Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Salafisten - Gefahr für Deutschland?

Filter einstellen
15:02

Pierre Vogel in Pforzheim am 18.01.2014

@kofi In Pforzheim hat da sogar die Kirche mitgemacht die Rede des Spinners zu stören, indem sie ständig die Glocken geläutet haben
Beitrag von _Themis_ - am 20.01.2014
00:09

Suicide Bomber - Family Guy

was soll eigentlich immer diese anschlagsdrohungen???enteder ich mach es oder ich lass das sein! ich meine der geht doch nicht ernstaft davon aus das deutschland der forderung nachkommt und sicherhaltshalber die merkel bei einer feierlichen zermonie geopfert wird oder?für so dumm halte ich nicht mal die islamisten.....obwohl:
Beitrag von Harley666 - am 05.02.2013
06:25

Wie Salafisten Kinder und Jugendliche beeinflussen

ich habe gestern einen bericht über salafisten in deutschland auf phoenix gesehen und danach muss ich ganz ehrlich sagen, war ich richtig schockiert.sorry, aber solche haben hier in unserem rechtstaat nix zu suchen und gehören abgschoben.diese sekte zerstört auch deutsche familien, wurde ganz deutlich gesagt. man bemüht sich, möglichst viele junge leute zu rekrutieren, um sie sie dann als billiges kanonenfutter in z.b. pakistan missbrauchen zu können, arbeiten nach punktesystem.und je mehr...
Beitrag von Android - am 19.10.2012
00:09

Family Guy Attentäter

Angesichts dieses kurzen Videos sind sie vielleicht doch nicht so ne große gefahr :) :) :)
Beitrag von Staphylokokke - am 08.09.2012
00:48

WDRKoeln Türkische Rechtsextreme auf Demo - Cosmo TV extra

@Staphylokokke Nur Salafisten?
Beitrag von Sanguinius - am 20.08.2012