Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Oktoberfest 2022

Filter einstellen
03:29

Udo Jürgens - Siebzehn Jahr, blondes Haar (Udo live '77)

@Frau.N.Zimmer Danke. Ich kenn mich da ja nicht so gut mit aus.Hm. Und du glaubst nicht, dass das so ein böser Boomer-Fall von Spaß- oder #funwashing ist? Also sich so ein spaßiges Mäntelchen umhängen, um sich reinzuwaschen? Reine PR?So wie neuerdings das #greenwashing?Quelle: mal im Ernst, da hör dir doch mal das hier an :ask: :ask: :ask: diesen eklatanten Fall von #womansplaining :ask:
Beitrag von Fellatix - am 16.07.2022
05:01

Der Teufel und der junge Mann (Party Version)

Jetzt habe ich übrigens ein Lied gefunden, was mir noch heute gut gefällt, auch nüchtern, und für mich zumindest unter die große Rubrik deutscher Partyhits fällt. Ich wusste, dass es ein Lied gibt, welches ich auch gut finde. Wird bestimmt auch noch heute auf diversen Festen und vielleicht sogar auch auf dem Oktoberfest 2022 gespielt.Ist ebenfalls wieder nicht schön gemastert worden, wieder typischer LoudnessWar, also die Studioaufnahme, aber das Lied an sich finde ich gut, wozu ich auc...
Beitrag von rhapsody3004 - am 16.07.2022
04:06

Antonia aus Tirol - Wiesn-Hit-Medley 2015

Keine Ahnung. Aber da sollte mal ordentlich ausgemistet werden.Und wo das Oktoberfest nun damit angefangen hat, mit der Säuberung, sollte das ZDF auch mal nachziehen. :ask: :ask:^^^Und der ZDF-Fernsehgarten erst.Antonia mit den Super Pampelmusen aus Tirol :ask: :ask: :ask:
Beitrag von Fellatix - am 15.07.2022
03:49

Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk - Silvester 2017 am Brandenburger Tor

Keine Ahnung. Aber da sollte mal ordentlich ausgemistet werden.Und wo das Oktoberfest nun damit angefangen hat, mit der Säuberung, sollte das ZDF auch mal nachziehen. :ask: :ask:^^^Und der ZDF-Fernsehgarten erst.Antonia mit den Super Pampelmusen aus Tirol :ask: :ask: :ask:
Beitrag von Fellatix - am 15.07.2022
05:01

20 Zentimeter (Mehr Möhre Mix)

Mal wieder typisch hier.Boomer regen sich auf, wo sie dazu lernen sollten.Da wäre1. Die sexistische Reduktion auf ein Lustobjekt.2. Das Lustobjekt kommt nicht selbst zur Sprache und bekommt keinen Redeanteil. Nachhilfe im Mädelsabend:3. Und in besonders schweren Fällen kommt auch noch Bodyshaming in den Mix.20 Zentimeter. Nie im Leben, kleiner Peter? ja ne Umfrage machen, aber Umfragen unter lernresistenten Boomern sind leider sinnlos.
Beitrag von Fellatix - am 15.07.2022