weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sportsammelthread von Rhythm Sporttagebuch

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Sport, Fitness, Gesunde Ernährung
Seite 1 von 1
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sportsammelthread von Rhythm Sporttagebuch

25.07.2011 um 10:58
Hallo wollte hier mal ne Gruppenaktivität starten.

Zum Thema Sport,

dazu zählt gesunde Ernährung, Sport in jeglicher Hinsicht, Mannschaftssport, Ballsport, Joggen, Tanzen, Fitneß,...

Also der Sinn ist es seine Sportliche Aktivität hier zu posten, also ich geh heute ins Fitneß Studio.
Werde wohl ein ganz Körpertraining an den Geräten machen.

Ernährung: ich frühstücke normal warte 5 Stunden esse dann mittag und warte wieder 5 Stunden und esse dann Eiweißreich zu Abend.

Was für eine Ernährung habt ihr? Ernährt ihr euch bewusst? Was lasst ihr weg? Kann mir leider Zigaretten nicht verkneifen und trinke auch mal alk.

Was macht ihr heute für ein Sport? Einfach jeden Tag hier rein schreiben was ihr machen wollt an Sport und dann auch machen. Das ist eine Enorme Motivation.

Gebt doch dann auch mal hier ein Feedback wie die Sportliche Aktivität war. Gab es Erfolge?

Viel Spaß beim Schwitzen...

So können wir zusammen in Sommerform kommen :)

Rhythm


melden
Anzeige

Sportsammelthread von Rhythm Sporttagebuch

25.07.2011 um 11:35
Couchpotato ftw :D


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sportsammelthread von Rhythm Sporttagebuch

25.07.2011 um 13:31
Heute ist das Wetter ok. :) Ich denke mal ich gleich ein paar Körbe werfen! Baskteball ist mein Leben! *_*

Ich gehe zwar nicht ins Fitnessstudio, aber das hier ist auch gut!!! ;)



melden

Sportsammelthread von Rhythm Sporttagebuch

25.07.2011 um 15:12
@raupsi-ya
bringt das was?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sportsammelthread von Rhythm Sporttagebuch

25.07.2011 um 15:27
@ruTz

Also ich mach das schon seit ungefähr 9 Monaten.^^
Aufjedenfall sieht man schon was... :P Aber man muss echt am Ball bleiben und das durchziehen. Manchmal hab ich echt kein Bock, aber naja. :)
Ich mach das jeden zweiten Tag.


melden

Sportsammelthread von Rhythm Sporttagebuch

25.07.2011 um 15:31
Hihi des vid is ja echt putzig, da hab ich lieber mein waschbärbauch den meine frau immer "bärchibauchie" nennt.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sportsammelthread von Rhythm Sporttagebuch

25.07.2011 um 15:39
@brausud

Dann fang an mit Niveau 1 ;) Das ist halb so schwer wie dieses. Aber Niveau 3 geht gar nicht :D Dauert zu lange und ist zu umständlich...


melden

Sportsammelthread von Rhythm Sporttagebuch

25.07.2011 um 15:42
@raupsi-ya
ne des is nix für mich, mich nerft ja schon einkaufen und die schweren tüten schleppen, des is sport genug.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sportsammelthread von Rhythm Sporttagebuch

25.07.2011 um 15:45
@brausud

Ohne Sport könnte ich nicht leben! :alien:


melden

Sportsammelthread von Rhythm Sporttagebuch

25.07.2011 um 15:52
@raupsi-ya
Dann werd maurer, zimmerer oder schreiner. was du da stemmen must genügt, und aufn bau immer brav dei bier trinken des gibt kraft und leberkäs semmeln. nach ca 3 jahren sah ich aus wie a tier.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sportsammelthread von Rhythm Sporttagebuch

25.07.2011 um 15:56
@brausud

Nee. Ich hab 2 linke Hände. Handwerk ist nicht meine Richtung.
brausud schrieb:nach ca 3 jahren sah ich aus wie a tier.
Und jetzt nicht mehr?


melden

Sportsammelthread von Rhythm Sporttagebuch

25.07.2011 um 16:22
@raupsi-ya
tja die arbeit is in letzter zeit nicht gut zu mir, find kein job mehr. bin ja spezialiesiert auf holztrocknung und da immer mehr maschienen des automatisch machen war ich überflüßig. des holz war zwar dünn geschnitten ca 5mm aber an menge waren des 5-6 baumstämme pro schicht und an die trockenöfen wars immer so heiß wie in ner sauna. also volles programm.


