Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Vampire?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Vampier, Energievampiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Vampire?

01.10.2009 um 23:36
/dateien/vo56375,1254432985,10

Zumindestens kenne ich einige die angeblich einen Aswang gesehen haben. (Das behaupten sie zumindestens. Eine Mutter traut sich seit dem nicht mehr alleine in die Wohnung) Gegen Aswangs wäre ein Vampier so wie ein Frosch zu einem T.Rex.
Der Aswang soll sich zur Zeit in Wien aufhalten. Zahlreiche Philippinen haben davon Angst.
Was immer man davon halten kann. Ihre Angst davor ist real.

Anzeige
melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

02.10.2009 um 13:02
@-vho-hunter-
1. Affen erkranken bsp. auch an der SIV was die Affenversion des HIV ist, selbst wenn es für die nicht tödlich verläuft, so Retroviren sind doch sehr Anpassungsfähig vorallem wenn man sich die immer wieder in größeren Mengen zuführt.

2. War das von mir eher im Übertragenen Sinne, von nicht alles was positiv ist, ist auch gut, gemeint.

@Darkfleet
Naja was da so bei Wiki steht ist jetzt nicht so wild. Ein untotes leichenfressendes Wesen, vordem sich werdende Mütter hüten sollten. Da waren ja die mutierten Riesenflöhe, die sie bei Psyfaktor brachten, interessanter.


melden

Gibt es Vampire?

02.10.2009 um 13:31
@LoN
Hab mich mal n bisschen über das viech schlau gemacht... da gibts ein paar vids auf YouTube... nichts konkretes, nur eins wo das bild gezeigt wirs, das auch bei google Bilder als erstes erscheint, wenn man aswang eingibt...
hier mal der link: http://ashineko.up.seesaa.net/image/filipino_aswang01.jpg

und noch ein vid, auf dem Chris Angel die menschen erschreckt (er teilt eine Frau, die dann geteilt wegrennt (oberkörper)) hat wenig damit zu tun aber ein anfang kommen ein paar gemalte bilder...
hier mal das video:
Youtube: AsWanG ?  MaNaNanGGaL ?  iN THe USA ? CREEPY !
AsWanG ? MaNaNanGGaL ? iN THe USA ? CREEPY !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gibt es Vampire?

02.10.2009 um 20:14
Die von mir Befragten sagen. Ein Aswang ist kein Untoter. Er kann jemand sein wie Du und ich, der Bäcker von nebenan. Die Krankenschwester die dir gerade geholfen hat. Aswang sind Formwandler. Sie kommen als Vogel (meist Rabe, aber auch als Taube) oder Ratte oder Katze, eher harmlos. Sie sind plötzlich als Mensch da. Sie nehmen schlafenden Menschen das Leben. Ohne sie sichtbar zu verletzen. Schwangere können durch einen Aswang immer ihr ungeborenes Kind verlieren. Einen Aswang kannst du zerteilen. Er stirbt nicht. Auch wenn Du ihn pfählst, erschießt, verbrennst. Er kann nicht sterben. Außer seine Zeit ist da. Was mich daran so fasziniert ist, jeder Befragte hat real Angst vor ihm.
Nur die Erwähnung des Namens Aswang machte sie nervös. (Eine begann sofort den Rosenkranz zu beten, und wollte mit mir nicht mehr darüber reden). Eine behauptete sogar, ein Aswang hat ihr ungeborene Kind getötet. Sie beschrieb Ihn als eher kleineren unscheinbaren Mann, der ihr nur kurz die Hand auf den Bauch legte. Dann kam ihr Abort.
Ich glaube nicht an solche Monster. Aber es faszinert mich, wieviel "reale Angst" der Aswang bei gebildeten Menschen verursachen kann. Beispiel: Nachdem bekannt wurde, daß ein Aswang in Wien sein soll, hat eine junge Mutter immer wieder den Wohnort gewechselt (Zu Freunden gezogen) Warum? Nachdem ein Vogel ins Haus geflogen ist, ging sie hinein und ein Mann stand da, der sie auf den (schwangeren) Bauch greifen wollte. Als sie aufschrie "Ein Aswang, ein Aswang!" floh er.
Ein Vampier macht niemanden Angst. Kaum einer glaubt, das es sie real gibt. Für viele Philippinen ist er aber ein Aswang total real. Und das macht ihn zum stärksten Energievampier.


1x zitiertmelden

Gibt es Vampire?

02.10.2009 um 20:35
@Darkfleet
intressant... wenn so viele menschen angst vor so etwas haben...
wenn man davon ausgeht es würde soetwas geben, ist da noch mehr uneklährliches oder?


melden

Gibt es Vampire?

02.10.2009 um 20:45
Meine ich auch, darum interessiere ich mich auch dafür. Es gibt sehr wenig Literatur darüber. Meine Information beruht nur auf Erzählungen und angeblichen Augenzeugen.
Aber ich bleibe dran.


melden

Gibt es Vampire?

