Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

Filter einstellen
05:24

How Binary Works

I'm a One :)
Beitrag von Grendel666 - am 05.09.2017
02:22

Wusstet Ihr, dass sie eine Frau ist? - Sketch History | ZDF

kein Text
Beitrag von FirstOrder - am 30.10.2016
04:38

Das Leben des Brian - Loretta

kein Text
Beitrag von FirstOrder - am 29.10.2016
02:28

Haukes Date Tape

mal schnell was trollen.
Beitrag von FirstOrder - am 27.10.2016
38:53

Harald Eia: Gehirnwäsche: Das Gleichstellungs - Paradox

Dann erzähl das bitte den Tumblr-Feministen und den Gendertanten an den Unis und in den Politikersesseln. Die lassen sich nämlich ungern widerlegen. Gender will ich nicht als Theorie bezeichnen, sondern, wie zuvor schon, als bodenlosen Bullshit sondergleichen, fern jeglicher Realität! Natürlich können wir nun darüber diskutieren, ob man den Bockmist als Theorie bezeichnen kann oder nicht, aber darauf habe ich schlichtweg nun keine Lust. Für mich sind das ideologiesierte Behauptungen fern ...
Beitrag von Subtilitas - am 26.10.2016