Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es Vampire?

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Vampier, Energievampiere

Gibt es Vampire?

06.09.2009 um 18:58
Gibt es sie wirklich?


melden
Anzeige
Ja!
73 Stimmen (19%)
Nein!
144 Stimmen (38%)
ja, ich kenn sogar einen! (aussehen?)
7 Stimmen (2%)
ja, ich bin einer! (wie war die verwandlung?)
21 Stimmen (5%)
Nein, hab nachgeforscht und nix gefunden!
8 Stimmen (2%)
Nur die im Film.
41 Stimmen (11%)
ja, es gibt Energievampiere
30 Stimmen (8%)
Bin schonmal Gebissen worden.... (wie sieht es aus?/wie fühlte es sich an?)
7 Stimmen (2%)
ich hoffe es!
46 Stimmen (12%)
ich hoffe es nicht!
7 Stimmen (2%)

Gibt es Vampire?

06.09.2009 um 19:46
nein.


melden

Gibt es Vampire?

06.09.2009 um 20:19
es gibt sie


melden

Gibt es Vampire?

06.09.2009 um 21:58
Ich glaube nicht dran und kann es mir auch nicht vorstellen.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

06.09.2009 um 22:00
Nein


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

06.09.2009 um 23:05
liest sich keiner die antworten wirklich durch oder warum hatte bisher niemand "nur die im film" angehakt?


melden

Gibt es Vampire?

06.09.2009 um 23:56
tja^^ die leute lesen hald nich gern...


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

07.09.2009 um 00:12
Wieso sollte man es ankreuzen?
Nein reicht vollkommen.


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

07.09.2009 um 00:45
ist aber "falsch". filmvampire existieren nunmal.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

07.09.2009 um 00:52
Wayne.


melden

Gibt es Vampire?

07.09.2009 um 00:58
ihr unwissenden - die untoten wandeln unter euch und ihr geht blind durch diese welt


melden

Gibt es Vampire?

07.09.2009 um 01:06
@Dr.Manhattan

Jeder Mensch, dessen Geistes beraubt ist, ist meiner Meinung nach "untot". Was ist das überhaupt für ein Wort "untot"!


melden

Gibt es Vampire?

07.09.2009 um 01:09
ka - irgendein klischeebehaftetes und überladenes wort für die , die unter uns leben


melden

Gibt es Vampire?

07.09.2009 um 08:12
Der Vampier trinkt ein Bir. (Neue Deutsche Rechtschreibung?)


melden

Gibt es Vampire?

07.09.2009 um 10:55
@Dr.Manhattan

wie kannst du dir dabei soo sicher sein? Das es SIE gibt?


melden

Gibt es Vampire?

07.09.2009 um 11:04
@Ilian
Danke ;]


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

07.09.2009 um 22:07
Man nennt sie auch Bankster, oder einfach nur Heuschrecken.


melden

Gibt es Vampire?

08.09.2009 um 00:15
Ich sag nur
hier können wir nicht halten !
hier ist fledermausland!!!
argh >.<


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

09.09.2009 um 03:31
Ich hab mal die Filmvampire genommen. Bin da ziemlich sicher das es Vampire in Filmen gibt.

Witzig ist ja das hier scheinbar tatsächlich 2 Leute glauben sie wären selbst Vampire. Ich stells mir grad so bildlich vor. 2 Vampire die in ihrer Gruft mit dem Laptop aufm Sarg im Internet Serven und bei Allmy vorbeischaun...

Was mich aber allgemein wundert ist das nur 17% an Vampire glauben. Ich mein, Gott hat es im "Glaubst du an Gott" Thread immerhin auf 50% geschafft. Aber kann sich ja noch ändern immerhin haben ja erst 48 abgestimmt^^


melden

Gibt es Vampire?

09.09.2009 um 16:12
@LoN

Also eigentlich glaube ich das mit den "Ja ich selbst einer!" nur ein witz von zwei war... denn gleich die zweite meinug zu dem thema war diese möglichkeit!
ich glube schon an vampire aber nicht daran das sie sich im I.net als solche zeigen!
Ich glaube an vampire, weil selbst in der bibel einer vorkommt..!
es muss zwar nicht sein! die bibel muss schließlich auch nicht war sein! aber auffällig ist es schon!
Ich glaub auch nch das, sollte es welch geben, die vampire nich so wie die im Film sind...!


melden
Anzeige
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

09.09.2009 um 16:59
Da hast warscheinlich recht, das es nur ein Witz von denen war.

Das mit der Bibel ist so ne Sache. Ich würde jetzt auch nicht an Riesen glauben die so groß sind das man aus ihnen Welten bauen kann oder an Zwerge, Elfen und Drachen glauben nur weil die in der Edda vorkommen. Und was da im Ramayana alles so für Viecher vorkommen...
Revial schrieb:Ich glaub auch nch das, sollte es welch geben, die vampire nich so wie die im Film sind...!
Da wär ich mir jetzt nichtmal so sicher. Es gibt so viele Filme und Bücher und in jedem sind sie wieder bischen anders dargestellt. Sprich die Chance ist denk ich mal gar nicht so klein, das sollte es sie den geben, das sie denen aus irgendeinen Buch oder Film entfernt ähnlich sind. Sieh es wie ein Zahlenschloss bei dem man nicht weis ob es eine Nummer gibt die es öffnet. Sollte jedoch eine Nummer existieren die es öffnet und du lang genug rumprobierst hast ne gute Chance irgendwann nach unglaublich vielen Versuchen die richtige oder zwar falsche aber sehr ähnlich Zahlenkombinationen zu treffen.


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt