weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 00:42
@Prof.nixblick

ich glaube, das wissen heute immer noch nicht alle.... :D


melden
Anzeige

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 00:43
@endgame

Deswegen sag ich das so gerne :D


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 07:36
@Metanoia
die aussage gefällt mir - leute geht zum frisör , pflanzt einen baum, holt euch einen strauß blumen von der wiese, trinkt noch ein glas wein, esst noch einmal was leckeres . .

(Henkersmahlzeit :D )


Sollten wir nicht endlich ein System erschaffen, das ewig funktioniert und die Werte anders setzt?

@endgame
WIR ? Definiere genauer

Frage: an welchen Aktionen warst du beteiligt, um irgendwas zu verändern? Soll ich dir auflisten, was ich in der letzten Woche tat? im letzten Monat, im restl. vergangenem Jahr?

Wo warst du? Ich traf dich nicht und auch andere deines Gleichen nicht --


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 08:49
@kiki1962
kiki1962 schrieb:WIR ? Definiere genauer

Frage: an welchen Aktionen warst du beteiligt, um irgendwas zu verändern? Soll ich dir auflisten, was ich in der letzten Woche tat? im letzten Monat, im restl. vergangenem Jahr?

Wo warst du? Ich traf dich nicht und auch andere deines Gleichen nicht --
mit "wir" meine ich den gemeinen Bürger, den Mensch heutiger Prägung, den überwiegend verdichteten Menschen, praktisch wir alle, denn auch du kannst dich nicht von der Gesellschaft lösen und unterstützt das System durch deine Steuern, da sind deine Aktionen doch nur Alibi!

Ich hingegen bin bei Greenpeace Mitglied und riskiere als Aktivist sogar mein Leben!


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 08:52
endgame schrieb:verstehte was ich mit rhetorischen Fragen meine?!
@endgame

Klar weis ich das, war gestern nicht mehr online.....

Aber du windest dich schon wieder geschickt heraus.
Denn es waren bei weiten nicht alle Fragen rethorischer Natur.

Du antwortest nur auf Fragen, wo du dein übliches Calleman Gesabbel loslassen kannst.
Eigene Meinung?---Fehlanzeige!

edit: Fairerweise muss ich zugeben dass du dich gebessert hast ;)

Nichts desto trotz wirst DU es sein der am 4.9 dumm aus der Wäsche guckt ^^


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 09:02
@Buchi04

passiert tatsächlich bis zum 04.09. überhaupt nichts, was die Welt verändert und werden sich die verändernden Ereignisse bis zum 28.10.2011 nicht extrem häufen aus einer Notwendigkeit heraus,
dann wäre tatsächlich mein Glaube erschüttert.

Jede "Meinung" ist doch das Resultat aus dem Erlernten, dem Glauben, den Erfahrungen und der Überzeugung. Alles was ich hier schreibe ist meine Meinung, auch wenn ich sie mit anderen teile, so siehts nämlich aus.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 09:05
passiert tatsächlich bis zum 04.09. überhaupt nichts, was die Welt verändert und werden sich die verändernden Ereignisse bis zum 28.10.2011 nicht extrem häufen aus einer Notwendigkeit heraus,
dann wäre tatsächlich mein Glaube erschüttert.

Jede "Meinung" ist doch das Resultat aus dem Erlernten, dem Glauben und der Überzeugung. Alles was ich hier schreibe ist meine Meinung, auch wenn ich sie mit anderen Teile, so siehts nämlich aus.
Du, mit dem kann ich leben........das ist dein erster Post, dem ich zustimmen kann, das find ich echt toll (ernst gemeint)!.....dachte nicht dass das mal passiert ^^


