Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

1.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:37
@zwergfail

Na denn bin ich beruhigt - will nur vermeiden dass sich evtl. labile Charaktere von endgames Schwachfug einlullen lassen und sich evtl. auch noch in diesen Blödsinn hineinsteigern!

:)

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:38
Übrigens,Herr Calleman gab ein Interview zum Film 2012
Hier ein Ausschnitt:

Der Film unterstützt die urbane Legende, dass die Maya vorausgesagt hätten, dass die Welt zu Ende gehen würde. Das ist natürlich nicht wahr. Die zeitgenössischen Maya sagen das nicht, und es gibt auch keine alte Quelle der Maya die so etwas sagt. Stattdessen sagt die einzige existierende alte Mayainschrift, dass, wenn der Kalender zu Ende geht, neun Kräfte absteigen werden, und diese neun Kräfte sind es, woran seriöse Studierende des Maya-Kalenders interessiert sind.

Das sagt Herr Calleman, Endgames Lieblingsquelle!!!


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:39
@SunnyRose

folgendes, am 04.05. endet die fünfte Nacht auf der neunten Schöpfungsebene,
und hier wird das vernichtet, was für die Zukunft nichts taugt - das Finanzsystem.
In der darauf folgenden Zeit, setzen sich die im Menschen frei gewordenen
neuen Muster zusammen, der Mensch bekommt ein erweitertes, unsiverselles Bewusstsein,
in den letzten Monaten bis zum Ende des "Göttlichen Kalenders der Maya" ist die Schöpfung
vollendet und wir Menschen haben andere bedürfnisse als zuvor, bzw. verzweifeln
an den neuen Parametern, drehen durch, wenn wir es ablehnen und gegen unsere Bestimmung handeln.
In der Zeit danach lernen wir mit den neuen Mustern zu leben, wie Kinder etwas lernen und
erfahren. Das alles wird sehr wunderbar sein.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:40
oh - jetzt schon der 4.5!

zögern wir jetzt alles noch weiter raus in der hoffnung das was endlich was weltbewegendes passiert?!


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:41
@endgame
Du wiederholst dich! Wir wollen Fakten.
Immer wenn man dich fragt, kommt nur das selbe gesabbel.
Also antworte mal spezifisch auf die Fragen, oder meld dich ab und geh ins Bett!


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:42
@corpuls
ich erwarte nur beweise
und hoffe auf eine aufrichtige erleuchtung ;)

dieses thema finde ich interessant und @endgame soll es mir nur mal logisch erklären
ohne diese labertaschen die in den vt vorkommen


1x zitiertmelden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:42
Es gibt KEINE Fakten!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:43
Och komm,Corpi,
lass ihn sein Spielzeug...


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:43
@zwergfail

Will Dich nicht enttäuschen - aber @endgame wird Dir weder konkrete Antworten noch Fakten oder Beweise liefern - weil alles einfach nur dummes dahergelaber ist!


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:44
@ems

Klar, von mir aus....

:)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:45
@endgame
Jede Kultur hat sein Prophezeiungen gehabt alle von waren Sterne kucker , warum denkst du das,der Mayas was besonders wäre oder was wahres dran?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:50
@corpuls
naja warten wir es ab was @endgame dazu sagt


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:55
@zwergfail

NIX - Wie immer bloß das übliche Geschwurbel!


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:55
@zwergfail
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:ich erwarte nur beweise
und hoffe auf eine aufrichtige erleuchtung
wenn du mal nachts um 2:00 Uhr vor die Türe gehst und den Mond
anschaust, werden dir vieleicht schwirrende Objekte um ihn herum
auffallen, du kannst es mit eigenen Augen sehen, brauchst du
noch mehr Beweise, das hier merkrüdige Dinge passieren!?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:56
@endgame
wie gesagt abwarten
was @endgame dazu sagt


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:56
Auch heut nacht?
Schwirrende Objekte um den Mond?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:57
So was sieht man regelmäßig - und die lassen sich auch in der Regel erklären!


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:58
@ems

ja klar - der Beweis!


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:58
@endgame

Meine Meinung ist und bleibt: Es wird (leider?!) nichts passieren.
Ein "Bewustseinssprung" (ich weis immer noch nicht genau was das sein soll) täte der Menschheit wahrscheinlich gut!

Es wurde immer wieder in der Geschichte der Menscheit erwähnt dass das "Ende naht"....die Weltuntergangsliste kennst du ja bestimmt.

Ich hoffe folgendes Lied wird nicht als Spam angesehen, aber der Songtesetext (Steht unterm Video bei youtube) erinnert mich irgendie an dich! Ich mag das Lied zwar sehr, aber daran sieht man das die Leute immer bei irgendwelchen "Kriegen" oder besonderen Ereignissen das Ende der Welt heraufbeschwört (auch wenns nur symbolisch gemeint ist) haben.

1965
--http://www.youtube.com/watch?v=Y2mTYK3M0G0--


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:58
Motten sind ein Beweis??


Anzeige

melden