Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sprecht ihr euren Dialekt?

Filter einstellen
06:00

Werner Fußballspiel

Böse Zungen behaupten, ich würde mich anhören wie die Zeichentrickfigur "Werner".Kostprobe:
Beitrag von Doors - am 27.02.2019
01:53

Pfälzisch für Anfänger

Joah, man hört schon wo ich herkomme, aber richtiges Pfälzer Platt versteh nicht mal ich und wenn ein Pälzer Bauer vor mir steht, dann kennt ich mich uffreesche iwwer demm sei dumm gebabbel :D
Beitrag von Hailey25 - am 11.05.2014
03:45

Sauerland

@Blue-KermitDann biste nich ausm Pott..
Beitrag von pumpkin - am 30.10.2013
02:46

Super Pfälzer "Der Präsi"

ich komm aus der pfalz,das pfälzig sprechen ist schon lustik.wer das versteht,der kann pfälzig.und lacht sich krank!
Beitrag von kikes - am 05.12.2010