Models:

"When fashion model Geena Rocero first saw a professionally shot photo of herself clad in a bikini, she was beside herself. "I thought...you have arrived!" she says proudly. This might not be the typical experience, but, as Rocero reveals, that's because she was born with the gender assignment "boy." In a moving and personal talk, Rocero finds that transgender activism is giving her a whole new sense of pride and purpose."
http://huff.lv/1dKGxh2

@zwiebelmett
In vieler Hinsicht sind sich eben Menschen und Bonobos ähnlich, mit dem Unterschied, Bonobos betrachten Sex als soziale Interaktion und sogar Kommunikation, der Mensch scheint da etwas befangener/verklemmter zu sein :D


melden

Sex mit einem Transgender?

22.05.2014 um 13:49
@cRAwler23

Das kommt ganz darauf an wie man meinen Beitrag verstehen will ^^


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex mit einem Transgender?

22.05.2014 um 16:04
Ich denke mal es ist ne Kopfsache und da ich noch nie in einer solchen Situation war (liebestechnisch), enthalte ich mich der Abstimmung.
Kann auch nicht nur so vom Gefühl her sagen ob ja oder nein.
Ich habe mal eine „Frau“ gesehen mit ihr gesprochen, die sich so einer Umwandlung unterzogen hat (also war schon tip und top fertig damit) und ganz ehrlich, ich habe es nicht gemerkt bis sie sagte, sie war mal eine Frau. Ich dachte nur „Wow gut gemacht“. Von daher halte ich mir das Ja oder Nein offen.


melden

Sex mit einem Transgender?

23.05.2014 um 02:43
@Agnodike
Dann ist er aber auch keine "Sie"....


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex mit einem Transgender?

23.05.2014 um 10:53
Ja du hast Recht, Sie war mal eine Sie und ist jetzt ein kompletter gutaussehender Er. :) @Flatterwesen


melden

Sex mit einem Transgender?

15.12.2014 um 00:59
haubtsache beide haben spass..............


melden

Sex mit einem Transgender?

15.12.2014 um 01:35
Puh, ich habe ja immer so ein Problem mit solchen Gedankenspielen, denn: Bevor ich etwas in er Realität erlebt habe, kann ich nicht ernsthaft sagen, wie ich reagieren würde.

Aber: Ich stehe zwar ausschließlich auf Männer, allerdings tatsächlich auf einen Typus von Mann, der eher feminine Eigenschaften hat. Muskelprotze oder Männer mit Bierbauch und Co. sprechen mich eher weniger an.

Natürlich sieht man vielen Transgendern ihr ursprüngliches Geschlecht nicht auf den ersten Blick an. Aber zumindest für mich haben manche auch nach der Hormongabe immer noch relativ weiche Züge. Kommt ja auch immer darauf an, mit welchem Alter man die Hormone das erste Mal bekommt. Dementsprechend würden diese Personen in das Schema fallen, dass ich spontan als attraktiv empfinde.

Und wenn ich mich erstmal verliebt habe, dann sind Gefühle da. Gefühle, die ich bestimmt auch nicht so einfach ausschalten könnte, nur weil ich erfahre, dass ich es in dem konkreten Fall mit einem Transgender zu tun habe...

Aber wie gesagt, das ist für mich jetzt nur schnöde Theorie. Zumindest als unmöglich würde ich es aber nicht ansehen.


melden

Sex mit einem Transgender?

15.12.2014 um 23:10
unmöglich, sowas.


melden

Sex mit einem Transgender?

15.12.2014 um 23:46
finde sex mit ner hübschen transe gei l;)


melden

Sex mit einem Transgender?

15.12.2014 um 23:46
Sterntänzerin schrieb:Natürlich sieht man vielen Transgendern ihr ursprüngliches Geschlecht nicht auf den ersten Blick an.
Ich finde schon, dass man es sieht. Mit OPs ist vieles möglich...aber man sieht es trotzdem - und dann fällt oft auf, dass sie sich karikieren, sie überzeichnen das Geschlecht, in dem sie sich dann befinden.

Spontan beantworte ich diese Frage mal mit: Nein!


melden

Sex mit einem Transgender?

15.12.2014 um 23:49
ja naturlich sieht man es ,bei vielen nach denn zweiten blick aber dass ist doch dass interesanteste an denn schönheiten , ist einfach geil ;)


melden

Sex mit einem Transgender?

15.12.2014 um 23:50
Wenn es Dein Geschmack ist, ist es doch in Ordnung. Für mich wäre es halt nichts ;)


melden

Sex mit einem Transgender?

