Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gibt es Vampire?

Filter einstellen
02:23

30 Days Of Night Trailer German High Qualität

@goalkeeper96Jo, gibs aber schon ein paar geile Vampirfilme wie z.b 30 days of night und nicht so ein Babykack wie Twilight
Beitrag von Braveheart17 - am 19.06.2011
04:03

Real Vampires - Part 1

euch auch mal part 2 und 3 an! Was meint ihr dazu?
Beitrag von Revial - am 17.10.2009
01:31

True Blood - New HBO's Trailer

Ahh den falschen Video gepostet... das Intro statt den Trailer.Hier der Trailer:
Beitrag von Glünggi - am 12.10.2009
02:46

Lady Dracula 3

@darkfleetIch glaub die meisten dachten eher an sowas in der Art
Beitrag von LoN - am 07.10.2009
03:48

Future Weapons: MOAB

Einen Kanister Benzin+Feuerzeug? Asche verwandelt sich nicht mehr^^Er kann sich vielleicht auflösen aber nicht in nichts. So wie sich das anhört und sofern es ihn wirklich gibt, könnte er höchstens eine Art von Energielebensform sein, die beliebige Form annehmen kann und Lebensenergie absorbieren muss um sich selbst zu erhalten. Sprich selbst wenn es sich in seine Energieform auflösen würde, würde ihn jedoch eine massive Freisetzung kinetischer Energie also ne Explosion genauso töten wie...
Beitrag von LoN - am 04.10.2009
03:16

AsWanG ? MaNaNanGGaL ? iN THe USA ? CREEPY !

@LoNHab mich mal n bisschen über das viech schlau gemacht... da gibts ein paar vids auf YouTube... nichts konkretes, nur eins wo das bild gezeigt wirs, das auch bei google Bilder als erstes erscheint, wenn man aswang eingibt...hier mal der link: noch ein vid, auf dem Chris Angel die menschen erschreckt (er teilt eine Frau, die dann geteilt wegrennt (oberkörper)) hat wenig damit zu tun aber ein anfang kommen ein paar gemalte bilder...hier mal das video:
Beitrag von Revial - am 02.10.2009