Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Macht der Eurovision Song Contest noch Sinn?

Filter einstellen
03:15

Zlatko Einer fuer alle NF 2001

Einspruch! mit den zweien hätten wir auch abgeräumt: Für ihn hats sich dann doch nicht zum Guten gewendet, aber das ist eine andere Geschichte.
Beitrag von trella - am 16.06.2021
02:56

Rudolf Mooshammer Teilt Freud und Leid NF 2001

Einspruch! mit den zweien hätten wir auch abgeräumt: Für ihn hats sich dann doch nicht zum Guten gewendet, aber das ist eine andere Geschichte.
Beitrag von trella - am 16.06.2021
03:13

Lena - Satellite (Germany) Live 2010 Eurovision Song Contest

Ich finde, der vorletzte Platz für Deutschland für Jendrik war völlig angemessen.was da die ARD produziert hat, enspricht weder dem traditionellen noch dem nicht-tradionellen Musikgeschmack. ist aber typisch für den Qualitätsstandard der ARD.Der einzige gute Song aus Deutschland war Satellite
Beitrag von parabol - am 15.06.2021
03:23

Blind Channel - Dark Side - LIVE - Finland 🇫🇮 - Grand Final - Eurovision 2021

ist ja nicht so das da nur pop kommt, finde Lordi eher zu lasch, finde ist immer für jeden was dabei.
Beitrag von trella - am 28.05.2021
03:14

AWS - Viszlát Nyár - Hungary - LIVE - Grand Final - Eurovision 2018

ist ja nicht so das da nur pop kommt, finde Lordi eher zu lasch, finde ist immer für jeden was dabei.
Beitrag von trella - am 28.05.2021
04:06

Knorkator - Ick wer zun Schwein (ESC-Vorentscheid 2000)

Mehr hier von, dann ist eh alles besser.
Beitrag von CoronersWife - am 24.05.2021
03:23

Jendrik - I Don't Feel Hate - Germany 🇩🇪 - Grand Final - Eurovision 2021

Tja. Der ESC21 ist gestern zu Ende gegangen. Ist total an mir vorbei gelaufen.Aus Neugier habe ich da mal reingeschaut wie die Endergebnisse war, wer gewonnen hat und auch mal zu sehen, wo wir waren. hat gewonnen (gönne ich den Italienern)Deutschland: vorletzterJendrik hat für Deutschland gesungen. bin froh dass ich das nicht betrunken gesehen habe weil sonst hätte ich gedacht, man hätte mir was ins Bier geschüttet als ich die eine in den Handkostüm gesehen habe.Langsam frage ich mich, ob ...
Beitrag von Niederbayern88 - am 23.05.2021