02.10.2009 um 21:13
@Darkfleet
viel glück dabei (:


melden

Gibt es Vampire?

02.10.2009 um 21:34
https://www.youtube.com/watch?v=cxCRMyeX10E


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

03.10.2009 um 15:13
Zitat von DarkfleetDarkfleet schrieb:Einen Aswang kannst du zerteilen.
Und wie stehts mitm guten alten Köpfen/Kopf wegschießen?
Zitat von DarkfleetDarkfleet schrieb:Auch wenn Du ihn pfählst, erschießt, verbrennst.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das etwas, das man komplett zu Asche verbrannt hat das irgendwie überlebt egal ob Lebend oder Untod. Ausserdem wer pfählt heute noch? Da nimmt man nen kleinen Sprensatz/Granate und schon verteilt sich der Aswang gleichmäßig im Raum.


melden

Gibt es Vampire?

04.10.2009 um 02:18
Wie verbrennst Du einen Formwandler der sich in fast alles verwandeln kann? Wie sprengst Du ihn wenn er sich ja selbst auflösen kann? Auch wenn er wie ein Mensch aussehen mag. Er ist ein Formwandler. Also Kopf weg ist nicht gleich Kopf weg. Wie gesagt, ich glaube erst an so etwas wenn ich es selber sehe, aber bei vielen Philippinen ist der Aswang real. Warum auch immer. Und sie meinen, nichts kann ihn töten. (Einzelne meinen, mit einem gewissen Spruch in Verbindung mit gewissen Kräutern verhindert man, das er die Form ändern kann, und dann sei er verwundbar, vielleicht zu töten). Definitiv kann man ihn vertreiben, wenn man ihn als Aswang erkennt. So meinen einige von ihnen.
Nur wie erkennt man einen Aswang? Jemand der heute Frau morgen Mann sein kann, und inzwischen ein Tier.


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

04.10.2009 um 05:40
Zitat von DarkfleetDarkfleet schrieb:Wie verbrennst Du einen Formwandler der sich in fast alles verwandeln kann?
Einen Kanister Benzin+Feuerzeug? Asche verwandelt sich nicht mehr^^
Zitat von DarkfleetDarkfleet schrieb:Wie sprengst Du ihn wenn er sich ja selbst auflösen kann?
Er kann sich vielleicht auflösen aber nicht in nichts. So wie sich das anhört und sofern es ihn wirklich gibt, könnte er höchstens eine Art von Energielebensform sein, die beliebige Form annehmen kann und Lebensenergie absorbieren muss um sich selbst zu erhalten. Sprich selbst wenn es sich in seine Energieform auflösen würde, würde ihn jedoch eine massive Freisetzung kinetischer Energie also ne Explosion genauso töten wie ein Lebewesen aus Fleisch und Blut.

Das ganze erinnert fast ein bischen an eine alte Star Trek folge:
http://www.startrek-index.de/tv/tos/tos2_14.htm
Zitat von DarkfleetDarkfleet schrieb:Und sie meinen, nichts kann ihn töten.
Und ich mein, keiner von den Philippinos hat da jemals schwere Geschütze aufgefahren.
Beispielsweise sowas hier:
Youtube: Future Weapons: MOAB
Future Weapons: MOAB
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von DarkfleetDarkfleet schrieb:Nur wie erkennt man einen Aswang? Jemand der heute Frau morgen Mann sein kann, und inzwischen ein Tier.
So ein Formwandler dürft sich Genetisch durchaus von einem echten Menschen/Tier unterscheiden.


melden

Gibt es Vampire?

05.10.2009 um 16:32
@LoN
Würde es so etwas wirklich geben, wäre die Zusammensetzung etwas Komplexer als das menschliche Genom. Formwandeln? Schildpanzer? Kurzeitiges Auflösen auf atomarer Ebene zusammensetzen als Vogel. Das Problem ist finde ihn. Verfolge ihn in einer Menschenmenge, dann ein Haus einer geht rein 4 Kommen raus wer ist es. Fakelst Du alle ab? Oder "Entschuldigung, dürfte ich kurz ihren Genetischen Code sehen?
Wir theoretisieren über ein Fabelwesen. Aber wenn es ein Energiewesen ist, sollte es nicht Energie absorbieren können. Nun ich habe nur wenig im Netz gefunden. Durchwegs Widersprüchlich. Es gibt nur ca. 3 Verschiedene Hauptbeschreibungen. In keiner Beschreibung findet man eine sichere Methode zur Tötung. Bleit nur mehr Zerstörung auf zellularer Ebene. Da kommt Dein Video schon gut hin :-)


1x zitiertmelden

Gibt es Vampire?

05.10.2009 um 16:36
Sagt mal, glaubt iher wirklich an das komische viech???? jetzt streitet man hier schon rum, wie man das biest tötet. ich fass es nicht. ist so, als wenn man sich über die rentiere vom weihnachtsmann unterhaltet: Was essen die denn? wie können die fliegen... XDD


melden

Gibt es Vampire?

