Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

949 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

26.10.2016 um 20:43
@Subtilitas
Theorien, die sich weder widerlegen noch bestätigen lassen, nennt man in der Wissenschaft Thesen.

Theorien sind definiert als Modelle der Realität, die sich in ihrem Wortlaut auch widerlegen lassen; außerdem muss es Belege geben, die für die Aussage der Theorie sprechen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

26.10.2016 um 20:53
Ich bin ein Trans-Transporter also meine Geschlechteridentität ist ein Jason Statham.

Aber das wechselt je nachdem welches Klo grad frei ist.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

26.10.2016 um 20:59
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Theorien sind definiert als Modelle der Realität, die sich in ihrem Wortlaut auch widerlegen lassen; außerdem muss es Belege geben, die für die Aussage der Theorie sprechen.
Dann erzähl das bitte den Tumblr-Feministen und den Gendertanten an den Unis und in den Politikersesseln. Die lassen sich nämlich ungern widerlegen. Gender will ich nicht als Theorie bezeichnen, sondern, wie zuvor schon, als bodenlosen Bullshit sondergleichen, fern jeglicher Realität! Natürlich können wir nun darüber diskutieren, ob man den Bockmist als Theorie bezeichnen kann oder nicht, aber darauf habe ich schlichtweg nun keine Lust. Für mich sind das ideologiesierte Behauptungen fern der Wirklichkeit, und damit schädlichster Unsinn. Der Bezeichnung "Theorie" ist das nicht würdig. Ich nehme also zurück, dass ich dieses ganze Ideologiekonstrukt als Theorie bezeichnete.

Unter anderem hier sieht man, wie himmelschreiend unwissenschaftlich Gender Studies arbeiten, und die Gendertheorie, auf der sie eigentlich aufbauen:

Youtube: Harald Eia: Gehirnwäsche: Das Gleichstellungs - Paradox
Harald Eia: Gehirnwäsche: Das Gleichstellungs - Paradox
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mein Guter, Mist ist für den Misthaufen. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Umwandlung und hoffe, dass Du eines Tages von dem Misthaufen hinabsteigst. Subti out.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

26.10.2016 um 21:00
@Subtilitas
Ich erinnere hier mal kurz daran, dass man so etwas auch ohne Aggression ausdrücken kann.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

26.10.2016 um 21:06
@CountDracula

Aggression? Ich sage, was ich denke. Nämlich, dass ich das Ganze für Scheiße halte. Ganz gechillt mit dem Bierchen in der Hand. Wo du Aggression auszumachen glaubst, entzieht sich meiner Wahrnehmung. Aber angesichts dessen, dass für Dich als Gendergläubiger die subjektiven, kühnen Phantasien mehr zählen als objektive Anschauung der Lage, wundert es mich nicht, dass du Aggression witterst, wo keine ist. Zumal Du ja auch Geschlechter findest, wo keine sind. Komm runter von dem Trip, Mann. Ich wünsche Dir alles Gute und beende an dieser Stelle die Diskussion.


1x verlinktmelden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

26.10.2016 um 21:09
@CountDracula
Du möchtest doch auch für deinen Inhalt wahrgenommen werden - warum schaffst du es nicht, auf den Inhalt/Kontext zu antworten und zündest statt dessen die Nebelkerze der Art und Weise?


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

26.10.2016 um 21:12
@Subtilitas
Ausrufezeichen, Wortwahl, Du-Botschaften und anhand der Tatsache, dass Du mich als frech bezeichnet hast, lassen Dich nicht ruhig wirken.

Wenn "vom Trip runterkommen" bedeutet, dass ich so hasserfüllt werden muss wie Du, wird das wohl nie geschehen.

@Interested
Weil ich keine unnötigen Aggressionen brauche.


1x zitiertmelden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

26.10.2016 um 21:17
@CountDracula

Mir fällt eher auf, dass hier eigentlich fast nie auf Fragen geantwortet wird.

Wie auch meine Frage, warum überhaupt die Angleichung, wenn man das Geschlecht für unsinnig bezeichnet. Warum besteht man dann darauf, in ein bestimmtes Klo/Umkleidekabine/ zu wollen?


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

26.10.2016 um 21:18
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Wenn "vom Trip runterkommen" bedeutet, dass ich so hasserfüllt werden muss wie Du, wird das wohl nie geschehen.
Hasserfüllt? Ich habe es nicht gerne, wenn man mir Labels aufdrückt, ohne mich zu kennen. Du wirst ja auch nicht gerne misgendered, nicht wahr?

