Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Todesstrafe in Deutschland

Filter einstellen
10:01

Final de Dogville

weiter ... !
Beitrag von SpecialAgent - am 16.09.2011
07:31

Dogville ending

@Pallas @Aldaris anschaun! :)
Beitrag von SpecialAgent - am 16.09.2011
02:00

Du bist Terrorist

@DylanT. Genau,auch auf die Gefahr hin, dass der Staat so etwas ausnutzt und mal eben Kritiker als Terroristen abstempelt um sie aus dem Weg zu räumen.Vor allem weil Flugzeugentführer ihre Taten vorher immer ankündigen und Sprengstoffattentäter vorher bei der Zeitung bescheid sagen wo die "Fetzen" fliegen werden, wird man mit solch einem Mordurteil natürlich wahnsinnigen Erfolg haben.Man kann rech froh sein, dass es in Deutschland doch keine Volksabstimmungen gibt., auch wenn es in vielen a...
Beitrag von warneverends - am 21.02.2010