16.12.2014 um 00:01
Ihr seit ein heterosexueller Mann und trefft eine Frau die früher im Körper eines Mannes lebte - käme Sex in Frage.

oder

Ihr seit eine lesbische Frau die eine Frau kennen lernt welche früher im Körper eines Mannes lebte - käme Sex in Frage.

oder

Ihr seit eine heterosexuelle Frau die einen Mann kennen lernt der früher im Körper einer Frau lebte - käme Sex in Frage.

oder

Ihr seit ein homosexueller Mann der einen Mann kennen lernt der früher im Körper einer Frau lebte - käme Sex in Frage.
mal abgesehen davon, das mir beim lesen schon schwindelig wird, und es beim nachdenken darüber irgendwie, gänzlich hakt. Fällt mir bei diesem Thema immer nur wieder unsre Loretta ein die einst sagte, ich zitiere ...."jeder Mann hat das Recht eine Frau zu sein!"
hier zur erinnerung nochmal ... :


melden

Sex mit einem Transgender?

16.12.2014 um 00:04
@Lemniskate

Ja, bitte von mir aus...ich muss ja nicht drauf stehen. Ist ja super, wenn sich dann Topf und Deckel finden.

Ich habe bisher noch keine "Frau" gesehen, der man es nicht ansah und auch keinen "Mann". Ist somit nichts für mich - freue mich aber über all die Partnerschaften, die da zustande kommen.

Hatte ja noch ne Frage, die wird mir aber gerade nicht beantwortet @mymar ist man dann irgendwie latent schwul oder nicht?


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex mit einem Transgender?

16.12.2014 um 00:38
ich fick alles was bei drei nicht afm baum ist


melden

Sex mit einem Transgender?

16.12.2014 um 11:46
Also habe damit keine Probleme oder Berührungsängste.
Und ja, hatte ich schon


melden

Sex mit einem Transgender?

16.12.2014 um 16:51
Interested schrieb:Ich finde schon, dass man es sieht. Mit OPs ist vieles möglich...aber man sieht es trotzdem - und dann fällt oft auf, dass sie sich karikieren, sie überzeichnen das Geschlecht, in dem sie sich dann befinden.
Denke mal du verwechselst da Drag Queens oder TVs mit Transgendern bzw. mit Transsexualität. Eine Trans-Person ist bemüht so früh wie möglich mit der Angleichung zu beginnen (auch wenn manche da weniger Glück als andere haben) um ein gutes Passing zu haben. Das Passing ist der Zeitpunkt ab dem man kaum noch auffällt und das äußere dem inneren Geschlecht optisch angeglichen ist (manchmal sogar gänzlich ohne OPs, manchen reichen die Hormone). Dabei haben einige wirklich großes Glück wenn sie schon vor der Angleichung androgyn waren. Bei der Intersexualität ist die Möglichkeit noch höher.

Würdest du ihr das ansehen?

image
Kim Petras ~ Wikipedia: Kim_Petras

Und hier mein Blog der sich um Androgynität und Transgender dreht:

http://androfeminine.tumblr.com/
Lemniskate schrieb:"jeder Mann hat das Recht eine Frau zu sein!"
Ich bin zwar Fan von Monty Python und find den Humor genial, jedoch ist diese Stelle etwas missverständlich. Es geht nicht darum das ein "Mann" das Recht haben sollte eine Frau zu sein, sondern im Thema Transsexualität und Transgender geht es um das Recht das innere Geschlecht (mentales Geschlecht) auch äußerlich zu verkörpern und sich angleichen zu können. In dieser Szene wird dieses Thema etwas durch den Kakao gezogen. Denn Transfrauen waren nie wirklich "Männer", sie waren innerlich schon immer Frauen bzw. Mädchen. ;)
Interested schrieb:ist man dann irgendwie latent schwul oder nicht?
Nein, wenn man schwul ist, steht man auf Maskulinität und Transfrauen verkörpern Femininität. Somit ist man meist auch Hetero wenn man Bio-, wie auch auf Transfrauen steht. Vielleicht (wenn man eine Frau mit ihrem Penis attraktiv findet) ist man leicht bisexuell, jedoch nicht homosexuell da man ja auf die Eigenschaften und Verkörperungen des jeweils anderen Geschlechts steht. Da existiert ein weites Spektrum an Möglichkeiten. In der Hinsicht hatte ich auch mal ein Thema eröffnet:

Diskussion: Pansexualität und Geschlechtsidentität als Spektrum


melden

Sex mit einem Transgender?

16.12.2014 um 16:55
cRAwler23 schrieb:Würdest du ihr das ansehen?
Ja! Da ich bewegte Bilder von ihr kenne.

Und ich bezog mich auf die Frage des TE..dann muss er sie umformulieren und richtiger erklären. Meine Antwort kann sich somit nur darauf beziehen.
cRAwler23 schrieb:Nein, wenn man schwul ist, steht man auf Maskulinität und Transfrauen verkörpern Femininität.
In völlig überzogenem Maße und ein Mann hat mir gestern eine andere Antwort dazu gegeben ;)
cRAwler23 schrieb:Denn Transfrauen waren nie wirklich "Männer", sie waren innerlich schon immer Frauen bzw. Mädchen
Der TE meint es aber anders und das Thema hier, ist nicht Transfrauen.


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt