Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie steht ihr zur Stadt Berlin?

Filter einstellen
03:10

Carolin Kebekus - Das Münchenlied zum Oktoberfest

Na, ist ganz okay. Ich warte zwar immer noch auf das Kölnlied aber das Münchenlied ist auch ganz nett. so gut wie jeder Stadt gibt es Dinge zu kritisieren aber bei Berlin fällt es wahrscheinlich einfach schneller auf, vor allem deshalb, weil die Stadt so groß ist und oft im Mittelpunkt von Berichterstattungen steht.Wie gesagt, halten sich in Berlin, meiner Meinung nach, Licht und Schatten ziemlich die Waage.Definitiv keine Stadt für Jedermann.
Beitrag von Redan - am 28.07.2018
03:19

Carolin Kebekus - Das Berlinlied

kein Text
Beitrag von Kc - am 27.07.2018
03:36

Peter Fox - Schwarz zu Blau (offizielles Video)

kein Text
Beitrag von M11 - am 20.07.2018
03:50

Second Decay - I hate Berlin

kein Text
Beitrag von Yenna - am 17.07.2018
03:20

Berlin Du Bist So Wunderbar

Ich liebe Berlin. Nervig sind nur die schönen Kieze die zu sinnlosen Yuppievierteln verkommen.
Beitrag von Thief - am 01.02.2017