05.10.2009 um 16:43
Ja, Vampire gibt es! Es gibt Batman, Mickey Mouse, Spider-Man und sogar die Teletubis! :D
/dateien/vo56375,1254753826,ranicki teaser DW K 236215b
Aberrrrrrr....wer nicht glauben will, der bekommt keine Geschenke vom Weihnachtshoshi oder dem Osterhasen! :D


1x zitiertmelden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

05.10.2009 um 16:55
kenn nur graf zahl von der sesamstrasse glaub das ist ein blutsauger


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

05.10.2009 um 17:02
Zitat von DarkfleetDarkfleet schrieb:Zusammensetzung etwas Komplexer als das menschliche Genom.
Ist ja auch vollkommen egal. Wenn du nen Menschen bzw. ein Tier vor dir hast das eben kein menschliches Genom bzw. das des Tieres das es darstellt hat, dann hast ihn identifiziert.
Zitat von DarkfleetDarkfleet schrieb:Kurzeitiges Auflösen auf atomarer Ebene zusammensetzen als Vogel.
Um Komplexe organische Moleküle in ihre Atome auflösen und neu zusammensetzen wäre ein enormer Energieaufwand notwendig und woher sollen die aufgelösten Atome dann eigentlich wissen wie sie sich wieder zusammensetzen müssen?
Zitat von DarkfleetDarkfleet schrieb:Verfolge ihn in einer Menschenmenge, dann ein Haus einer geht rein 4 Kommen raus wer ist es. Fakelst Du alle ab? Oder "Entschuldigung, dürfte ich kurz ihren Genetischen Code sehen?
Wo ist das Problem? Wenn ich den erkenne verpass ich ihn eben mit einem Projektil eine kleine Menge eines harmlosen radioaktiven Isotops und schon kann ich ihn selbst aus einer Menschenmenge oder unter einer Tierherde aufspüren mit entsprechenden Detektor. Dann kann er gern in das Haus reingehen und wegen mir als Hund wieder rauskommen^^


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

05.10.2009 um 17:30
@onuba
Lass uns doch den Spass^^
Zitat von -vho-hunter--vho-hunter- schrieb:Ja, Vampire gibt es! Es gibt Batman...
Lassen wir mal die Micki Maus und Co aussen vor. Warum sollte es jemanden wie Batman nicht geben können? Millionenschwerer Kampfsportler mit Hightechausrüstung und einer Fixierung auf Fledermäuse der irgendwelche geisteskranke Kriminelle jagdt. Lass mal den Fledermaustick aussen vor und schon hast ne Antiterror Eliteeinheit. Und was seine Gegner betrifft, ist ja auch nicht so, das keinen Dagobert gäbe der die Polizei wochenlang an der Nase rumgeführt hätte oder keine RAF oder keine Al Kaida usw. Zumindest die "Bösen" sind realer als man denken mag auch wenn die nicht so blumige Kerlchen wie der Joker oder der Riddler sind.


melden

Gibt es Vampire?

05.10.2009 um 19:10
@LoN
Natürlich lass ich euch den Spass, wer bin ich ,es euch zu verbieten???


melden

Gibt es Vampire?

05.10.2009 um 19:16
@LoN
Genau! Ich denke das forum ist dazu da, dass wir discutiren können unter welchen umständen es wesen geben kann,die wir nicht kennen und wieso sie sich uns nicht zeigen wollen oder es nicht sollten...

Wieso dürften sie sich uns eigentlich nicht zeigen?

weil sie uns einfach überlegen sind?
sind sie einfach zu wenige, als das sie aufallen?
haben sie angst vor uns? (was eigentlich unwarscheinlich ist, da sie ja vermutlich uns überlegen sind)
Können wir uns als Menschen überhaupt als größtes Rauptier sehn? Oder ist das uns unmöglich? Wiso sind wir menschen, es die so einen gluben, an eine höhere Macht glauben... sei es eine Gottesgestalt oder die technologie in die wir unser vertrauen legen...
omg ich glaub das waren meine 5 sentimentalen minuten...

Bitte gebt mir ne antwort :D


2x zitiertmelden

Gibt es Vampire?

05.10.2009 um 19:23
@Revial
Zitat von RevialRevial schrieb:omg ich glaub das waren meine 5 sentimentalen minuten...
Ich finde das gedankenspiel eigentlich ganz gut!

So, ich starte mal einen versuch, antworten zu bringen:
Zitat von RevialRevial schrieb:Wieso dürften sie sich uns eigentlich nicht zeigen?
Ganz einfach: weil es sie nicht gibt!

Jetzt hast du aber deine gedanken weiter gesponnen und sagen wir also mal, so was gibt es, dann tendiere ich zu der möglichkeit, dass sie einfach angst vor den "normalen" hätten. stell dir mal vor, so ein vampier fliegt irgendwo auf, der wird des lebens nicht mehr froh!

So, ihr seid dran... ;-)


Anzeige

melden