Nein, im Ernst. Du gibst Dich mir gegenüber mit Deinen kühnen Interpretationen nur mehr der Lächerlichkeit preis. Deine zu Tage gekommene Verblendung scheint mir zu diesem Zeitpunkt irreversibel. Und da Du, so scheint mir weiterhin, stets der Wiederholungen bedarfst: Ich wünsche das Gespräch nun zu beenden. Dies bedeutet, dass du vom Antworten auf diesen meinen Beitrag absiehst. Alles Gute für Dich.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

26.10.2016 um 21:19
@Interested
Ich habe das Geschlecht nicht als unsinnig bezeichnet.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

26.10.2016 um 21:26
@CountDracula
Ja, geh bloß nicht drauf ein. Könnte am ende nch passieren, dass man merkt, dass es gar keine Antwort darauf gibt.

Lern mal diskutieren!


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

26.10.2016 um 21:31
@Interested
Wie soll ich denn darauf eingehen, wenn ich keine Ahnung habe, wie Agender darüber denken?


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

26.10.2016 um 21:34
Gefühle sind keine Argument.

Gez. Ein cis-weißer Mann (also das böse)


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

26.10.2016 um 21:42
@Ferraristo

Du kannst doch auch ein eigenes Geschlecht erfinden. Trumpgender oder so :D


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

26.10.2016 um 22:13
Mettbrötchen.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

26.10.2016 um 22:18
@FirstOrder
Wenigstens mal was anderes als Kampfhubschrauber


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

26.10.2016 um 22:28
Haben wir alles.

latestcb20130901185844path-prefixde


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

27.10.2016 um 03:35
Youtube: Haukes Date Tape
Haukes Date Tape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Noch mal schnell was trollen.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

27.10.2016 um 12:55
@Subtilitas
da sieht man das? Echt? Wir haben auch schon den lieben Herrn Eia durchgekaut, im Gender-Theorie thread....und das Evolutionsbiologie und -psychologie auch nur auf Theorien bestehen und da wahrlich nicht alles nachgewiesen ist, hatte ich schon in diversen threads diesbezüglich aufgezeigt. Und auch das Gender studies nützlich und nötig sind und wissenschaftlich arbeiten, habe ich aufgezeigt. Man müsste eben den Unterschied zwischen Geschlecht und Gender verstehen wollen und auch sehen wollen, was die Betrachtung/Untersuchung des Unterschiedes allen Geschlechtern bringt. Dann müsste man vielleicht auch nicht so vehement dagegen sein. Es ist nicht so, dass die Natur alles alleine bestimmt, sondern das auch soziale und kulturelle Einflüsse eine wichtige Rolle spielen.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

27.10.2016 um 13:04
Ich bin transsexuell (Mann zu Frau). CountDracula, du hast recht das es sehr wenig Toleranz gibt. Und es ist auch ein sehr wichtiges Thema. Zumal viele der Unwissenden immer meinen man wäre als MzF Transsexuelle schwul oder als FzM (Frau zu Mann) Transsexueller lesbisch. Das ist schlichtweg aber falsch. Es gibt nur in Ausnahmefällen eine sexuelle Umorientierung (lesbisch, schwul, bi- und pansexuell). Transsexualität gehört jedoch zur geschlechtlichen Umorientierung. Dabei kann es sein das der-/diejenige das seit Geburt hat und mit 1 Jahr bereits mit Klamotten des gegengeschlechtlichen Geschlechts offen rumläuft. Oder aber es kommt vor das der-/diejenige das zwar seit Geburt hat, unauffällig die lebt, also das seit Geburt zugeordnete Geschlecht lebt, und das Gegengeschlechtliche erst später sich zeigt (die Gründe für das können vielfältig sein). Ich kenne niemanden der/die das wegen Aufmerksamkeit tut. Zumal man sehr viele Stationen (Psychologen, Gutachter etc.) durchlaufen muss. dazu kommen noch die Anfeindungen der Gesellschaft (Nicht von allen, aber von sehr vielen Menschen). Ich stehe kurz vor den weiblichen Hormonen. Das TSG (Transsexuellengesetz) schreibt vor was man tun und das man es, im Alltagstest, offen ausleben muss. Das alles durchzuhalten ist nicht einfach. Wegen dem langwierigen Weg, den man gehen muss (bis zur GAOP-geschlechtsangleichende Operation) und dem Mobbing auf der Straße. Dazu zählen auch sexuelle Übergriffe (verbale und körperliche), wie ich sie schon, leider, erleben musste....


Anzeige

melden