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sportsammelthread von Rhythm Sporttagebuch

25.07.2011 um 16:41
Aufwärmphase bin ich 5 min gejoggt.
Dann Rückentraining am Latzug.
Freihanteltraining auf Schultern.
Trizepstraining
Und zum Schluss Bauch.

Danach noch ins Solarium und jetzt Allmy checken ;)


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sportsammelthread von Rhythm Sporttagebuch

25.07.2011 um 17:00
@Rhythm

Hm. Ich bin jetzt 16. Und ich mache auch seit ungefähr 9 Monaten Krafttraining. Meinste das ist ok, weil ich bin ja noch im Wachstum und so?

Findest du auch, dass Bauch viel schwieriger zu trainieren ist als die Arme?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sportsammelthread von Rhythm Sporttagebuch

25.07.2011 um 17:01
@brausud

Viel Glück bei der Arbeitssuche. :)


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sportsammelthread von Rhythm Sporttagebuch

25.07.2011 um 20:23
@newcomer ja wenn du 16 bist ist Sport schon sehr wichtig für dich.
Leg dein Schwerpunkt ruhig auf Ausdauer. Laufen ist ideal. Für die Kapilare deiner Lunge auch um deinen zukünftigen Alltag absolvieren zu können. Mit 16 werden deine Muskeln noch nicht so an Masse zu nehmen, deswegen absolvier im Kraftbereich erstmal kontzentriert die Grundübungen wie Beine, Bankdrücken, Bizeps Rücken.

Den Bauch trainierst du auch wenn du läufst, aber mach mal ruhig 3 x 20 Sit ups am Tag. Bauch und Beine kannst du jeden Tag trainieren. Allerdings Brust Arme und Rücken brauchen einen Tag Erholung also Splitte deinen Trainingsplan. Ein Tag mal Rücken Trizeps + Bauch und Ausdauer den anderen Tag mal Brust + Bizeps + Bauch und Ausdauer.


Du wirst sehen dein wohlbefinden wird sich steigern und die mädels stehen drauf.

ernähr dich eiweißreich Gain (nimm zu) mit Fett oder Kohlenhydraten, aber mach unbedingt regelm´ßig sport.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sportsammelthread von Rhythm Sporttagebuch

25.07.2011 um 21:38
@Rhythm

Danke für deine Tipps! :)
Ich denke ich kann da schon was von umsetzten. Ich bin ja im Basketball Verein, da laufen wir ja und so. Und Zuhause trainiere ich dann mein Körper. Also meine Arme haben sich schon sichtbar verbessert. Manche haben schon gefragt, wo ich die Muckis her hab. :) :P
Weil die Mädels drauf stehen mach ich das ja auch. Und weil man sich dann gut fühlt. Man hat ein Ziel, dass ist auch wichtig. :)
Aber den Bauch zu trainieren ist schwierig. Und bei mir sieht man nicht so viel wie bei den Armen. Aber bestimmt wird das noch. Ich bin ja noch nicht ausgewachsen...^^

Hab mal eben meinen Armumfang gemessen. 27 cm. Ist doch schonmal nicht schlecht oder? :)


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sportsammelthread von Rhythm Sporttagebuch

26.07.2011 um 14:24
@newcomer ja ist doch gut. Basketball ist ein guter Sport.

Du solltest schon so einen Armumfang von 45 anpeilen ...

ich geh heute Kart fahren... vielleicht vorher noch ne Runde joggen...


melden
impressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sportsammelthread von Rhythm Sporttagebuch

26.07.2011 um 18:13
und immer schön kniebeugen machen !



melden
Anzeige
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sportsammelthread von Rhythm Sporttagebuch

03.08.2011 um 12:50
yo war gestern auf den Boker Fussballl spielen. Dazu nen 6 er Träger Bier...

Das hat Spaß gemacht. Manchmal kann man Genuss auch mit etwas sportlichen verbinden.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden