Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

Filter einstellen
00:39

Das Leben des Brian - Prediger, Verwirrt

So langsam komme ich bei den ganzen geänderten Daten der "Prophezeihung" von @endgame nicht mehr mit.Die letzten Beiträge und "Antworten" auf Fragen erinnern mich immer mehr an:
Beitrag von bennamucki - am 26.08.2011
02:51

Fear vs. Love

Ihr müsst einfach alle Angst gegen Liebe austauschen.
Beitrag von Dottore - am 26.08.2011
03:39

Eve of Destruction by Barry McGuire with lyrics

@endgame Meine Meinung ist und bleibt: Es wird (leider?!) nichts passieren.Ein "Bewustseinssprung" (ich weis immer noch nicht genau was das sein soll) täte der Menschheit wahrscheinlich gut!Es wurde immer wieder in der Geschichte der Menscheit erwähnt dass das "Ende naht"....die Weltuntergangsliste kennst du ja bestimmt.Ich hoffe folgendes Lied wird nicht als Spam angesehen, aber der Songtesetext (Steht unterm Video bei youtube) erinnert mich irgendie an dich! Ich mag das Lied zwar sehr, abe...
Beitrag von Buchi04 - am 19.08.2011