Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht der Eurovision Song Contest noch Sinn?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ESC, Eurovision Song Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht der Eurovision Song Contest noch Sinn?

15.06.2021 um 14:43
Zitat von uhurauhura schrieb am 08.06.2021:Und meine Meinung ist, dass es nicht angehen kann, dass wir nur 3 Punkte oder sogar 0 bekommen. So schlecht sind unsere Lieder in den letzten Jahren nun auch nicht gewesen
Ich finde, der vorletzte Platz für Deutschland für Jendrik war völlig angemessen.
was da die ARD produziert hat, enspricht weder dem traditionellen noch dem nicht-tradionellen Musikgeschmack. ist aber typisch für den Qualitätsstandard der ARD.

Der einzige gute Song aus Deutschland war Satellite

Youtube: Lena - Satellite (Germany) Live 2010 Eurovision Song Contest
Lena - Satellite (Germany) Live 2010 Eurovision Song Contest



2x zitiertmelden

Macht der Eurovision Song Contest noch Sinn?

16.06.2021 um 02:59
Zitat von parabolparabol schrieb:Der einzige gute Song aus Deutschland war Satellite
Einspruch! mit den zweien hätten wir auch abgeräumt:

Youtube: Zlatko Einer fuer alle NF 2001
Zlatko Einer fuer alle NF 2001


Youtube: Rudolf Mooshammer Teilt Freud und Leid NF 2001
Rudolf Mooshammer Teilt Freud und Leid NF 2001


Für ihn hats sich dann doch nicht zum Guten gewendet, aber das ist eine andere Geschichte.


1x zitiertmelden

Macht der Eurovision Song Contest noch Sinn?

16.06.2021 um 13:11
Zitat von parabolparabol schrieb:Ich finde, der vorletzte Platz für Deutschland für Jendrik war völlig angemessen.
was da die ARD produziert hat, enspricht weder dem traditionellen noch dem nicht-tradionellen Musikgeschmack. ist aber typisch für den Qualitätsstandard der ARD.

Der einzige gute Song aus Deutschland war Satellite
Dazu kann ich nichts sagen. Da ich den ESC nicht gesehen habe und das Lied noch nicht gehört habe. Ist dieses Jahr an mir vorüber gegangen.

Zu Lena und Satellite muss ich sagen, dass ich den zu Anfang total doof und nervig fand und den eher in den hinteren Rängen vermutet hätte. ;)
Kann man mal sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind.


melden

Macht der Eurovision Song Contest noch Sinn?

16.06.2021 um 13:15
Zitat von trellatrella schrieb:Einspruch! mit den zweien hätten wir auch abgeräumt:
Moshammer fand ich auch nicht schlecht, das entsprach aber leider nicht dem damaligen Publikumsgeschmack


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: ESC 2017 - 1. Halbfinale
Umfragen, 10 Beiträge, am 09.05.2017 von Issomad
Issomad am 09.05.2017
10
am 09.05.2017 »
Umfragen: ESC 2017 - Finale
Umfragen, 41 Beiträge, am 13.05.2017 von Dogmatix
Issomad am 12.05.2017, Seite: 1 2 3
41
am 13.05.2017 »
Umfragen: ESC 2017 - 2. Halbfinale
Umfragen, 7 Beiträge, am 12.05.2017 von Issomad
Issomad am 09.05.2017
7
am 12.05.2017 »
Umfragen: Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?
Umfragen, 137 Beiträge, am 01.03.2011 von shionoro
D4VE am 29.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 01.03.2011 »
Umfragen: Germany 12 Points? Gewinnen wir den ESC?
Umfragen, 38 Beiträge, am 20.05.2019 von Cantaloupe
Seelefant am 17.05.2019, Seite: 1 2
38
am 20.05.2019 »