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 10:21
@endgame

Wieso hast Du bei Deiner Alien-Ankunft-die-niemandem-entgeht-Geschichte versagt? Kein Esogeplapper bitte schön.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 10:26
@KnutHansen

ich denke, sehr zeitnah wir das passieren - ich habe ein gutes Gefühl! :)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 10:26
endgame schrieb:passiert tatsächlich bis zum 04.09. überhaupt nichts, was die Welt verändert
TÄGLICH passiert etwas, was "die Welt verändert", sie ist nun mal nicht statisch. Die Veränderung jedoch, die du hier seit Jahren krampfhaft herbeizureden versuchst und dann doch jeden Monat auf den nächsten Monat verschiebst, wird wie in allen anderen zuvor auch in diesem Monat ausbleiben. Gib es ruhig zu: deine Glaubenssätze SIND längst erschüttert, deine Äußerungen nur noch das ängstliche Pfeifen im dunklen Wald.
Der einzige Ausweg ist definitiv ein Crash, ein Crash, der sich gewaschen hat und wo es keinen Rückweg mehr gibt - der Systemcrash, der Systemcrash August 2011...
Diskussion: Was passiert im August 2011? (Beitrag von endgame)

Das wäre tatsächlich der einzige dir verbliebene Ausweg, um dir selbst nicht dein vollständiges Versagen eingestehen zu müssen, das allen anderen längst klar ist. Deshalb hoffst du auf die Katastrophe, wünschst dir nichts sehnlicher als daß über Milliarden deiner Mitmenschen unermeßliches Leid kommt. Das ist mehr als Selbstsucht, mehr als Egoismus - das ist zutiefst menschenverachtend.
mein Wort zählt und ich habe es ja hier mit meinem Austritt hier bestätigt, falls der Dollar bis Ende Februar nicht kollabiert und der DAX auf unter 2000 Punkte rutscht.
Frag mal @Fennek !

Meine Glaubwürdigkeit bestätigt sich eben auch hier!
Diskussion: Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011 (Beitrag von endgame)

Soviel nur dazu, was du unter "Glaubwürdigkeit" (neben "Mayakalender" und "Calleman" eines deiner Lieblingswörter) verstehst und was dein Wort wirklich zählt. Nichts.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 10:29
endgame schrieb:ich denke, sehr zeitnah wir das passieren - ich habe ein gutes Gefühl! :)
Was soll der Quatsch? Du hast ein Datum, welches wir sogar mit einer Toleranz akzeptiert haben, angegeben. Dies ist in diesem Zeitbereich nicht eingetreten. Hab wenigstens die Eier zuzugeben, dass Du mal wieder voll ins Klo gegriffen hast mit Deiner Prophezeiung. Es ist ja für jeden ersichtlich ausser für Dich anscheinend.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 10:32
@KnutHansen

ja gelegentlich habe ich tatsächlich noch Probleme mit dem Timing, siehe Japan Beben.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 10:35
endgame schrieb:ja gelegentlich habe ich tatsächlich noch Probleme mit dem Timing, siehe Japan Beben.
Hör doch auf die Leute mit Deinen Lügen zu provozieren. Du hast bei Japan falsch gelegen und bei den Aliens auch. Wieso kannst Du es nicht zugeben? Was läuft da schief?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 10:42
@KnutHansen
@geeky

...also doch... hier der Link :D

http://german.china.org.cn/china/2011-08/26/content_23291585.htm

und das passt ja mit meiner Prophezeiung 22.08. +/- 2 Tage sehr gut zusammen!


melden
Dottore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 10:44
Ihr müsst einfach alle Angst gegen Liebe austauschen.



melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 10:44
Warum siehst Du nicht einfach mal ein, dass Du keine seherischen Fähigkeiten hast. ;) Sind ja jetzt schon so einige (eigentlich alle) Deiner Vorhersagen nicht eingetroffen.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 10:46
@endgame

Willst Du mich und @geeky mit diesem Link verarschen?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 10:47
Das Chinading ist albern....


melden
Dottore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 10:49
Ich kann nicht mehr vor lachen...ich liebe euch alle!


melden
Anzeige
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 10:51
@KnutHansen

keinesfalls, ich will meine Aussage damit nur bestätigen.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden