Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Vampire?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Vampier, Energievampiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Vampire?

06.10.2009 um 22:36
Männliche Vampire gibt es nur in Büchern und in den perversen Fantasien von manchen weiblichen allmyleserinnen :D

Bei weiblichen ist das natürlich was gaaanz anderes (:

Anzeige
melden

Gibt es Vampire?

06.10.2009 um 22:46
Die Diskussion wird so tief, das kann ich nur noch mit einem Link zu einem weiblichen Vampier toppen. Einer Vampirette:
http://www.kalaydo.de/iad/marktplatz/kaufen-und-verkaufen/haushaltsgeraete/staubsauger/handstaubsauger-vampirette-von-aeg-fast-neuwertig-/anzeige/?kalaydonr=8212669

:) :) :)


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

07.10.2009 um 05:11
@Darkfleet
Ich glaub die meisten dachten eher an sowas in der Art

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Gibt es Vampire?

07.10.2009 um 07:18
@Revial
Zitat von RevialRevial schrieb:und was verlang die männliche Vamp-sorte
das selbe wie fast alle männer - arsch und titten xD

und natürlich *trommelwirbel* blut... das ist die extrazugabe...


melden

Gibt es Vampire?

07.10.2009 um 17:09
@Justitia
lol hab ich^^ wo sin se denn?? *umschau* xD


melden

Gibt es Vampire?

10.10.2009 um 20:46
Also!
Was haben wir bis jetz rausbekommen?
-Vampire snd offenbar euserst attracktiv
-viele hoffen , dass es sie gibt, andere meinen es zu wissen.
-machnche glauben, sie wären selbst welche...

Ich brauche gewissheit...wer gibt sie mir?


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

12.10.2009 um 13:48
hihi jo wurde schon ma gebissen das war aber meine ex, als wir beim s** waren, angefühlt hat es sich hmm echt ge** :) also wen es vamire gibt, wird ein bis net schlimm sein :)


melden

Gibt es Vampire?

12.10.2009 um 16:09
@smodo
unterschätz das nich ;)


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

12.10.2009 um 16:13
@Revial
werd ich mir merken :)


melden

Gibt es Vampire?

12.10.2009 um 19:33
@smodo
sag nich ich hätte dich nich gewarnt! *lachflash*


melden

Gibt es Vampire?

12.10.2009 um 21:11
Für alle die Sf2 empfangen: Donnerstag nachts so um halb 11:
https://www.youtube.com/watch?v=Wet5OM7RR8Q (Video: True Blood Intro - Higher quality) Ist echt unterhaltsam.. auch wenns irgendwie mehr ums f***** geht als um vampire.. :D


melden

Gibt es Vampire?

12.10.2009 um 21:13
Ahh den falschen Video gepostet... das Intro statt den Trailer.
Hier der Trailer:
Youtube: True Blood - New HBO's Trailer
True Blood - New HBO's Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gibt es Vampire?

16.10.2009 um 20:44
hmm da es vampire in Filmen gibt, wissen wir ja schon.... wenns darum gehen würde, wär das forum mit trailernvollgepostet ;)

was mich nunmal intressiert, ist ob solche wesen in unsterer welt exestieren! und ob sie es überhaupt könnten...

wenn es sie gibt, wie sind sie dann wohl?

lg


melden

Gibt es Vampire?

17.10.2009 um 15:57
Youtube: Real Vampires - Part 1
Real Vampires - Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


schaut euch auch mal part 2 und 3 an! Was meint ihr dazu?


melden

Gibt es Vampire?

31.10.2009 um 21:11
Vom Feiern habe ich jetzt einen Wamp-bier. Nun wäre die Frage wieviele Wampbiere hier noch posten. XD


melden

Gibt es Vampire?

31.10.2009 um 23:40
psi vampire ja, vampirfledermaeuse ja, alles andere ist fiktion


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

07.11.2009 um 02:30
Zitat von Vamp1994Vamp1994 schrieb am 29.09.2009:Ich habe seit ca. 5 Jahren, also seit meinem 9ten Lebensjahr, Erfahrungen mit Astralreisen. Als ich vor einem halben Jahr einmal "nicht in meinem Körper" war, war da plötzlich eine verhüllte Gestalt, die sich über meinen Körper beugte, und ich konnte nicht mehr "zurück in meinen Körper" (es ist schwer zu beschreiben für jemanden, der keine Erfahrungen mit Astralreisen hat). Nach einer gefühlten Ewigkeit (es können 5 Sekunden oder 5 Stunden gewesen sein, ich habe keine Ahnung) ging die Gestalt einfach so und verließ mein Zimmer durch die Türe...
Hört sich eher nach einem Alptraum an. Hatte heute auch so einen seltsamen Traum. Ich träumte das ich liege und um mich war totale Finsternis, so Dunkel das man es fast fühlen und überhaupt nichts sehen konnte ausser mich selbst. Ich sah noch nichtmal worauf ich lag. Und dann kam von vorne eine Person von der ich im nachhinein noch nichtmal mehr weis wie sie genau aussah auf mich zu, beugte sich über mich und lächelte so, das man die Zähne sehen konnte. Die Eckzähne waren zwar nicht gerade riesig aber doch gut mindestens nochmal die hälfte so groß als bei einem Menschen, sodass ich sie im Traum als Vampir erkannte. Ohne irgendwas zu machen oder zu sagen verschwand sie wieder in der Finsternis und gleich darauf begann die Finsternis auf meinen Körper einzustörmen als wolle sie mich erdrücken. Ich stemmte mich dagegen, es gab nach und ich erwarchte in meinem Bett.

Das ganze war zwar für mich jetzt nicht wirklich beängstigend aber doch recht faszinierend. Als Beweis würd ich das jedoch nicht sehen^^


melden

Gibt es Vampire?

08.11.2009 um 14:25
@LoN
Träume sind schon was tolles ;)
Es eröffnet uns eine Welt, die zu zerbrechlich für die wahrheit ist...


melden

Gibt es Vampire?

08.11.2009 um 14:26
Saucoole Vampirscheisse hier.^^


melden

Gibt es Vampire?

29.11.2009 um 13:37
@Vymaanika
ja nicht^^


Anzeige

melden